Zum Inhalt wechseln



Foto

Champions League & Europa Leauge 2013/2014

Europacup Champions Europa League UEFA

  • Please log in to reply
117 Antworten in diesem Thema

#101 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 21:07

Kann uns eigentlich ziemlich Wurst sein - auf uns schauen und unsere Probleme lösen!!!

W.


Ich ersuche die Admins des Forums alle Rubriken zu löschen und nur den GAK Fred übrig zulassen

#102 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 21:16

schon ein starkes Stück nach sowas nicht abzubrechen ...

#103 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 August 2018 - 21:29

http://forum.grazera...e-2#entry554962


Finde ich auch. Und was ich auch nicht versteh. Wie es dem auch anfangs noch gelungen ist, das Weite zu suchen. Da ist auch keine Courage nirgends...
Man kann nicht mal froh sein, dass es diesmal die Unaussprechlichen erwischt hat.
Einfach nur Sch...e sowas.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#104 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 21:33

Ich ersuche die Admins des Forums alle Rubriken zu löschen und nur den GAK Fred übrig zulassen

Warum?

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#105 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 August 2018 - 21:39

Warum?

 

W.


Vermutlich weil warhel ein ein Fan des Sarkasmus ist.  :razz:

 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#106 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 22:08

Warum?

W.


Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob du die Frage ernst meinst. Aber ich gehe einmal davon aus dem ist so und deshalb versuche ich es dir zu erklären.

Ich schreibe einen Beitrag in den Fred der da heisst: Champions League & Europa League.
Von dir kommt dann die Antwort, dass uns das nicht zu interessieren hat und wir auf uns schauen sollen.
Also kann man davon ausgehen,dass es für manche Forumsteilnehmer nicht erwünscht ist über andere Themen zu reden/diskutieren/streiten als den GAK.

Somit verlieren alle anderen Fredln ihre Existenzberechtigung und können somit gelöscht werden.

Falls du noch Fragen zu diesem Posting hast findest du mich am 18.08. an ca. 16:00 im Bierwagen vom Club 1902. Auf das Bier lade ich dich gerne ein

#107 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 817 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 22:56

schon ein starkes Stück nach sowas nicht abzubrechen ...


Wir hatten in St. Florian auch so einen Fall.
Kurz nach dem Halbzeipfiff ging der Linienrichter wegen eines Becherwurfs zu Boden.
Das Spiel wurde sofort abgebrochen und der Lautsprecher Durchsager hatte damit noch seine volle und hämische Freude.
Glaube 2011 war das

Denke Stnrw hat bessere Kontakte zum Leo Windtner......

#108 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.340 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 22:56

Gerade angesichts der Vorfälle nach dem kleinen Derby kann es uns nur egal sein, was die Folgen des heutigen (!) Becherwurfs in Liebenau sind - WIR sollten dafür sorgen, dass bei (Heim-)Spielen unseres Klubs, solche Dinge nicht passieren. 

 

Und es kann uns noch mehr egal sein, was die Kleine Zeitung (oder die Presse im Allgemeinen) drüber schreibt. Das habe ich gemeint und nicht mehr - das ist auch meine Meinung, die ich hier vertrete (ebenso wie du deine ...).

 

Nicht mehr - und nicht weniger ...

 

W,


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)


#109 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 09 August 2018 - 23:18

Gerade angesichts der Vorfälle nach dem kleinen Derby kann es uns nur egal sein, was die Folgen des heutigen (!) Becherwurfs in Liebenau sind - WIR sollten dafür sorgen, dass bei (Heim-)Spielen unseres Klubs, solche Dinge nicht passieren.

Und es kann uns noch mehr egal sein, was die Kleine Zeitung (oder die Presse im Allgemeinen) drüber schreibt. Das habe ich gemeint und nicht mehr - das ist auch meine Meinung, die ich hier vertrete (ebenso wie du deine ...).

Nicht mehr - und nicht weniger ...

W,


Dafür das du sagst es ist DEINE Meinung, kommt in deinem Posting ziemlich oft "wir" und "uns" vor.
Aber ich verstehe schon was du meinst.
Trotzdem kann man in den dafür eingerichteten Fredls über solche Dinge auch reden.

#110 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.418 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 06:45

Habe schon geschrieben was ich von diesen Becherkünstler halte. Aber es sollte schon mal gefragt werden warum solche Becher überhaupt benutzt werden? Der Boden ist hart wie ein Stein. Das kann bei uns weniger passieren das unsere weich sind. So wie die Becher in Liebenau sind kann man auch mit Flaschen kommen.

#111 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 10 August 2018 - 07:26

Wir hatten in St. Florian auch so einen Fall.
Kurz nach dem Halbzeipfiff ging der Linienrichter wegen eines Becherwurfs zu Boden.
Das Spiel wurde sofort abgebrochen und der Lautsprecher Durchsager hatte damit noch seine volle und hämische Freude.
Glaube 2011 war das

Denke Stnrw hat bessere Kontakte zum Leo Windtner......

