Zum Inhalt springen

10. Runde 1. Klasse Mitte A; Stattegg II - GAC, 20.10.2013, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Sonntag, dem 20.10.2013, findet um 16:00 Uhr das Auswärtsspiel gegen Stattegg II in Kumberg statt.

 

 

Da diese Mannschaft unberechenbar ist, wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht, tippe ich auch ein 0:3 (Ivanescu, Wemmer, Sacher).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:2)

 

Tore: Wemmer, Ivanescu (x2)

 

Zuschauer: -

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------Kreisl--------------------------------------------------

 

 

Degen--------------------Micelli------------------------------Ohersthaller---------------Geller

 

 

 

Jerkovic--------------------------Cehic-------------------Voit-----------------------------Sacher

 

 

-------------------------Wemmer--------------------------------Ivanescu--------------------------

 

 

Besonderes Augenmerk gilt es auf Mario Liedl zu legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst auch immer brav dagegen, oder?

Könnte dich dieser "schöne Bullshit" von einem Tipp auf Sieg überzeugen?

http://www.orschlurch.net/2013/08/02/schoene-frauen-12/

 

 

 

wen dir nicht photos vom aufewigrot gefallen dan vieleicht sowas :))))))

 

https://www.google.si/search?q=the+people+of+walmart&client=firefox-a&hs=RU7&rls=org.mozilla:sl:official&channel=fflb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0lVdUuDGFqbv4QTzsoDoDw&ved=0CFsQsAQ&biw=1600&bih=754

 

mfg Floyd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dieses Spiel definitiv nicht als "gmahte Wiesn". Die Stattegger sind eine, geht man mal nach den Ergebnissen, sehr unberechenbare Mannschaft, die uns das Leben sicherlich schwer machen kann. Wenn wir hier nicht entsprechend konzentriert bei der Sache sind und uns fußballerisch steigern, dann werden wir einige Probleme bekommen.

Es ist irrsinnig wichtig, in den kommenden 2 Spielen 6 Punkte zu holen und so die Tabellenführung auch über den Winter zu behalten. Ich gehe davon aus, dass wir im Frühjahr eine weit stärkere Mannschaft sehen werden, die vorallem fußballerisch mehr überzeugen muss.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Schlüsselfaktoren für einen ungefährdeten Sieg gegen Stattegg werden folgende Punkte sein:

  • Konzentration: Vor allem im Spielaufbau müssen unnötige Fehlpässe und Missverständnisse vermieden werden. 
  • Disziplin: Dumme Karten infolge von Unsportlichkeiten, Tätigkeiten etc. müssen absolut tabu sein. Ein Ausschluss eines Leistungsträgers kann uns schnell das Genick brechen.
  • Bodenständigkeit: Solange wir nicht mit 3 Toren + führen, brauchen wir weder zaubern noch herum experimentieren. Sollte die Vorentscheidung bereits gefallen sein, bin ich natürlich für alles offen.

Tipp: 0:3 (2*Ivanescu; Wemmer)

rund 900 Zuseher

 

Wunschelf:

--------------Kreisl-----------

--Degen-Micelli--Geller-

---------Voit--Brandtner--

-Jerkovic-Cehic-Sacher-

---Wemmer--Ivanescu---

 

Nachdem Lorich verletzt und Blagojevic gesperrt ist, haben wir in der Verteidigung schon eine kleine Baustelle. Ein kleines Fragezeichen bleibt, wie sich die offensiven Außenverteidiger Degen und Geller in einer 3er-Kette machen (würden). Geller kennt die Situation schon aus Gratwein, da haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, auch mit 3 Mann verteidigt. (Blagojevic-Micelli-Geller). Wichtig wird sein, dass die drei Herren schön auf einer Linie bleiben. Aber der Gernot Plassenegger wird sie schon richtig einweihen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...