Zum Inhalt springen

3. Runde 1. Klasse Mitte A; GSV St. Radegund vs. GAC


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Freitag 19:00 Uhr Stadion Kumberg

 

Unser Gegner ist ebenfalls noch unbesiegt, 2 Siege aus 2 Spielen,

 

Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe für unsere Reds, aber man muss eben bei unserer Situation immer von einem Sieg ausgehen.

 

Ich sehe hier zwei Varianten:

1. Uns gelingt ein schnelles Tor, dann sollten wir doch 4-5:0 gewinnen.

2. Unser schnelles Tor gelingt nicht, dann wird es eine Geduldsprobe und wir erzwingen einen 2:0 Sieg.

Ich rechne sofern das Wetter passt mit 1200 Rote in Kumberg, also insgesamt 1400 Zuschauer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein ähnlich schweres Spiel wie in Judendorf, wobei zu hoffen ist, dass sich die Burschen von ihrer heroischen Schlacht gegen Großklein schon wieder erholt haben. Man darf nämlich nicht vergessen, dass das Programm unserer Manschaft zumindest in den letzten 4 Wochen nicht unter der Kategorie "Wellness" läuft. Bin mit einem 1:0- Sieg zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radegund fällt unter die Kategorie "Mittelfeld" in dieser Liga. Die 6 Punkte täuschen ein wenig über die wahre Stärke hinweg.Das heißt für uns, dass es keinerlei Diskussion über die 3 Punkte geben darf. Wenn man sich, entgegen der Partie in Judendorf und die ersten paar Minuten gegen die Austria, auf seine eigenen Stärken besinnt und schnell und konzentriert nach vorne spielt, die spielerische Überlegenheit ausspielt und den Speed nutzt, dann wird der 3er kein Problem sein. Es wird eine andere Partie, als gegen Großklein. Und andere Attribute werden verlangt werden. Nach dem sensationellen, leidenschaftlichen Fight, wird diesmal Kreativität gefragt sein. Ich denke, durch die Rückkehr von Wemmer sollte dies auch gelingen.

Ich freu mich auf eine schöne Sitzplatztribüne für mich und durch den Steher auf eine schöne Möglichkeit für unsere Kurve, wiedermal organisierter aufzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Cupschlachten erwartet natürlich jeder einen Sieg - no na !

 

Aber dass ein Cupspiel unter der Woche schwere Beine macht, hat man ja in Judendorf gesehen und vor lauter Ehrfurcht vor dem großen GAC gibt auch keiner freiwillig 3 Punkte her, daher muss auch morgen wieder eine Topleistung geboten werden um den Sieg einzufahren.

 

Ich bin mir sicher, dass Trainer Plassnegger die Jungs wieder von Wolke 7 herunterholt, denn die Meisterschaft ist nunmal wichtiger als der Steirercup, auch wenn der ein nettes Zubrot ist und viel Ehr` bringt.

Was brächte uns ein Sieg des Steirercups, wenn zugleich nur der Vizemeister herausschauen würde ?

 

Ein kleiner Vorteil für uns sollte die Tatsache sein, dass Kumberg auch für die Radegunder keine Heimstätte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man in Judendorf gesehen hat,wird es auswärts - zumindest bei einigen Gegnern - nicht so sein, dass wir die 3 Punkte einfach nur abzuholen brauchen. Die Situation in der Meisterschaft ist für unsere Jungs eine andere als im Steierercup, wo wir als Außenseiter in jedes Spiel gehen und nur überraschen können. In der Meisterschaft erwatren alle - ob zu Recht oder nicht - einen Sieg und auch damit muss unsere junge Mannschaft erst lernen umzugehen. Trotzdem erhoffe (erwarte :cool: ) ich mir einen Sieg, die Höhe ist mir völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptaufgabe der "sportlichen Leitung" wird und muss es sein, die Spieler am Boden zu halten, also keinen Größenwahn einkehren zu lassen.

Wir wollen und können aufsteigen, brauchen daher keine Windeln und werden auch keine Bettnässer werden. Das gilt auch im Spiel gegen den Luftkurort.

Die Gegner schwitzen, nicht der GAC!

Die Spieler werden sich an den Aufstiegsdruck gewöhnen (müssen). Zugegeben, es ist schwer, aber das ist eben der Auftrag: mission possible.

Bis zur Unterliga darf es einfach kein "sitzen bleiben" geben.

 

GAC has the power to change the town!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ansprüchen und zielen und auch bei der für diese liga total überqualifizierten kader versteh ich das winseln, jammern, angst haben und ausreden suchen einiger gar net. alles andere als ein sieg mit mindestens 4-5 toren (mindestens) ist peinlich!

 

Mittlerweile wissen wir, dass wir einen überteuerten, überqualifizierten Kader haben, der noch dazu eigentlich gar nicht spielen sollte, weil der Verein ja eigentlich noch gar nicht gegründet sein dürfte. Aber du wirst es noch 20 bis 3432000 mal anmerken ;) Wenns dir Freude bereitet.

 

Aja, ich denk es wird ein zum schämen peinlicher 2-0 Sieg.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren was unser krieger macht sollte der GAC einmal verlieren, mastubiert er dann vor lauter freude vor seinem spiegel!?

Ich vermute eher er würde dann einen Freuden-Kriegertanz aufführen und im Forum geschätzte drei Tage frohlocken unter dem Motto "Ich hab´s Euch eh schon immer gesagt"! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...