Zum Inhalt springen

5. Runde 1. Klasse Mitte A; Post SV - GAC, 14.09.2013, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nachdem Schweinsk... vom vorigen Wochenende habe ich noch leichte Motivationsprobleme. Brauche noch ein paar triftige Gründe warum ich mich wieder 120 Km ins Auto setze.

Weil deine bisherige Anwesenheit zeigt, dass du offensichtlich den gleichen Poscher hast wie wir alle. Reicht das nicht als Grund?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SV Post war eigentlich immer so ein bisschen eine Wundertüte. Die hatten aufgrund ihrer Vergangenheit immer massig Studenten als Kicker, die in anderen Bundesländern höherklassigen Fußball gespielt haben. Mittlerweile, so habe ich mir sagen lassen, ist dass nur mehr eine Filiale von Kainbach/Hönigtal mit Spielern, die wohl in der 1. und 2. Mannschaft keinen Platz hatten.
Die werden somit wohl eine Mischung aus Jung und Alt sein, die vorwiegend der Sammlung von Erfahrung für Jungkicker dienen soll. Sind also wahrscheinlich, im Gegensatz zu dem was Austria Puch spielte, durchaus ernster zu nehmen, aber dürfen wohl nie und nimmer zur Gefahr werden. Da die Mannschaft nicht unter Kainbach/Hönigtal aufläuft, kann es auch keine Unterstützung von "oben" geben.

Somit gilt wohl dasselbe wie bei den fast allen Spielen.. wir werden gegen eine Menschenmauer laufen, die je nachdem wie gut sie organisiert sind, uns das Leben wieder schwer machen wird.

 

Ich erwarte mir diesmal eine Reaktion im Spielsystem von Plassnegger.. es muss einfach möglich sein, mit dieser Mannschaft viel schneller und direkter zu spielen und somit mehr Räume aufzureissen. Das Spiel über Außen haben wir eigentlich nicht nötig, wenn man sieht wie einfach es meistens mit einem simplen Doppelpass auch durch die Mitte gehen kann. Wenn alle fit und anwesend sind, dann stellt sich die Truppe eh quasi von selbst auf. Die jenigen, die mittlerweile schon an 4 Gelbe haben (ich schätze mal Voit?) werden sich diesmal wohl die 5. abholen. Immerhin gehts ja die Woche drauf gegen den Letzten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich sehr Schade dass wir im TZ spielen... Gerade in Graz wären die Auswärtsspiele sicher eine Gaude ;)

 

Aber an den Einnahmen verdienen wir schon mit oder?

Die Einnahmen werden geteilt, das schrieben zumindest die Medien. Man möge mich korrigieren.

 

Ob das a Gaudi wäre, wenn 1000 Leute rein wollen, aber nur 300 rein kommen? Glaub eher net. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 5:0 (2:0)

 

Tore: Wemmer, Sacher, Ivanescu (x2), Jerkovic

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

 

Degen---------------------Micelli-----------------------------Lorich---------------------Geller

 

--------------------------------------------------Voit--------------------------------------------------

 

Griesbacher------------------------------Wemmer------------------------------------Jerkovic

 

-----------------------------Sacher---------------------------Ivanescu----------------------------

 

 

Ich finde Griesbacher hat in der letzten Partie recht brav gespielt (gut freigelaufen, zog am Flügel dahin und forderte oft den Ball, auch wenn er ihn nicht so oft bekam wie ich es mir erwünscht hätte). Deshalb würde ich mir wünschen, dass er in der nächsten Partie einmal die Chance bekommt von Anfang an zeigen zu können was er drauf hat! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gegen das Retortenteam der Post nicht zumindest 5 Tore machen, dann brauchen wir von höheren Weihen nicht zu träumen.

Judendorf spielt ebenfalls am Samstag gegen Radegund, Ich rechne (wenn überhaupt) mit einem knappen Sieg für Judendorf.

Damit übernehmen wir die Tabellenspitze und geben diese nicht mehr her.

 

Zweistellig sollte es dann wohl in der nächsten Runde gegen die neu formierte ESK II werden.
Immerhin haben die Eggenberger in den bisherigen 4 Runden schon 34 Tore bekommen und erst 3 erzielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins moechte ich Euch noch sagen;eine Manschaft zeihnet sich dadurch das sie auch spiele gewinnen bei denen schlecht gespielt wird.Fuer die liga sind wir GALACKTIKOS.Erstes spiel gegen judenprintmedia war ein ausrutscher und weiter nicht und letztes spiel war nur so viel was man braucht.Es war viel pech dabei und naturlich ein collina der zwei elfer uebersehen hat,aber no ja,was soll man klagen,ab ins kampf und gut is,nicht woar burschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dieses Spiel wie ein normales Heimspiel für den gac geführt was Ordnerdienst und Ausschank betrifft oder müssen das die postler organisieren ?

 

Die Postler müssen sich um gar nix kümmern und hat keinerlei Verantwortung, es wird ein normales Heimspiel von uns organisiert. Einzige Unterschiede: Die Dauerkarten gelten nicht (logisch, ein Spiel kostet Geld und das wurde in die 50 bzw. 100 Euro nicht einkalkuliert) und der Gegner bekommt eine Pauschalzahlung, der Rest des Gewinns (Ausschank, Tickets) gehört uns. Eine Win-Win-Situation.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...