Zum Inhalt springen

Transfers im Winter 2013/14


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Danke Rehlein, ist "Sissi" jetzt ein fixer Zugang oder trainiert er nur bei uns mit? Weiß das jemand?

 

Also bei "Sissi", dessen richtiger Name Bunabass Ceesay ist, und der seinen Spitznamen der ausgeprägten Sprachbegabung seiner Mitspieler zu verdanken hat :cool:, müssen wir noch das internationale Freigabe- Verfahren abwarten. Das kann in seinem Fall aber noch einige Wochen dauern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne :razz:  und wie siehts dann mit Gönitzer aus glaub das war der 2te bei der AOG? Bitte Korrektur falls ich mich Irre.

 

Der kam vom WAC, meines Wissens nach ablösefrei, und ist spielberechtigt. Durch ihn will man den ungeplanten Ausfall von Cehic kompensieren. Hat mir bei den bisherigen Tests gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönitzer war der in Thal links hinten gespielt hat?

MMn ist Geller besser. Geller hat sich im Laufe der Herbstsaison sehr gesteigert und solide gespielt.

Gönitzer ist in Thal einige Male sehr schlecht gestanden. Hatte mit Bungic nebenan aber einen sehr anfälligen und langsamen Kollegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Gefällt mir, auch wenn wir jetzt einen Riesenkader haben. "Sissi" durfte ich leider noch nicht live auf die Beine schauen. Gönitzer hat mir soweit gut gefallen, und scheint äußerst variabel zu sein. Gerade einen zweiten linken Außenverteidiger hat man bisher vergeblich im Kader gesucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...