Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!


Dani87

Empfohlene Beiträge

@thrilhouse

Hast dir schon angeschaut was manche Dörfer über Nacht für Sprünge gemacht haben?

Sicher ist es möglich dass da alles korrekt abgelaufen ist, manipulationen erscheinen mir persönlich, auch abseits jeglich paranoia, aber wahrscheinlicher.

Und uns kannst bei aller Bescheidenheit nicht mit vereinen vergleichen die 30-40 Mitglieder haben wenn es um solche voting gschichteln geht ausser es erscheint dir wahrscheinlich dass die entweder jeweils ein paar tausend Tipps kaufen und diese dann (anscheinend) unmöglicherweise über Nacht in 10000er Sprüngen eingeben, oder die mindestens 100 trafiken abklappern.

 

Nichts desto trotz - Nicht aufgeben und weitervoten meine über alles geliebten roten!!! :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es fans gibt deren quittungen nicht gehen dann melden beim veranstalter. Die kônnen sicher nachvollziehen welcher verein damit gevotet hat und dann schauen wir mal.

Ich steh auf Verschwörungstheorien, muss man wohl auch durch unsere vorgeschichte. Also wenn quittungen nicht gehen dann wird doch beschissen, aber manche haben es wohl nôtig und sollen sich doch an den 20000 erfreuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



 Toto Megafan said:



Liebe
Mega Fans, wir haben wieder Spielteilnehmer beim Schummeln erwischt und werden
deshalb die erschummelten Punkte dem Verein UFC Siget in der Wart abziehen und
die betreffenden Spielteilnehmer von der Teilnahme ausschließen. Wir werden
selbstverständlich bis zum Ende des Gewinnspieles weiterhin alle Votings im
Auge behalten und nach finaler Prüfung den Siegerverein bekannt geben. lieben
Gruß!


 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkte-Zuwachs von gestern:

 

GAC   + 1.797

Krumbach   + 9

St.Peter/Fr.   +7

Siget   -12.653 ( wegen Manipulation )

 

Lohbach und Emmersdorf sind aus dem Nichts aufgetaucht.

 

Der einzige Verein, der regelmäßig punktet ist der GAC.

 

Nicht aufgeben! Wer weiß, wem noch alles Punkte abgezogen werden. Jeder Punkt könnte entscheidend sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st. peter freienstein von gestern auf heute ziemlich genau 5.000 punkte ... sehr interessant ^^

Hatten die nicht irgendwie 35.000 Punkte und jetzt haben Sie 43.000 Punkte - das sind wohl gut 8.000 Punkte mehr ...

 

Offensichtlich hat man sich auf St. Peter/Freienstein konzentriert, weil der FC Trofaiach schon einige Zeit bei 7.000 Punkten herumkrebst ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn wir verlieren, geht's nie mit rechten Dingen zu. Unvorstellbar dass Leute seit Monaten Quittungen gesammelt haben, um sie in aller Ruhe erst dann einzugeben, wenn die anderen nicht mehr reagieren können. Taktisch gut gemacht.

 

Ist klar :-) Wir lernen nie aus und für die Zukunft wissen wir's,wie man vorgehen muss und darf! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...