Zum Inhalt wechseln



Foto

Red Bull in der Premier League

Red Bull Premier League Everton FC Liverpool

  • Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

#1 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 11:01

Laut einem Bericht auf transfermarkt.at will Red Bull jetzt auch in der Premier League einsteigen (der Konzern dementiert).

Zur Auswahl stehen laut Insidern Vereine aus London, aber vor allem auch der FC Everton und der FC Liverpool!

 

http://www.transferm...gen_137920.html

 

Also wenn ich mir vorstelle, dass der ehrwürdige FC Liverpool bald FC Redpool heißt grausts mir!


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 11:23

Würde aber schon Sinn machen, weil v. a. mit dem Sportengagement in Salzburg gewinnt Red Bull natürlich keinen Blumentopf - Red Bull hält sich ja auch einen eigenen Formel-1-Rennstall und nicht ein Go-Kart-Team in Unterpremstätten!

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#3 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 11:50

...

Also wenn ich mir vorstelle, dass der ehrwürdige FC Liverpool bald FC Redpool heißt grausts mir!

 

Der heißt dann nicht FC Redpool, sondern aufgrund des Fan-Exodus wohl: FC Deliverpool. :devil2--


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#4 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.709 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 18:01

Also wenn die Liverpool übernehmen würden, dann gäbe es einen Aufstand, dagegen wäre die französische Revolution ein Lärcherlschaß ...

 

Red Bull dürfte für das erste gesättigt sein, ich glaube nicht, dass man derzeit ein Engagement in England plant. Und wenn, dann übernimmt man sicherlich keinen solchen Kapazunder ...


G. A. K. - Kult und Tradition!

#5 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 19:17


ein Lärcherlschaß ...

 

ist zwar off topic, aber ist "Lärcherlschaß" nicht eines der schönsten steirischen/mundart Wörter?!



#6 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 493 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2013 - 20:12

ein Lärcherlschaß ...

 

ist zwar off topic, aber ist "Lärcherlschaß" nicht eines der schönsten steirischen/mundart Wörter?!

absolut - meiner meinung nach müsste es aber "lercherlschas" heißen, weil ein "lärcherl" so wie jeder schnaps wahrlich kein lercherschas ist. hingegen mach das winzige vogerl Lerche wahrlich kan bahöl... ;-)



#7 SymonSays

SymonSays

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 17 Oktober 2013 - 08:54

Also wenn die Liverpool übernehmen würden, dann gäbe es einen Aufstand, dagegen wäre die französische Revolution ein Lärcherlschaß...



Gut ausgedrückt. Liverpool liegt mir (genau wie der GAK) sehr am Herzen, sowas darf einfach nicht passieren. Kanns mir aber beim LFC oder auch anderen PL-Größen nicht vorstellen. Eher Leeds, Crystal Palace o.ä.

Kann aber auch gut sein, dass das Gerücht von Red Bull hausgemacht ist. Die Diskussion an sich ist ja schon ein bisschen Werbung für Red Bull.

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!
 
Against modern football! - Can't stop Ultras!


#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 17 Oktober 2013 - 09:02

Gut ausgedrückt. Liverpool liegt mir (genau wie der GAK) sehr am Herzen, sowas darf einfach nicht passieren. Kanns mir aber beim LFC oder auch anderen PL-Größen nicht vorstellen. Eher Leeds, Crystal Palace o.ä.

Kann aber auch gut sein, dass das Gerücht von Red Bull hausgemacht ist. Die Diskussion an sich ist ja schon ein bisschen Werbung für Red Bull.

 

Vor allem in England, wo der österreichische Rennstall seine Heimat hat, aber am Markt dennoch nicht so zur Geltung kommt, wie man so hört.
Der Masse der Engländer ist das Gsöff wohl zu teuer. Man würde sicher gern mehr draus machen. Demgemäß wohl auch das Gerücht.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#9 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge

Geschrieben 22 Oktober 2013 - 17:44

eine übernahme wie in der MLS oder bei uns spielts da sicher nicht...da kommen gröbere aufstände auf RB zu. andererseits gibts in england sehr häufig große firmen/geldgeber hinter den klubs...


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...





Also tagged with one or more of these keywords: Red Bull, Premier League, Everton, FC Liverpool

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0