Zum Inhalt springen

7. Runde 1. Klasse Mitte A; Förster Rein II - GAC, 29.09.2013, 16:00 Uhr


rote ag

Empfohlene Beiträge

nur der unterschied ist , judendorf hat keinerlei druck aufsteigen zu "müssen" und die gegner werden sich gegen die auch nicht besonders reinhauen! So gesehen ein verlorener punkt für uns. Die Abwehr scheint in solchen knappen spielen überfordert zu sein. Vielleicht bringt ja das christkind die eine oder andere verstärkung für hinten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch die 1. Klasse ist kein Wunschkonzert.

 

Wichtig ist, dass man jetzt bis zum Winter keine Federn mehr lässt. Ich gehe davon aus, dass man angesichts der derzeitigen positiven finanziellen Situation im Winter auch kadermäßig noch reagieren wird. Dann sollten solche Engpässe wie heute nicht mehr passieren...

Ja aber nicht alles auf eine Karte setzen bitte. Das heißt nicht beim Kader übertreiben bitte. Lieber steige ich nicht auf,als wir gehen pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorich verletzt; Micelli nach 30 Minuten verletzt; Voit rote Karte; Wemmer nicht ganz fit; dann noch starker Regen und tiefer Boden, der die technisch bessere Mannschaft bekanntlich nicht gerade bevorzugt - da kam heute doch a bissal viel auf einmal zusammen.

 

Nach Punkten sind wir nunmehr Zweiter, in eventu punktegleich mit den Reinern, die das Nachtragspiel noch vor sich haben, das ist dzt. Realität.

 

Trotzdem haben wir gegen die vermeintlich beiden stärksten Gegner auswärts nicht verloren, haben beide im Rückspiel noch daheim, Judendorf gg. Rein gibts auch noch 2x und ev. Remis kämen uns auch zugute. Das Torverhältnis ist dzt. unser wichtigstes Plus und daher gilt es das auch unbedingt weiter auszubauen, denn es könnte dann uU wirklich titelentscheidend sein !

 

Jetzt heisst es bis zum Winter keinen Punkt mehr abzugeben, auf ein X bei Judendorf-Rein zu hoffen und dann schau ma mal was im Winter passiert.

 

Panik und Nerven wegschmeissen, dafür ist aber wirklich kein Grund.

 

Dass das trotz guten Kaders kein Selbstläufer wird war klar und dass man sich als Fan der Roten nie ruhig zurücklehnen wird können leider auch.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Judendorfer und Rein II kommt noch zu uns nach Hause, da wird es sich entscheiden - gut möglich, dass sich die beiden die Punkte in den gegenseitigen Duellen auch wegnehmen - also alles kein Problem, auch gerne wegen der personellen Probleme vor und während des Spiels ...

 

