Zum Inhalt springen

Toto FAN - 20.000 Euro für den GAK!


Dani87

Empfohlene Beiträge

www.megafan.at

 

Hier könnt ihr täglich einmal Voten (ohne Toto Quittung) und zeigen wer der Amateurverein mit den besten Fan's ist.

 

Für den Gewinner gibt es entweder ein Trainingslager oder 20.000 Euro in Bar.

 

Wenn ihr eine Toto Quittungsnummer eingibt, gibt es sogar pro Toto-Tipp 3 Punkte!

 

Wir sind noch als "Grazer AK" gelistet ;)

  • Like 30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht - eigentlich könnten wir hier schon gemeinsam was starten wenn ihr mich fragt... 20.000 Euro ist nicht gerade wenig... Ich vermute mal stark, dass die derzeit führenden Verein Zugang zu Toto-Quittungen haben!

Finde ich auch. 20.000 Euro ist immerhin 1/5 unseres Jahresbudgets. Und bei unserem Fanpotential hätten wir da sicher Chancen, wenn wir uns bemühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur mehr den GAC ...

 

Nö, ich denke es gibt auch den GAK Fußball noch irgendwo auf dem Papier. Oder hat jemand schon gehört, dass dieser Verein aus dem Vereinsregister gelöscht wurde? Zeit warads, damit da Fischl mit seine Freunde gar keine Möglichkeiten mehr zu irgendwas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich denke es gibt auch den GAK Fußball noch irgendwo auf dem Papier. Oder hat jemand schon gehört, dass dieser Verein aus dem Vereinsregister gelöscht wurde? Zeit warads, damit da Fischl mit seine Freunde gar keine Möglichkeiten mehr zu irgendwas haben.

Ich würde sagen dass er gemeint hat dass auf der Totoseite GAK durch GAC ersetzt wurde, und GAK nicht parallel dort weitergeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Richtig. Ich habe unseren  HP- Chef gebeten das zu veranlassen, da es sonst im Falle eines Gewinns zu Problemen kommen könnte.

Naja, zu einem Gewinn wirds eh wohl eher nicht reichen. Momentan liegen wir mit 235 Stimmen genau 18.515 Stimmen hinter dem UFC Krumbach (wie auch immer die zu diesen Stimmen gekommen sind)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei uns jeden Tag 1.000 Fans unserer 7.000 Fans auf Facebook voten mache ich mir keine Sorgen ;) Sollten dann auch noch einige unserer Fans einen Trafikanten kennen dann sollten wir doch eine Chance haben. Leicht wird's nicht aber nur wenn wir gemeinsam Gas geben kann es funktionieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu einem Gewinn wirds eh wohl eher nicht reichen. Momentan liegen wir mit 235 Stimmen genau 18.515 Stimmen hinter dem UFC Krumbach (wie auch immer die zu diesen Stimmen gekommen sind)...

Hör auf zum Sudern,kauf dir einen Tippschein und nötige deine Verwandte,Freunde und Trafikanten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich wurden bereits die ersten TOTO-Quittungen gesammelt. Wir haben von gestern auf heute rund 700 Punkte gemacht. Das ist eine ganze Menge. Wenn nur 30-40 Fans sich auch um ein paar Quittungen kümmern, gewinnen wir das locker. Aber das funktioniert halt erst, wenn wirklich alle mitmachen und nicht nur das Ranking aufrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde gern wissen, was ihr alle redets ?? Der mit den meißten Stimmen bekommt ein Trainingslager im Wert von 20.000 € und nicht 20.000 € ... und ob sich unsere Spieler dann alle gleichzeitig frei nehmen können um iwo hin zu fahren... oder bin ich der der nicht lesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...