Zum Inhalt springen

5. Runde Steirercup, GAC - AC Linden Leibnitz, 16.11.2013, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, dem 9.11.2013, findet um 14:00 Uhr die 5. Runde des Steirercups GAC - AC Linden Leibnitz statt.
          
Der Kartenvorverkauf für das Steirercup-Heimspiel  findet am Freitag, dem 8.11.2013, von 17:00-19:02 Uhr, in unserem Vereinslokal statt.

 

 

Edit: Der Termin wurde aufgrund des Wetters auf Samstag, den 16.11.2013, um 15:00 Uhr verschoben.

Bearbeitet von HM8887
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer eher unter 1000. An einem "Werktag" um 14:00 Uhr wird nicht mehr möglich sein.

 

Samstag sollte der 1000er wohl kein Problem darstellen. 1500 werdens ohne die Dauerkarten wohl eher nicht.

 

Ich rechne übrigens auch mit einer Niederlage. Wäre zwar sehr schade, allerdings waren wir bei den bisherigen Cup-Partien in der Abwehr zu 100% Gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch, dass nächstes Wochenende Endstation sein wird. Lorich UND Micelli können wir leider nicht kompensieren. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

 

ABER, was hättet ihr gesagt, wenn im Juli jemand zu euch gesagt hätte, dass wir im Steirercup 4 Runden überstehen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aufstellung wird wohl die wahrscheinlichste sein. Ich persönlich sehe momentan aber Griesbacher anstelle von Jerkovic in der Startelf.

 

Kreisl - Degen, Voit, Ohersthaller, Geller - Jerkovic, Brandtner, Cehic, Sacher - Wemmer - Ivanescu

 

Dennoch eine ganz gute Elf, wie ich finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal eine kleine Statistik, diesmal die bösen Buben in der MS-Saison bzw. Cup-Saison 2013/14 (wobei AC Linden in der MS noch 1 Runde zu spielen hat).

 

Meisterschaft

Rote Karten

GAC: 3 (Voit, Blagojevic, Lorich)

AC Linden: 0

Gelb/Rot

GAC: 0

ACL: 2

Gelb

GAC: 18

ACL: 30

 

Gelb bei GAC im Detail:

4 Karten: Degen

2 Karten: Veit, Cehic, Geller, Thomann, Micelli

1 Karte: Untergrabner, Blagojevic, Griesbacher, Ivanescu

 

Interessant ist der Umstand, dass in dieser Saison  2 Gegner des AC Linden das jeweilige Spiel mit nur 8 Mann beendeten: Flavia, Ligist

=====================

Steirer-Cup:

Weder Rot noch Gelb/Rot haben beide Mannschaften gesehen. Der ACL bisher auch keine Gelbe(!)

 

Gelb

GAC: 10

ACL: 0

 

Gelb bei GAC im Detail:

2 Gelbe Karten

Lorich

1 Gelbe Karte

Brandtner, Degen, Ivanescu, Micelli, Geller, Thomann, Voit, Wemmer

=====================

Kartenspiele sind im Punkt 16 der Durchführungsbestimmungen geregelt:

 

16. Straffolgen nach Verwarnungen

Ab der 3. Runde ist ein Spieler, der in Steirer-Cupspielen innerhalb eines Spieljahres durch Vorweisen der Gelben Karte insgesamt zweimal verwarnt wird, für das der letzten Verwarnung folgende Steirer-Cupspiel gesperrt.

Erhält ein Spieler nach einer verbüßten automatischen Sperre zwei weitere Verwarnungen, so ist er für das folgende Steirer-Cupspiel neuerlich automatisch gesperrt.

Gelbe Karten aus der 1. und 2. Runde verfallen nach der 2. Runde und der Zähler beginnt in der 3. Runde bei 0.

Nach Abschluss des Steirer-Cups verfallen sämtliche Gelben Karten und Straffolgen nach Verwarnungen.

Im Falle eines Feldverweises mittels gelb/roter Karte (Ampelkarte) wird kein Verfahren vor dem zuständigen Strafausschuss durchgeführt.

Der Spielerpass des betreffenden Spielers ist vom Schiedsrichter nicht einzubehalten, der Ausschluss ist jedoch im Online-Spielbericht einzutragen.

Der betroffene Spieler ist automatisch für das nächste Steirer-Cupspiel gesperrt.