Sieht wohl so aus, als wäre es eine gerechte Punkteteilung, oder?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Voit wurde wegen Kritik ausgeschlossen. Die Situation war irgendwie kurios - Foul an uns,Schiedsrichter pfeift,wir legen den Ball zurecht u der Voit wird vom Platz geschickt.Der Schiedsrichter war mir heute eher suspekt.Unser Leistung jedoch angepasst an den Schiedsrichter.Einziger Lichtblick - Wemmer's Eckball zum zwischenzeitlichen 2:1. Der Elfer am Schluss war ein Armutszeugnis vom Schiedsrichter und unserer Abwehr.Die Szene war von der Film-Position aus leider nicht wirklich einzufangen .. aber unsere Abwehr hätte,wenn dann schon weit vorm 16 die Notbremse auspacken müssen oder den Holzhammer oder sonst irgendwas.Ob das im Strafraum überhaupt ein Lufthauch war,wage ich jedoch trotzdem zu bezweifeln. Schade,dass wir nach dem 1:0 nicht nachlegen konnten,sondern einen unnötigen Ausgleich kassiert haben.Normalerweise darf keiner dieser Rein-Kicker den Ball sehen oder gar berühren. Jetzt heissts auf 100% Sieg-Quote hoffen und auf diverse Punkteverluste ( X im Duell Judendorf Rein 2x wäre schön,sowie 2 Heimsiege gegen diese Konkurrenz..)...der Platz in Rein war übrigens eine Gemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss man in Summe gesehen sagen dass das Unentschieden gerecht war. Wir waren nicht in der Lage nach zweimaliger Führung den Sack zu zumachen. Die Rote Karte war ebenso unnötig wie der Elfer in der vorletzten Spielminute. Was mich etwas erschreckt hat, war das wir bei jedem Corner von Rein beim Kopfballduellen das Nachsehen gehabt haben und überhaupt nicht Herr der Lage waren. Sicher war einiges Verletzungspech dabei, das Micelli schon nach einer knappen Viertelstunde raus musste und somit neben den Verletzten Lorich die ganze Innenverteidigung neu war, aber deshalb brauchen wir auch nicht 80 % aller Kopfballduelle verlieren. Irgendwie hat es uns heute ein bisschen an der notwendigen Abgebrühtheit, Cool- und Cleverness gefehlt. Schade, 2 verlorene Punkte heute. Was sich leider auch wieder bestätigt hat, ein Selbstläufer wird der Aufstieg nicht werden, auch wenn wie ihr es eh schon mehrfach gepostet habt, wir noch alles selbst in der Hand haben. Wichtig jetzt noch für die verbleibenden Runden im Herbst, keine weiteren Punkte mehr herzugeben und einiges für die Tordifferenz zu tun. Das könnte in dieser Liga in dieser Saison eventuell wirklich sehr entscheidend werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der unterschied ist , judendorf hat keinerlei druck aufsteigen zu "müssen" und die gegner werden sich gegen die auch nicht besonders reinhauen! So gesehen ein verlorener punkt für uns. Die Abwehr scheint in solchen knappen spielen überfordert zu sein. Vielleicht bringt ja das christkind die eine oder andere verstärkung für hinten....

Geh bitte, tun ma net schon wieder Verschwörungsszenarien schmieden. Rein wird sich gegen Judendorf ebenso reinhauen wie gegen uns, sie haben ja auch noch die Chance auf den Aufstieg. Außerdem sinds Lokalrivalen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich vor der Saison sagte. Die erste Klasse ist keine gmahte Wiesn und wir marschieren hier nicht durch, wie das Messer durch die Butter. Schlimm genug, dass wir jetzt schon wieder über Neuverpflichtungen im Winter nachdenken müssen. Das geht schon wieder in die komplett falsche Richtung, denn selbst mit Geld ausgeben kann man keinen Aufstieg erzwingen. Wir müssen das Spielermaterial weiterentwickeln und evtl. unsere Spielanlage ändern, wenn unsere nicht zum Erfolg führt.

Sicher kann man über den Schiedsrichter streiten, ich hab mich auch geärgert. Fakt ist aber, dass wir auch mit diesem Kader nicht so gut sind, wie manche es glauben - oder aber falsch spielen in dieser Liga, gegen bestimmte Gegner. Im Grunde heben wir uns momentan von Judendorf und Rein nicht ab. Und gegen Post, ESK, etc. gewinnen Judendorf und Rein auch hoch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch immer wahnsinnig macht, ist der absolut ungerechtfertigte Elfer. Der Ball nicht einmal im Strafraum, der Schiri schaut nicht hin und gibt einen Elfer, weil er, wie mir berichtet wurde,  "glaubte einen Kontakt gehört zu haben!"

Das nächste mal bekommen wir wahrscheinlich einen Elfer auf Grund eines Gerüchts!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch immer wahnsinnig macht, ist der absolut ungerechtfertigte Elfer. Der Ball nicht einmal im Strafraum, der Schiri schaut nicht hin und gibt einen Elfer, weil er, wie mir berichtet wurde,  "glaubte einen Kontakt gehört zu haben!"

Das nächste mal bekommen wir wahrscheinlich einen Elfer auf Grund eines Gerüchts!

 

Und sowos kostet einen zwei Punkte. Ewig Schad, dass man hier (im Sinne des GAC) nicht handgreiflich werden darf. So einer hätte sich Watschn verdient...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowos kostet einen zwei Punkte. Ewig Schad, dass man hier (im Sinne des GAC) nicht handgreiflich werden darf. So einer hätte sich Watschn verdient...

 

Eben nicht. Das ist halt Fussball. Es war schon vor der saison zu erwarten, dass wir in der 1. Klasse nicht nur Schiris mit internationaler Erfahrung treffen werden. Und ich will ihm auch keinen Vorsatz unterstellen.

