Zum Inhalt wechseln



Foto

2. Runde: GAC - FK Austria/Puch II, 24.8, 17:00

Austria Puch

  • Please log in to reply
147 Antworten in diesem Thema

#101 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 07:58

Bei Puch spielte hinten eine Nummer 5, ein freundlich dreinblickender Schwarzer mit etwas Übergewicht, ähnlich dem schwarze Boxer bei den dancing stars.

 

Als sein Tormann nach Zusammenstoss am Boden lag und offensichtlich nach Atem rang, zog die Nr 5 sein Leiberl aus und wachelte ihm Luft zu.

 

Wenn das jemand fotografiert oder gar gefilmt hat, bitte hier reinstellen, war erheiternd und rührend zugleich.



#102 nemo

nemo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 08:15

@ alle, die sich gestern über den Tickerreporter geärgert haben: Die Sache wurde mit dem Geschäftsführer von Ligaportal.at und auch mit HARA bereits geklärt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er weder die Kontrolle über sein Handy verloren noch ist er, wie ihm durch die Blume unterstellt wurde, zu dumm für diese Tätigkeit. Der junge Mann wollte weder irgend jemandem, am allerwenigsten "seinem" GAC, schaden, noch ist es in seiner Absicht gelegen, all diejenigen, die gestern nicht vor Ort sein konnten, mit falschen Informationen zu versorgen. Sollte jemand nähere Infos benötigen, verweise ich auf die Facebook-Seite des GAC bzw. auf die Möglichkeit, mit mir via PN zu kommunizieren.



#103 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 09:09

Das war ein Nachmittag, so richtig nach dem Geschmack eines "Roten".

 

Herrliches Fussballwetter, ausverkauftes Haus, glasklarer Sieg und die Meldung, dass der Stadtrivale in Ried wieder den Woche für Woche heruntergeleierten "Schritt nach vorne" gemacht hat.  :prost--

 

Das Spiel war eine eindeutige Angelegenheit, aber 7 Tore muss man - auch gegen einen eher schwächeren Gegner - erst mal machen.

 

Die junge Mannschaft war dem Gegner in allen Belangen haushoch überlegen und wirkte vor allem läuferisch und konditionell bärenstark.

Die Angriffe wurden meist über die Aussenbahnen vorgetragen und bei konzentrierterem Finalpass wären noch ein paar Treffer mehr drinnen gewesen.

 

Bei der Bewertung muss man Goalie und Abwehr ausnehmen, da so gut wie gar nicht beschäftigt. Offensiv gefielen mir Wemmer (als er ging, ging nicht mehr viel), Ivanescu und vor allem Voit, der kämpferisch top ist und ein sehr gutes Auge für den Mitspieler besitzt.

 

Weiters aufgefallen:

Dass der Schiri ohne Linienrichter überraschend gut gepfiffen hat; der Platzsprecher eine sehr angenehme,symphatische Stimme hat; etliche Sitzplätze frei geblieben sind; es wieder von der Fanseite ein Spiel ohne das geringste Problem war.

 

Ich hoffe das sieht der Stammverein genauso und vielleicht legt uns das Christkind ja das "K" unter den Christbaum. ;-)


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#104 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 25 August 2013 - 09:47

Gratulation an die Mannschaft und ein dickes Danke aus der Türkei fürs tickern!
Erstmals Tabellenführer, zumindest bis morgen.
http://www.fussballo...1079505~0~0.htm
 


Wenn Rein - Post heute gespielt werden kann (keine Ahnung wie das Wetter im Süden ist) sind wir die Tabellenführung auf alle Fälle los.
(Das ist schon ok, nur dass niemand die Liga als Selbstläufer findet).

P.S.
Ein extra "gefällt mir" für deine Signatur :-)

Es lebe der GAK 1902


#105 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 670 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 09:56

Gratulation an das Team.
Leider habe ich mich beim Wetter etwas verschätzt und bin nicht zum Match gefahren da es bei uns wie aus Kübel geregnet hat.
Echt Sch...e.

GAK- Gründungsmitglied


#106 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 25 August 2013 - 10:01

7:0 tippe ich ganz bescheiden.


Torschützen hast vergessen :-)

Es lebe der GAK 1902


#107 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 10:08

Also, ich kann diese Begeisterung für den Kick nicht ganz nachvollziehen. Der Gegner war alles andere als ernst zu nehmen und wir haben die ersten 20min komplett verschlafen und grauenhafte Fehlpässe gespielt. Danach wurden wir stärker, vorallem weil wir den Vorteil unserer Athletik besser ausspielen konnten.
Die Leistung muss man entsprechend einschätzen können gestern..und für meine Erwartungen war das zu wenig. Vorallem wäre ein weit höheres Egebnis drinnen gewesen.. Ich weiß schon, dass wir am Di Cup Spielen und uns geschont haben..aber man sollte zukünftig versuchen, diese Art von Spielen auch fertig zu spielen.
Die Kulisse war beeindruckend und hätte sich das eine oder andere Tor mehr verdient!