Die automatische Sperre ist unanfechtbar. Verwarnungen und Ausschlüsse mittels gelb/roter Karte(Ampelkarte) werden auf das folgende Spieljahr nicht übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco Micelli über seine Verletzung und sein Tipp zum Spiel:

 

"Das vordere Kreuzband ist gerissen und wurde am 29.Oktober erfolgreich operiert.
Zurzeit benötige ich Krücken, eine Orthese am Knie dient als Stützfunktion. In etwa 6 Monaten wird wieder ein Mannschaftstraining möglich sein.
Heute fange ich mit der Therapie an und werde voraussichtlich im Dezember oder Jänner wieder ernstthafter Sport betreiben können, also Radfahren, Oberkörper-Training und Krafttraining".

 

Zum Spiel gegen den AC Linden:
"Ich glaube an meine Mannschaft und bin mir sicher, dass wir aufsteigen.

Es wird sicher nicht leicht, aber ich tippe auf einen 3:1 Sieg des GAC".

 

Orthese: http://de.wikipedia.org/wiki/Orthese

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder einmal wegen andere Verpflichtungen in Wien verhindert. An sich immer ein gutes Zeichen, also hoffe ich auf einen Aufstieg nach Verlängerung durch den gewaltigen Support der Fans, wobei sich der angekündigte Sturm auf Graz als olfaktorisch unangenehme, aber semantisch durchaus angemessene Flatulenz erwies.

 

Forza, die Legende lebt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist, nach Abschluss der Herbstrunde in der Meisterschaft, eine schöne Draufgabe für Spieler, Verein und Fans. Und so sollte es auch gesehen werden. Wir konnten durch die zusätzlichen Heimspiele ein paar Euro mehr in die Vereinskasse spülen und eventuell den einen oder anderen mehr motivieren, die Roten auch im Meisterschaftsmodus zu besuchen. Das Spiel ist ein Goodie und als genau das sollte es auch gesehen werden.

Ein schöner Jahresabschluss unter Wettkampfbedingungen, der die Möglichkeit bietet, sich wiedermal mit einer höherklassigen Mannschaft zu matchen.

 

Als Verein der letzten Spielklasse bist du selbstverständlich nicht der Favorit, das ist klar. Wären wir aber Vollzählig, dann hätte ich uns durchaus berechtigte Chance gegeben, dass wir auch die Leibnitzer schlagen. Leider werden wir die Ausfälle in der IV aber nicht kompensieren können und wohl die erste Niederlage in einem Pflichtspiel erleben.
Trotzdem erwarte ich mir ein ähnlich geiles Spiel wie in den Runden davor..Kampf bis zum Schluß und eine Kulisse, auf die wir stolz sein können.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist, nach Abschluss der Herbstrunde in der Meisterschaft, eine schöne Draufgabe für Spieler, Verein und Fans. Und so sollte es auch gesehen werden. Wir konnten durch die zusätzlichen Heimspiele ein paar Euro mehr in die Vereinskasse spülen und eventuell den einen oder anderen mehr motivieren, die Roten auch im Meisterschaftsmodus zu besuchen. Das Spiel ist ein Goodie und als genau das sollte es auch gesehen werden.

Ein schöner Jahresabschluss unter Wettkampfbedingungen, der die Möglichkeit bietet, sich wiedermal mit einer höherklassigen Mannschaft zu matchen.

 

Als Verein der letzten Spielklasse bist du selbstverständlich nicht der Favorit, das ist klar. Wären wir aber Vollzählig, dann hätte ich uns durchaus berechtigte Chance gegeben, dass wir auch die Leibnitzer schlagen. Leider werden wir die Ausfälle in der IV aber nicht kompensieren können und wohl die erste Niederlage in einem Pflichtspiel erleben.

Trotzdem erwarte ich mir ein ähnlich geiles Spiel wie in den Runden davor..Kampf bis zum Schluß und eine Kulisse, auf die wir stolz sein können.

 

Sehe ich genauso, bis auf eine Kleinigkeit: verwundete Tiere sind besonders gefährlich.

Frei nach diesem Motto ist alles möglich in diesem Spiel, darum schwenke ich von Pessimismus zu Optimismus für diese Begegnung.. Ich freue mich auf das letzte Spiel im Gründungsjahr des geilsten Klubs den es auf diesem Planeten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...