Aber ärgern darf man sich über so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf:

 

"glaubte einen Kontakt gehört zu haben!" - Diese Rechtfertigung schlägt dem Fass den Boden aus. Fehlpfiffe, ok. Aber nicht hinschauen, und dann auf Verdacht ein Geräusch gehört zu haben, einen spielentscheidenden Elfer pfeifen, in der letzten Spielminute. Doch, der hat sich a boa hinter die Löffel verdient...

 

@Johnny: Solide? Die Reiner durften quasi machen was sie wollten. Wenns nach mir ginge, wären die mit 9 Mann in die Kabine gegangen.

 

Insgesamt muss man sagen, dass sowohl die Einser als auch die Zweier von Rein aus recht unfaier agierenden Spielern besteht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf:

 

"glaubte einen Kontakt gehört zu haben!" - Diese Rechtfertigung schlägt dem Fass den Boden aus. Fehlpfiffe, ok. Aber nicht hinschauen, und dann auf Verdacht ein Geräusch gehört zu haben, einen spielentscheidenden Elfer pfeifen, in der letzten Spielminute. Doch, der hat sich a boa hinter die Löffel verdient...

 

@Johnny: Solide? Die Reiner durften quasi machen was sie wollten. Wenns nach mir ginge, wären die mit 9 Mann in die Kabine gegangen.

 

Insgesamt muss man sagen, dass sowohl die Einser als auch die Zweier von Rein aus recht unfaier agierenden Spielern besteht.

Genau das ist jene Arroganz und Mentalität, warum man gegen Rein und Judendorf nur remis gespielt hat. Gestern war aus meiner Sicht nicht wirklich was unfaires dabei. Das Fouls passieren is klar, dass er eine Gelb-Rote geben hätte können stimmt allerdings. Aber trotzdem, dass in der 1. klasse vielleicht etwas robuster gespielt wird ist nichts neues. Aber unfair war das nicht, oder denkst du weil der große GAC kommt lässt man sich freiwillig ohne Gegenwehr abschlachten? Und vielleicht solltest dich erinnern, dass der Schlag ins Gesicht von einem GAC Spieler war, genau das war die einzige unfaire Aktion im Spiel...Ich will jetzt nicht provozieren oder streiten, aber ein bisschen mehr Respekt vor der ersten Klasse sollte man haben. Es gab gestern auch genügend GAC Fans, die von einem verdienten und fairen 2:2 gesprochen haben. Und das hab ich eigentlich auch so gesehen..

 

Der Elfer zum 2:2 war ein Geschenk, da war weit und breit kein Foul. Dafür war allerdings auch der 1. Elfmeter nie im Strafraum..gleicht sich also aus. Der Schiedsrichter gestern war verglichen zum sonstigen Niveau der 1. Klasse bzgl Schiedsrichter recht ok bis auf die 2 Situationen...da gibt's ganz andere Herrschaften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es halt anders, so hart wie die beiden Reiner Mannschaften ist bis jetzt keine Mannschaft (weder im Cup noch in der Meisterschaft) reingestiegen. Ich empfand es demnach als Überhart, immer auf die Beine zu zielen. Wie auch immer, was der Voit gemacht hat, habe ich leider nicht gesehen, aber natürlich: eine Tätlichkeit ist nie fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal sachlich und objektiv: das Unentschieden ist gerecht, wir hatten mit Sicherheit nicht die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich fast gar keine Torchance(n). Auch Rein hatte nicht viele, aber durchaus so manche Gelegenheit. 

 

Unser Elfer: Foul ja, Elfer nein. Das war außerhalb außerhalb des Strafraums. 

Elfer für Rein: Ich hab nach dem Spiel mit dem Kapitän von Rein gesprochen, auch er wusste nicht, was oder warum der Schiedsrichter Elfer gegeben hat. Bitter für uns, aber so ist es im Fußball halt immer wieder. Wären wir in der Situation gewesen, hätten wir von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen.

Härte im Spiel: es wurde teilweise recht hart gespielt, aber nicht übertrieben. Ich hab Rein auch nicht als übertrieben hart empfunden. Die beiden Teams sind sich nichts schuldig geblieben, erinnert euch bitte zB an das Tackling von Degen in der ersten Halbzeit...

