Zum Inhalt springen

3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal fürs Tickern.

Gratulation an die Mannschaft zum nächsten wichtigen Sieg, ebenso an die Betreuer und vielen freiwilligen Helfer.

Sicher war der Support der vielen roten Fans auch wieder spitze.

Hoffe ich kann demnächst auch wieder einmal vor Ort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus is 3:0 für den GAC.

3 wichtige Punkte in einem sehr einseitigen Spiel. Hochverdient obwohl 82 Minuten mit 1 Mann weniger. Ich verabschiede mich aus dem Stadion Kumberg und hoffe den Daheimgebliebenen ein paar Eindrücke übermittelt zu haben. Pfiat euch. Auf unsere Roten

Ein 'hab Dank' aus dem schönen Kefalonia.

Ein 'like' kann ich heute nicht mehr vergeben.

Das WiFi im Hotel katastrophal aber du super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft für diesen Sieg.

Er hätte aber höher ausfallen können bzw. müssen.

Die Tore könnten am Ende fehlen, da in Hälfte zwei doch etwas überheblich gespielt wurde.

Ich weiß das ist sempern auf hohen Niveau, musste das aber loswerden.

 

Zu den Gratweinern kann man nur sagen das sie fair und unnötige Härteeinlagen vermieden haben.

 

Leider war eine kleine Gruppe unserer Fans in der ersten Reihe alles andere als vorzeige Fans.

Beschimpfungen und mehr sind sowas von unnötig wenn ein ausgewechselter Spieler der gegnerischen Mannschaft vorbeigeht.

Noch dazu wenn alles fair abläuft und wir einen sicheren Sieg in Aussicht haben.

 

Respekt sollte jedem entgegen gebracht werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt unglaublich was sich ein paar halbstarke angsoffene volltrottln in der ersten Reihe geleistet haben!

Beim stand von 0:3 wurde ein radegunder spieler

angespuckt und mit bier angeschüttet.

Ein komplett wahsinniger hat sogar eine hand voll

kleiner steine in richtung des spielers geworfen!

 

Bin neugierig was passiert wenn wir einmal hinten liegen oder jemand einen unserer spieler brutal foult!?!?

Mit solchen idiote wird das projekt gac bald geschichte sein!

Leider!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir kurz überlegt, aber wenn man diese leute zur rede stellt muß man auch bereit sein eventuell "handfest" zu argumentieren.

Das will ich mir nicht unbedingt antun!

 

Ich glaube die einzige möglichkeit wär das ein paar ältere aus der kurve die auch ein gewisses standing mitbringen auf diese nachwuchs wahnsinnigen aufpassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir kurz überlegt, aber wenn man diese leute zur rede stellt muß man auch bereit sein eventuell "handfest" zu argumentieren.

Das will ich mir nicht unbedingt antun!

 

Ich glaube die einzige möglichkeit wär das ein paar ältere aus der kurve die auch ein gewisses standing mitbringen auf diese nachwuchs wahnsinnigen aufpassen.

Hast schon recht habe letztes Jahr auch ein paar überlegt dazwischen zugehen bin halt noch zu Jung um von denen für voll genohmen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtmal wenn hunderte leut dabei sind hast die zivilcourage jemanden zur rede zu stellen, aber a paar minuten später im internet schon wieder das maul zereissen. nachdem du vermutlich mit einigen bekannten am platz warst oder viele leut kennst, die dir sicher unterstützung geben würden, muss man dich wohl als maulheld abstempeln. wenn du da schon nicht die courage hast, ist mir klar, wie du dich im erstfall verhalten würdest, wenn jemand tatsächich attackiert wird, zb abends in der stadt. kopf einziehen, blick zum boden und laufschritt weg, ein richtiger maulheld der im internet sich die gosche zerreisst und im normalen leben den mund nicht aufbringt...

 

 

 

ja, das leidige thema mit den jungen, halbstarken, angesoffenen. das wird nicht mehr besser werden, solangs in der "kurve" keine hackordnung gibt. ich habs schon empfohlen die rag dafür einzusetzen, vielleicht sogar als ordnungskräfte, auch für die auswärtsspiele. auf der tribüne sind die ragler doch immer sehr diszipliniert und mit dem.auftreten einiger könnte man schon ordnung reinbringen.

 

 

 

ach, übrigens, gratulation zum nie gefährdeten sieg mit einem mann weniger und trotzdem noch viel zu niedrig ausgefallen gegen den bisherigen spitzenreiter. anscheinend ist die erste klasse dann doch nicht so stark als das man sich vor gegnern fürchten müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir klar, wie du dich im erstfall verhalten würdest, wenn jemand tatsächich attackiert wird, zb abends in der stadt.

 

Kann man net unbedingt vergleichen. Es gibt tatsächlich Leute die wollen net unbedingt beim Kick eine in die Goschn von irgendwelchen Blödmännern wegen einer Kleinigkeit.

 

 

auf der tribüne sind die ragler doch immer sehr diszipliniert

Auf der Tribüne ist zuwenig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein wichtiger Sieg! Gratuliere! Und das auch noch in Unterzahl! Sehr brav Burschen, weiter so, dann fliegen wir von Fußballfest zu Fußballfest!

 

Nachdenklich stimmen mich nur die Berichte von Schoko78 bzw. Thomas01. Sowas ist unter aller Sau und kann dem GAC schnell sehr viel vermiesen. Ich hoffe, dass da von Seiten der Kurve reagiert wird. Da gibt's ja doch einige gstandene Herrschaften mit Respektpotential.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...