Zum Inhalt springen

3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Jeder weiß, dass man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit anscheissen muss.

Jeder weiß, dass jeder Verein mit etwas mehr Fanpotential auch Schwarze Schafe hat und dies nicht zu ändern ist.

Jeder weiß, dass man hier auch einmal ruhig einen Dank an unsere Kurve anbringen könnte. Denn so ein Support, Treue und Arbeit auch jenseits des Fußballplatzes ist nach 1000 mal verarscht werden in den letzten Jahren alles andere als selbstverständlich.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jeder weiß, dass Mimosen die sich über ein bisserl Urin aufregen eh nix am Kickplatz verloren haben.
  • Jeder weiß, dass die Wirkung des GAC in der Öffentlichkeit von den Postings im Forum ausgeht.
  • Jeder weiß, dass die Kleine Zeitung sich ihre Artikel fast ausschließlich aus den Forumsbeiträgen zusammenstoppelt.

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir irgendwann mit dem Thema aufhören und damit immer noch eins draufzusetzen, damit sich wieder der nächste bemüßigt fühlt wieder seine unbezahlbare Weisheit loszuwerden und das alles ohne irgendein Ziel und ohne neue Erkenntnisse? Machts einen thread auf, "Pinkeln am Fussballplatz - Pro und Kontra" und arbeitet dort ab, das ist ja nicht mehr auszuhalten.  :devil2--

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht "ihr" so fängt es einmal an. Und ich lass mir von dir sicher meine Meinung nicht verbieten, die du offensichtlich auch nie verstanden hast.

 

Aber gut, diskutieren wir noch 10 Seiten über Leute die ihre Blase nicht unter Kontrolle haben und ob man sie fotografiert hat, sie fortografieren darf oder sie fotografieren soll oder vielleicht sogar muss. Wenns euch Spass macht und offensichtlich ist noch immer nicht alles dazu gesagt, vielleicht gibts ja noch ein paar Details, die noch nicht zehnmal wiedergekäut wurden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese 13 Seiten gequirlte S******e bitte endlich schließen bevor jeder zum X-ten Mal seinen tollen Standpunkt noch einmal für alle zusammenfasst?

Wir könnten dafür einen eigenen Fredl aufmachen "Aber ich mag das letzte Posting haben" und dort darfs dann auch richtig toll abgehen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, dass der unheimliche Pinkler beim nächsten Spiel nicht wieder zuschlägt, sonst müssen wir noch Urinproben von allen Zuschauern nehmen ...  :roll:

 

Konsequenz? Könnte z.B. sein, dass der nächste eine kräftige Abreibung bekommt und dann die Diskussion über Gewalt am Fussballplatz erst wieder weitergeht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere auch Konsequenzen für die steineschmeißenden, schimpfenden Urinverteiler. Deren Namen sind zwar nicht bekannt und die Vorfälle wurden auch nur von wenigen Leuten (die vielelicht selbst schon eine in der Vasn hatten) überhaupt wahrgenommen.

 

Stimmt: das geht ja nicht so einfach, deshalb --> Pasuchales (nicht exekutierbares) Stadionverbot für alle unter 18, alles in der ersten Reihe (und zwar fortlaufend bei jedem Spiel, bis keiner mehr da ist) und sowieso Stadionverbot für die RAG, rein aus Prinzip.

 

sch*** auf Zielgerichtet, ich will Flächendeckend!

 

und jetzt im Ernst: (Quasi die Kernaussage meines deppaten Postings)

 

DIe Vorfälle, sofern sie überhaupt passiert sind, sind natürlich zu verurteilen. Dennoch gilt gegen Unbekannte ebenso die Unschuldsvermutung. Und gegen Unbekannt kanns auch keine Konsequenzen geben. Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...