Rote Karte für Voit: ist direkt vor mir passiert, hier hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Zuerst wars ein Foul an Voit, für das der Reiner wegen "Halten" auch zurecht Gelb gesehen hat. Voit hat sich leider nicht nur losgerissen, sondern auch nachgeschlagen. Das ist nunmal eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

 

Zum Spiel selbst: Das Fehlen von Lorich hat man gemerkt, auch Thomann nicht dabei, dazu Wemmer nicht ganz fit und Micelli nach 11 Minuten raus. Vor allem die beiden erstgenannten und Micelli sind unsere robustesten Spieler, deren Absenz eben dazu geführt hat, dass Rein bei Kopfbällen und eigentlich allen Standards gefährlich war. Dazu sehr bissige, aber eben nicht unfaire, Reiner, denen der Regen, der holprige und tiefe Platz naturgemäß entgegenkam. Das sollen keine Ausreden sein, sondern sind Fakten, warum das Spiel schlussendlich auch so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Und warum ist es so ausgegangen? Meiner Meinung nach haben wir erstens nicht gut gespielt und uns dann selbst um ein besseres Ergebnis gebracht. Anscheinend können wir solch hochkarätige Ausfälle nicht kompensieren. ABER: das ist mMn gut, dass wir das nicht können, denn so einen Kader kann kein Team haben und mit unserer Vergangenheit will ich ehrlich gesagt nie mehr so einen Kader haben. Das ist aber auch die Problematik in den untersten Ligen: die Dichte an "Spitzenmannschaften" ist dermaßen dünn, dass man sich kaum bis gar keine Ausrutscher leisten darf. Und auch das sollen keine Ausreden sein, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir aufsteigen müssen und auch werden, weil wir insgesamt besser sind. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal sachlich und objektiv: das Unentschieden ist gerecht, wir hatten mit Sicherheit nicht die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich fast gar keine Torchance(n). Auch Rein hatte nicht viele, aber durchaus so manche Gelegenheit.

 

Unser Elfer: Foul ja, Elfer nein. Das war außerhalb außerhalb des Strafraums.

Elfer für Rein: Ich hab nach dem Spiel mit dem Kapitän von Rein gesprochen, auch er wusste nicht, was oder warum der Schiedsrichter Elfer gegeben hat. Bitter für uns, aber so ist es im Fußball halt immer wieder. Wären wir in der Situation gewesen, hätten wir von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen.

Härte im Spiel: es wurde teilweise recht hart gespielt, aber nicht übertrieben. Ich hab Rein auch nicht als übertrieben hart empfunden. Die beiden Teams sind sich nichts schuldig geblieben, erinnert euch bitte zB an das Tackling von Degen in der ersten Halbzeit...

Rote Karte für Voit: ist direkt vor mir passiert, hier hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Zuerst wars ein Foul an Voit, für das der Reiner wegen "Halten" auch zurecht Gelb gesehen hat. Voit hat sich leider nicht nur losgerissen, sondern auch nachgeschlagen. Das ist nunmal eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

 

Zum Spiel selbst: Das Fehlen von Lorich hat man gemerkt, auch Thomann nicht dabei, dazu Wemmer nicht ganz fit und Micelli nach 11 Minuten raus. Vor allem die beiden erstgenannten und Micelli sind unsere robustesten Spieler, deren Absenz eben dazu geführt hat, dass Rein bei Kopfbällen und eigentlich allen Standards gefährlich war. Dazu sehr bissige, aber eben nicht unfaire, Reiner, denen der Regen, der holprige und tiefe Platz naturgemäß entgegenkam. Das sollen keine Ausreden sein, sondern sind Fakten, warum das Spiel schlussendlich auch so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Und warum ist es so ausgegangen? Meiner Meinung nach haben wir erstens nicht gut gespielt und uns dann selbst um ein besseres Ergebnis gebracht. Anscheinend können wir solch hochkarätige Ausfälle nicht kompensieren. ABER: das ist mMn gut, dass wir das nicht können, denn so einen Kader kann kein Team haben und mit unserer Vergangenheit will ich ehrlich gesagt nie mehr so einen Kader haben. Das ist aber auch die Problematik in den untersten Ligen: die Dichte an "Spitzenmannschaften" ist dermaßen dünn, dass man sich kaum bis gar keine Ausrutscher leisten darf. Und auch das sollen keine Ausreden sein, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir aufsteigen müssen und auch werden, weil wir insgesamt besser sind.