#108 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.281 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 10:11

Naja, man soll die Kirche ab schon im Dorf lassen - ein 7:0 (egal gegen welchen Gegner) muss man einmal schießen!!!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

„Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“ (Robert Hochner)


#109 proco

proco

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 10:18

[quote name="hubertat" post="511620" timestamp="1377421881"]Naja, man soll die Kirche ab schon im Dorf lassen - ein 7:0 (egal gegen welchen Gegner) muss man einmal schießen!!!
 
W.[/quote

Na. Die waren definitv Blossfüssige und da wäre puncto Torausbeute das doppelte auch noch zwenig gewesen.Aber was solls, Cupspiel ist da sicher im Hinterkopf und was soll man an einem Kantersieg schon herummäkeln...
Es ist einfach nur geil ein Roter zu sein und dabei sein zu dürfen.

#110 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 25 August 2013 - 10:20

Die Jungs spielen gerade mal zwei Monate zusammen, wenn man die nunmehrigen Auftritte mit dem ersten Antreten in Ligist verglicht, haben die sich sensationell verbessert. Dass es sicher noch Luft nach oben gibt, ist klar, aber man soll sich durchaus auch mal einfach über so einen klaren Sieg - auch wenn der Gegner echt schwach war - freuen und nicht immer noch ein Haar ein in der Suppe suchen.



#111 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 10:40

@ stadionbesucher

 

Ich geb dir grundsätzlich natürlich recht - NUR - und das scheinen sehr viele zu vergessen, haben wir nicht mehr die Regionalligamannschaft der Vorsaison, sondern eine neu zusammengewürfelte 1.Klasse-Mannschaft.

 

Die Leistungen unserer Jungs muss man daher auch als 1.Klasse-Mannschaft sehen und da sind Fehlpässe, unkontrollierte Schüsse etc nunmal keine Seltenheit.

 

Hältst du Fehlpässe, Eigenfehler usw. in Grenzen und bist darüberhinaus auch noch kadermäßig und konditionell top, dann bist du eben ein absoluter Titelkandidat  "deiner Liga" und das sind wir.


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#112 proco

proco

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 10:46

@ stadionbesucher
 
Ich geb dir grundsätzlich natürlich recht - NUR - und das scheinen sehr viele zu vergessen, haben wir nicht mehr die Regionalligamannschaft der Vorsaison, sondern eine neu zusammengewürfelte 1.Klasse-Mannschaft.
 
Die Leistungen unserer Jungs muss man daher auch als 1.Klasse-Mannschaft sehen und da sind Fehlpässe, unkontrollierte Schüsse etc nunmal keine Seltenheit.
 
Hältst du Fehlpässe, Eigenfehler usw. in Grenzen und bist darüberhinaus auch noch kadermäßig und konditionell top, dann bist du eben ein absoluter Titelkandidat  "deiner Liga" und das sind wir.


Was tust du da?
Da warrior huckt doch den ganzen Tag nur in seinem Loch und wartet auf solche Meldungen um dann blitzartig darauf hinzuweisen dass diese Mannschaft mehr als eine 1. Klasse Mannschaft kostet!

#113 Realist

Realist

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 11:00

@ proco

 

Sorry, aber ich richte meine Postings nicht danach aus, ob es irgendjemanden juckt oder nicht. :P


GAK 1902  -  mehr als ein Verein


#114 Floyd

Floyd

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 12:09

Da ich schon 50 Jahren in fussball bin ( als kind einen fussballbegeisterten Vater ),habe ich ein bisschen ahnung und moechte meine meinnung zu skeptischen minderheit was mitteilen.GAC-GAK ist eine neue zusamenn gewuerfelte manschafft seit nicht mal 2 monate.Es sind dabei viele junge spieler die noch wachsen werden.Da bin ich mir sicher.Eltere spieler werden als vorbild diennen.Bedenkt man das in manschafft 16,17,18,19 jaehrige spieler sind dessen fehlt an erfahrung ergibt sich das bild in ganzen( Timy Armando z.b.ist kein ronaldo oder messi vorbild,sonder sein teamkollege Richie Wemmer)Erste klasse hin oder her,es ist zu bemerken,das sie eine gute arbeit verrichten,dank einen trainer der macht seine arbeit sehr gut,obwohl das seine erste taetighkeit ist.Erstaunlich ist die disziplien,zasamenhalt und arbeit von unseren team.Siegeswille,kaempfgeist und stolz ist die formul des erfolges.Deswegen,jamern sie nicht,schimmpfen sie nicht sondern geniesen sie jeden sieg der uns beschert ist und unseren herz erwermt.Wir koennen unsere manschafft auch als rote krieger nennen in sportliche sinnen naturlich.

