Zum Inhalt wechseln



Foto

Mitglieder Klub GAC


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#61 wü 1902

wü 1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 März 2014 - 14:06

Die Mitgliedskarte steht voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel, nach vollständiger Entrichtung des Mitgliedsbeitrags, zur Abholung bereit. Auf ausdrücklichen Wunsch schicken wir Ihnen die Mitgliedskarte auch gerne zu. 

*laut der E-Mail ;)

#62 Violetlions2007

Violetlions2007

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationSalzburg

Geschrieben 13 März 2014 - 15:17

Die Mitgliedskarte steht voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel, nach vollständiger Entrichtung des Mitgliedsbeitrags, zur Abholung bereit. Auf ausdrücklichen Wunsch schicken wir Ihnen die Mitgliedskarte auch gerne zu. 
*laut der E-Mail ;)



Hallo,mir,Salzburger bitte wieder zusenden..Mitgliedsnummer 530,danke........

EIN wahrer Verein lebt durch seine Fans!Fussball gehört den Fans NICHT EINER FIRMA!FUCK RED BULL


#63 zetaishogun

zetaishogun

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 13 März 2014 - 16:18

Hallo,mir,Salzburger bitte wieder zusenden..Mitgliedsnummer 530,danke........

 

Zur Sicherheit vl. noch eine Mail mit dem Zahlungsbeleg an office@grazer-ac.at


Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam
 


GAK - Gründungsmitglied!


#64 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 26 März 2014 - 13:55

wü 1902 hat am 9.3.2014 geschrieben:

 

Die Mitgliedskarte steht voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel, nach
vollständiger Entrichtung des Mitgliedsbeitrags, zur Abholung bereit.
Auf ausdrücklichen Wunsch schicken wir Ihnen die Mitgliedskarte auch
gerne zu.

 

Gibts zwecks Abholmöglichkeit schon genaueres ?

Danke


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#65 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 26 März 2014 - 14:09

wü 1902 hat am 9.3.2014 geschrieben:

 

 

Gibts zwecks Abholmöglichkeit schon genaueres ?

Danke

Ja, wie gehabt vor den Heimspielen im Zelt.



#66 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 02 April 2014 - 12:22

hi, ich - mit schlechtem gewissen - will gerade meinen mitgliedsbeitrag einzahlen, findet ihr mich mit dem namen ohne mitgliedernummer? hab meine karte nicht dabei - ich weiß auch nicht gerade ehrenhaft, ist aber leider so! ;-)



#67 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 02 April 2014 - 12:41

hi, ich - mit schlechtem gewissen - will gerade meinen mitgliedsbeitrag einzahlen, findet ihr mich mit dem namen ohne mitgliedernummer? hab meine karte nicht dabei - ich weiß auch nicht gerade ehrenhaft, ist aber leider so! ;-)

 

Kein Problem; Name reicht für gewöhnlich.



#68 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.962 Beiträge

Geschrieben 02 April 2014 - 15:30

hi, ich - mit schlechtem gewissen - will gerade meinen mitgliedsbeitrag einzahlen, findet ihr mich mit dem namen ohne mitgliedernummer? hab meine karte nicht dabei - ich weiß auch nicht gerade ehrenhaft, ist aber leider so! ;-)

Zahl einfach den doppelten Betrag, dann wissen sie mit Sicherheit, dass es von dir ist! ;-)



#69 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2014 - 08:44

habs leider vergessen, bzw das mail schon gelöscht... bis wann können Anträge eingebracht werden für die Generalversammlung?

 

Danke für die Antwort


come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#70 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.913 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2014 - 09:11

Lt. Statuten müssen Anträge zur GV "7 Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich, mittels Telefax oder per E-Mail" einlangen: http://www.grazerak...._05.06.2013.pdf

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)


#71 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Juni 2014 - 09:50

Zitat Einladung: Wahlvorschläge und Anträge
Wahlvorschläge und Anträge zur GV müssen bis zum 05.06.2014 beim GAK 1902, Weinzödl 1, 8046 Graz, schriftlich oder per Fax 0316/392055-55 oder per E-Mail office@grazer-ak.at eingelangt sein.

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8


#72 geidorf for ever

geidorf for ever

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2014 - 10:15

Jetzt, wo ich das so lese, sollten wir uns in Hinkunft eine bessere Formulierung als "schriftlich oder per Fax oder per E- Mail" einfallen lassen. :oops:  Kennt jemand den Schriftführer von dem Laden? :cool:



#73 redbaron

redbaron

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 524 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2014 - 11:35

Jetzt, wo ich das so lese, sollten wir uns in Hinkunft eine bessere Formulierung als "schriftlich oder per Fax oder per E- Mail" einfallen lassen. :oops:  Kennt jemand den Schriftführer von dem Laden? :cool:

 

nur seinen stellvertreter ;-)



#74 Hawaii

Hawaii

    Addict

  • Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 03 Juni 2014 - 16:58

Könnte man in diesem Zusammenhang nicht auch die Statuten auf der Homepage richtig verlinken: http://www.grazer-ac...d-protokoll-gac

Der derzeitige Link führt ins Nirwana.

 

Nachdem man in der Einladung unter "Wahlvorschläge und Anträge" den Punkt 4 des §9 der Statuten bemüht, wäre der unmittelbar folgende Punkt 5 auch nicht ganz uninteressant und die Überlegung wert, ebenso in der Einladung aufzuscheinen:

Nach diesem Termin oder während einer (ordentlichen) Generalversammlung einlangende, verpflichtend schriftliche Anträge bedürfen zu ihrer Zulassung einer
qualifizierten Mehrheit (2/3)

 

Die sehr vernüftige Erwähnung des 4) in der Einladung bildet eigentlich nur 50% der Möglichkeiten der Mitglieder während der GV ab.

Der ergänzende Punkt 5) stellt für mich aber eines der elementarsten Rechte der ordentlichen Mitglieder überhaupt dar!!

Die Abgabe eines fristgerechten Antrages ist ja nicht an eine Mitgliedschaft gebunden, bei einem Antrag während der GV schaut es aber anders aus. Ganz anders!



#75 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 04 Juni 2014 - 07:35

Die Einladung würde ich jetzt nicht unbedingt zu einer Abschrift der Statuten machen. Ein dezenter Hinweis auf die Statuten (funktionierender Link vorausgesetzt) reicht eigentlich, oder?


===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0