Kann ich zu 100 % unterschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal sachlich und objektiv: das Unentschieden ist gerecht, wir hatten mit Sicherheit nicht die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich fast gar keine Torchance(n). Auch Rein hatte nicht viele, aber durchaus so manche Gelegenheit. 

 

Unser Elfer: Foul ja, Elfer nein. Das war außerhalb außerhalb des Strafraums. 

Elfer für Rein: Ich hab nach dem Spiel mit dem Kapitän von Rein gesprochen, auch er wusste nicht, was oder warum der Schiedsrichter Elfer gegeben hat. Bitter für uns, aber so ist es im Fußball halt immer wieder. Wären wir in der Situation gewesen, hätten wir von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen.

Härte im Spiel: es wurde teilweise recht hart gespielt, aber nicht übertrieben. Ich hab Rein auch nicht als übertrieben hart empfunden. Die beiden Teams sind sich nichts schuldig geblieben, erinnert euch bitte zB an das Tackling von Degen in der ersten Halbzeit...

Rote Karte für Voit: ist direkt vor mir passiert, hier hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Zuerst wars ein Foul an Voit, für das der Reiner wegen "Halten" auch zurecht Gelb gesehen hat. Voit hat sich leider nicht nur losgerissen, sondern auch nachgeschlagen. Das ist nunmal eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

 

Zum Spiel selbst: Das Fehlen von Lorich hat man gemerkt, auch Thomann nicht dabei, dazu Wemmer nicht ganz fit und Micelli nach 11 Minuten raus. Vor allem die beiden erstgenannten und Micelli sind unsere robustesten Spieler, deren Absenz eben dazu geführt hat, dass Rein bei Kopfbällen und eigentlich allen Standards gefährlich war. Dazu sehr bissige, aber eben nicht unfaire, Reiner, denen der Regen, der holprige und tiefe Platz naturgemäß entgegenkam. Das sollen keine Ausreden sein, sondern sind Fakten, warum das Spiel schlussendlich auch so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Und warum ist es so ausgegangen? Meiner Meinung nach haben wir erstens nicht gut gespielt und uns dann selbst um ein besseres Ergebnis gebracht. Anscheinend können wir solch hochkarätige Ausfälle nicht kompensieren. ABER: das ist mMn gut, dass wir das nicht können, denn so einen Kader kann kein Team haben und mit unserer Vergangenheit will ich ehrlich gesagt nie mehr so einen Kader haben. Das ist aber auch die Problematik in den untersten Ligen: die Dichte an "Spitzenmannschaften" ist dermaßen dünn, dass man sich kaum bis gar keine Ausrutscher leisten darf. Und auch das sollen keine Ausreden sein, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir aufsteigen müssen und auch werden, weil wir insgesamt besser sind. 

 

Die Analyse kann ich auch unterschreiben! ABER: ich finde schon das wir in der Lage sein sollten, unsere Ausfälle auch zu verkraften zu können und solche Spiele zu gewinnen, weil ich denke das wir uns auch da von den anderen Vereinen unterscheiden müssen. Und bevor jetzt wieder die Panik ausbricht - ja natürlich sollte das alles leistbar sein.

 

Das Problem ist halt das sich das dann langsam immer mehr auf einen oder zwei Spieltage im Frühjahr zuspitzt. Und dann hast du dort eventuell auch Verletzte oder einen schlechten Tag und dann wars das. Ich schau mir mit grosser Liebe die Spiele unseres GAC auch in der 1. Klasse an, stell mir aber die Frage, wie lange wir in der 1. Klasse verbleiben sollen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal sachlich und objektiv: das Unentschieden ist gerecht, wir hatten mit Sicherheit nicht die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich fast gar keine Torchance(n). Auch Rein hatte nicht viele, aber durchaus so manche Gelegenheit. 

 

Unser Elfer: Foul ja, Elfer nein. Das war außerhalb außerhalb des Strafraums. 

Elfer für Rein: Ich hab nach dem Spiel mit dem Kapitän von Rein gesprochen, auch er wusste nicht, was oder warum der Schiedsrichter Elfer gegeben hat. Bitter für uns, aber so ist es im Fußball halt immer wieder. Wären wir in der Situation gewesen, hätten wir von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen.

