Zum Inhalt springen

2. Runde: GAC - FK Austria/Puch II, 24.8, 17:00


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Mannschaft und ein dickes Danke aus der Türkei fürs tickern!

Erstmals Tabellenführer, zumindest bis morgen.

http://www.fussballoesterreich.at/stfv2/page/741482867737153114_741689010131828886~741689109184512370_741689109184512370,de.html?ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_ST~897126883591988233~913752882321079505~0~0.htm

 

Aber für das nächste Spiel gegen Rein II ist wieder Konzentration und etwas Demut gefragt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Mannschaft bin ich beeindruckt!

 

Selbst als alles schon mehr als klar war noch brav nach vorn gespielt (auch wenn der Gegner jetzt nicht der beste war). Das zeugt von richtger Lust aufs Spiel und von konsequenter Arbeit. Die mentale Einstellung hat heute mehr als gestimmt!

 

Die wahren Tests werden noch kommen, aber mit dieser Mannschaft kann man hoffnungsvoll nach vorn blicken.

 

DANKE für diesen tollen Fußballnachmittag! DANKE, dass wir unseren GAK wieder in der Meisterschaft sehen können!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Match, geile Stimmung, bestes Wetter, was will man mehr. Super Spiel unserer Jungs, sind trotz des klaren Spielverlaufs auch nie überheblich geworden. Kann schwer einschätzen wie dieser Sieg sportlich einzuschätzen ist, wenn man den heuten Gegner mit Judendorf vergleicht scheint es auch in  der ersten Klasse zumindest eine Zweiklassengesellschaft zu geben. Aber nach dem heutigen Auftritt muss man zumindest vor niemandem Angst haben denke ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich ligaportal.at-Ticker: Der User, der sich als Reporter für diese Spiel eingetragen hat, hat wohl die Beherrschung über sein Handy verloren. Ich bin dann in der zweiten HZ eingesprungen und ich hoffe, dass der Ticker einigermaßen informativ war (war auch mein erstes mal) ;)

Hast du gut gemacht! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User, der sich als Reporter für diese Spiel eingetragen hat, hat wohl die Beherrschung über sein Handy verloren. I

Gut gesagt - der hat hws. das Endergebnis der Zweitgeborenen schon im Vorhinein nicht verkraftet ...  :oops:

 

Im Übrigen: ein Da-capo des Tickers deinerseits wäre ganz wunderbar!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Puch spielte hinten eine Nummer 5, ein freundlich dreinblickender Schwarzer mit etwas Übergewicht, ähnlich dem schwarze Boxer bei den dancing stars.

 

Als sein Tormann nach Zusammenstoss am Boden lag und offensichtlich nach Atem rang, zog die Nr 5 sein Leiberl aus und wachelte ihm Luft zu.

 

Wenn das jemand fotografiert oder gar gefilmt hat, bitte hier reinstellen, war erheiternd und rührend zugleich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle, die sich gestern über den Tickerreporter geärgert haben: Die Sache wurde mit dem Geschäftsführer von Ligaportal.at und auch mit HARA bereits geklärt. Was da schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat er weder die Kontrolle über sein Handy verloren noch ist er, wie ihm durch die Blume unterstellt wurde, zu dumm für diese Tätigkeit. Der junge Mann wollte weder irgend jemandem, am allerwenigsten "seinem" GAC, schaden, noch ist es in seiner Absicht gelegen, all diejenigen, die gestern nicht vor Ort sein konnten, mit falschen Informationen zu versorgen. Sollte jemand nähere Infos benötigen, verweise ich auf die Facebook-Seite des GAC bzw. auf die Möglichkeit, mit mir via PN zu kommunizieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...