 

Mfg Floyd



#115 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 25 August 2013 - 12:18

@ alle, die sich gestern über den Tickerreporter geärgert haben: Die Sache wurde mit dem Geschäftsführer von Ligaportal.at und auch mit HARA bereits geklärt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er weder die Kontrolle über sein Handy verloren.

 

Ich habe gerade erfahren, dass sich ein sehr junger Mann für den Liveticker eingetragen hat und ich möchte ihm hiermit meinen Respekt für sein Engagement aussprechen! In diesem Alter sich so für den Verein zu engagieren ist nicht selbstverständlich! Gleichzeitig möchte ich mich für die Worte in meinem Posting (oben fett gedruckt) beim jungen Mann entschuldigen! 

 

Rote Grüße


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#116 nemo

nemo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 12:35

Ich habe gerade erfahren, dass sich ein sehr junger Mann für den Liveticker eingetragen hat und ich möchte ihm hiermit meinen Respekt für sein Engagement aussprechen! In diesem Alter sich so für den Verein zu engagieren ist nicht selbstverständlich! Gleichzeitig möchte ich mich für die Worte in meinem Posting (oben fett gedruckt) beim jungen Mann entschuldigen! 

 

Rote Grüße

Danke, Hintschi, für dein Posting! Schön zu sehen, dass die rote Familie endlich an einem Strang und vor allem in eine Richtung zieht und sich auch durch gelegentliche Missverständnisse nicht mehr so leicht entzweien lässt!



#117 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 12:35

Stark finde ich, dass für einige selbst ein 7:0 noch zu wenig ist ... Sicher war der Gegner schwach, aber soll der GAC jetzt mit 20:0 gewinnen, oder was??


G. A. K. - Kult und Tradition!

#118 h.simpson

h.simpson

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 13:04

Da ich schon 50 Jahren in fussball bin ( als kind einen fussballbegeisterten Vater ),habe ich ein bisschen ahnung und moechte meine meinnung zu skeptischen minderheit was mitteilen.GAC-GAK ist eine neue zusamenn gewuerfelte manschafft seit nicht mal 2 monate.Es sind dabei viele junge spieler die noch wachsen werden.Da bin ich mir sicher.Eltere spieler werden als vorbild diennen.Bedenkt man das in manschafft 16,17,18,19 jaehrige spieler sind dessen fehlt an erfahrung ergibt sich das bild in ganzen( Timy Armando z.b.ist kein ronaldo oder messi vorbild,sonder sein teamkollege Richie Wemmer)Erste klasse hin oder her,es ist zu bemerken,das sie eine gute arbeit verrichten,dank einen trainer der macht seine arbeit sehr gut,obwohl das seine erste taetighkeit ist.Erstaunlich ist die disziplien,zasamenhalt und arbeit von unseren team.Siegeswille,kaempfgeist und stolz ist die formul des erfolges.Deswegen,jamern sie nicht,schimmpfen sie nicht sondern geniesen sie jeden sieg der uns beschert ist und unseren herz erwermt.Wir koennen unsere manschafft auch als rote krieger nennen in sportliche sinnen naturlich.

 

Mfg Floyd



#119 h.simpson

h.simpson

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 13:07

Schöne Grüße an deinen Buben, er braucht sich nur mehr Zeit bei seinen Flanken lassen und ein bisschen vorher schauen, dann wird das schon was. Gestern hatte er ein paar mal alle Zeit, jedoch wählte er meistens die Variante "blind"!



#120 alex23gak

alex23gak

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 14:19

Ich finde die Kritik schon etwas hart, ehrlich gesagt. 7:0 ist völlig okay und in dieser Höhe auch gerechtfertigt, auch wenn beim Gegner höchstens eine Hand voll Spieler Fußball spielen können. Wir haben den Gegner über 90 Minuten im Griff gehabt, auch wenn dann zum Ende ein paar Spieler geschont wurden. Teilweise wurde wirklich schön kombiniert, insbesondere die Leistung von Geller war gestern sehr gut. Für mich MotM. Bei unserem Jüngsten im Team habe ich aber noch immer Zweifel, ob es schon jetzt für den erstklassigen Fußball - insbesondere körperlich - reicht. Irgendwie war da dann wieder die Luft draußen. Aber man merkt, dass bestimmte Automatismen zum Greifen anfangen. Und noch was: Voit in den letzten Minuten als Spielgestalter - sehr geil, was der technisch so mit dem Ball machen kann. ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0