Härte im Spiel: es wurde teilweise recht hart gespielt, aber nicht übertrieben. Ich hab Rein auch nicht als übertrieben hart empfunden. Die beiden Teams sind sich nichts schuldig geblieben, erinnert euch bitte zB an das Tackling von Degen in der ersten Halbzeit...

Rote Karte für Voit: ist direkt vor mir passiert, hier hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Zuerst wars ein Foul an Voit, für das der Reiner wegen "Halten" auch zurecht Gelb gesehen hat. Voit hat sich leider nicht nur losgerissen, sondern auch nachgeschlagen. Das ist nunmal eine Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

 

Zum Spiel selbst: Das Fehlen von Lorich hat man gemerkt, auch Thomann nicht dabei, dazu Wemmer nicht ganz fit und Micelli nach 11 Minuten raus. Vor allem die beiden erstgenannten und Micelli sind unsere robustesten Spieler, deren Absenz eben dazu geführt hat, dass Rein bei Kopfbällen und eigentlich allen Standards gefährlich war. Dazu sehr bissige, aber eben nicht unfaire, Reiner, denen der Regen, der holprige und tiefe Platz naturgemäß entgegenkam. Das sollen keine Ausreden sein, sondern sind Fakten, warum das Spiel schlussendlich auch so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Und warum ist es so ausgegangen? Meiner Meinung nach haben wir erstens nicht gut gespielt und uns dann selbst um ein besseres Ergebnis gebracht. Anscheinend können wir solch hochkarätige Ausfälle nicht kompensieren. ABER: das ist mMn gut, dass wir das nicht können, denn so einen Kader kann kein Team haben und mit unserer Vergangenheit will ich ehrlich gesagt nie mehr so einen Kader haben. Das ist aber auch die Problematik in den untersten Ligen: die Dichte an "Spitzenmannschaften" ist dermaßen dünn, dass man sich kaum bis gar keine Ausrutscher leisten darf. Und auch das sollen keine Ausreden sein, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir aufsteigen müssen und auch werden, weil wir insgesamt besser sind. 

Also nochmals,da ich mich jetzt auch im Beuro angemeldet habe

 

Es scheint mir,das Dir lieber Freund Rein sehr am Herzen liegt.OK,habe nicht dagegen.Jedem das seine.Zur deine analyise kan ich nur sagen,hat mit realitaet und glaubwuerdighkeit nicht zu thun.Ich stand am unmitelbare naehe zu straffraum bei unseren elfer.Klarer geht nicht.Der Jerkovič wuerde in 16-ener klar gefoult,es war an der grenze zu gefengnis strafe,hehe.Was Degen betrieft muss man erlich sagen,das der Junge viel einstecken muesste in ganzen spiel,sowohl wuerde Er auch an Nieren und Leber ueberprueft,auch ohne Ball.

Zweite elfer fuer die Reiner gehoert mehr unter rubrik komedie als sport.Ich kan mir nicht helfen,aber ich habe das gefuhl,das Schirie kaum erwartet hat,so ein fall zu erleben.

Schlchtester man in ganzen spiel war gerade der und meisste schuld an uebertriebene haerte hate der spassvogel der nicht seine aufgabe gewachsen ist.

Es waren bis gestern alle spiele in der liga korrekt auser gestrige.Was fuer ein erfolg fuer Rein diser unentschieden war,zeugt auch jubel in der kabine nach dem spiel.ob die CL gewonnen haeten.

Trotzdem sind wir fuer die liga GALACKTIKOS,soll jedem klar sein.Und das die alle uns noch ein jahr in die liga sehen,kan ich sagen -NO chanse.Auf unsere kossten werden  die nicht sich maessten( siehe preis fuer acker).Es thut mir leid,das ich da gestern kaffe und frankfurter verzehrt habe.Wir gewinen daheim alle spiele,somit auch gegen diese beide doerfer.Was ich am anfang bei uns geschrieben habe,besstaetigt sich jetzt;

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie ueber dich,dann bekaemfen sie dich und dann gewinst du ( mahatma Gandhi ).

Wir muessen so wie bei vielen dingen im leben zusammen halten und gemeinsam die sache durch zihen und nur das ist bei diesen fall unsere aufgabe.

P.S. wenigstens habe ich gestern ein bischen freude gehabt als ich ergebnise euere wahl gelesen habe ueber eine partei freue ich mich besonders.Hoch lebe das Oesterreichises Volk.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...