Zum Inhalt springen

Red Bull in der Premier League


Empfohlene Beiträge

Laut einem Bericht auf transfermarkt.at will Red Bull jetzt auch in der Premier League einsteigen (der Konzern dementiert).

Zur Auswahl stehen laut Insidern Vereine aus London, aber vor allem auch der FC Everton und der FC Liverpool!

 

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-will-in-der-premier-league-einsteigen/news/anzeigen_137920.html

 

Also wenn ich mir vorstelle, dass der ehrwürdige FC Liverpool bald FC Redpool heißt grausts mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Liverpool übernehmen würden, dann gäbe es einen Aufstand, dagegen wäre die französische Revolution ein Lärcherlschaß ...

 

Red Bull dürfte für das erste gesättigt sein, ich glaube nicht, dass man derzeit ein Engagement in England plant. Und wenn, dann übernimmt man sicherlich keinen solchen Kapazunder ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lärcherlschaß ...

 

ist zwar off topic, aber ist "Lärcherlschaß" nicht eines der schönsten steirischen/mundart Wörter?!

absolut - meiner meinung nach müsste es aber "lercherlschas" heißen, weil ein "lärcherl" so wie jeder schnaps wahrlich kein lercherschas ist. hingegen mach das winzige vogerl Lerche wahrlich kan bahöl... ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Liverpool übernehmen würden, dann gäbe es einen Aufstand, dagegen wäre die französische Revolution ein Lärcherlschaß...

 

Gut ausgedrückt. Liverpool liegt mir (genau wie der GAK) sehr am Herzen, sowas darf einfach nicht passieren. Kanns mir aber beim LFC oder auch anderen PL-Größen nicht vorstellen. Eher Leeds, Crystal Palace o.ä.

 

Kann aber auch gut sein, dass das Gerücht von Red Bull hausgemacht ist. Die Diskussion an sich ist ja schon ein bisschen Werbung für Red Bull.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...