 

???

die stimmung damals in st. florian war von unserer seite her grundlos (abgesehen vom allgemeinen frust der damaligen situation) extrem aggressiv, das war ein dorfplatz hergerichtet für ein fussballfest: familien mit kleinen kindern etc und dann rauschen ein paar unserer "patienten" ein als wäre es west ham gegen millwall.

die polizei konnte die sicherheit überhaupt nicht gewährleisten, wie auch, es waren 2 dorfpolizisten, gott sei dank eine davon weiblich, die konnte deeskalieren.

die mannschaften mussten in die kabinen flüchten, der spielabbruch war absolut gerechtfertigt! und der linienrichter, ein amateur, der für einen apfel und ein ei am wochenende ein spiel assistiert musste mit einer platzwunde ins spital, aber du beschwerst dich über den angeblich hämischen platzsprecher. ich pack's echt nicht...

eine absolute schande, zum glück ist das lange her und es hat sich soviel zum besseren beim GAK1902 geändert.

 

dein posting lässt allerdings mit recht daran zweifeln, dass du depperter hustinettenbär irgendwas kapiert hättest...

da waren ein paar hurenkinder dabei, wie man so schön sagt, du auch fighter?



#112 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 817 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:33

???
die stimmung damals in st. florian war von unserer seite her grundlos (abgesehen vom allgemeinen frust der damaligen situation) extrem aggressiv, das war ein dorfplatz hergerichtet für ein fussballfest: familien mit kleinen kindern etc und dann rauschen ein paar unserer "patienten" ein als wäre es west ham gegen millwall.
die polizeit konnnte die sicherheit überhaupt nicht gewährleisten, wie auch, es waren 2 dorfpolizisten, gott sei dank eine davon weiblich.
die mannschaften mussten in die kabinen flüchten, der spielabbruch war absolut gerechtfertigt! und der linienrichter, ein amateur, der für einen apfel und ein ei am wochenende ein spiel assistiert muss ins spital, aber du beschwerst dich über den angeblich hämischen platzsprecher. ich pack's echt nicht...
eine absolute schande, zum glück ist das lange her und es hat sich soviel zum besseren beim GAK1902 geändert.

dein posting lässt allerdings mit recht daran zweifeln, dass du depperter hustinettenbär irgendwas kkapiert hättest...
koffer!

Hm ich seher einer der gleich auf beleidigt macht.

Anscheinend bist du einfach ein Idiot!

Das ganze ist erst nach dem Becherwurf passiert ( und ist auch absolut zu verurteilen), aber was erwarte ich von jemanden mit 1 Gehirnzelle.

#113 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 10 August 2018 - 07:37

Hm ich seher einer der gleich auf beleidigt macht.

Anscheinend bist du einfach ein Idiot!

Das ganze ist erst nach dem Becherwurf passiert ( und ist auch absolut zu verurteilen), aber was erwarte ich von jemanden mit 1 Gehirnzelle.

 

Mehr hast du dazu nicht zu sagen? dann ist es wohl besser du hältst den rand...



#114 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 817 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 07:42

Mehr hast du dazu nicht zu sagen? dann ist es wohl besser du hältst den rand...


Anscheinend fehlt dir heute was?
Du bist der letzte der mir sagst ob ich mich ( mit meiner Meinung) äußere oder nicht.

#115 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 08:36

..war ziemlich heiß, die letzten Tage, was?

Peace, broths!


GAK - Weil mir der Mainstream zuwider ist!

"Gelb für Ziege wegen Meckerns"

#116 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 09:19

Habe schon geschrieben was ich von diesen Becherkünstler halte. Aber es sollte schon mal gefragt werden warum solche Becher überhaupt benutzt werden? Der Boden ist hart wie ein Stein. Das kann bei uns weniger passieren das unsere weich sind. So wie die Becher in Liebenau sind kann man auch mit Flaschen kommen.

Weil man die mehrfach benutzen kann, unsere nicht.

Und am Boden allein liegt es ja nicht. Die Becher in Liebenau haben jetzt eine schmalere Kante (wahrscheinlich angenehmer beim trinken). Die ärgsten hatten wir aber damals beim "Hochrisiko" Spiel in Wels. Zuerst hab ich mein Bier in einem Krügerl bekommen, und als sie gemerkt haben das ich damit zu unserer Polizei bin haben's in Plastikbecher umgefüllt. Mit denen hättest aber sogar Holz schnitzen können.

#117 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.260 Beiträge

Geschrieben 10 August 2018 - 14:34

Und trotzdem wird von den Leuten wieder mal mit zweierlei Maß gemessen. Bei Sturm war's ein trottl und bei uns damals war es natürlich da schei** Gak. Mehr sag ich dazu eigentlich nicht mehr, weil's eh überflüssig ist. 



#118 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.758 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 August 2018 - 15:21

Frage: Wird es in der KleZe heute überhaupt berichtet, oder fehlt der Sportteil heute nach 46 Jahren ausnahmsweise mal?  :???: 
Sarkasmus off.

Für mich stellt sich eine wichtige Frage: War es wirklich der gleiche Typ, der schon beim Spiel gegen uns vorige Woche als Becherwerfer aufgefallen ist?
In einem anderen Forum wurde das gepostet. Wenn das stimmt, ist es eine einzige Bankrotterklärung durch scheinbare stille Hinnahme.
Jede Schadenfreude rüber zu den Schwarzen ist überflüssig und wurde erfreulicherweise hier auch nicht gesehen.

Von der Presse erwarte ich ohne nichts Faires. Dann seien es wenigstens wir.
Spätestens jetzt sollte auch der Bankster aufgewacht sein.
Wenn er jetzt noch immer beweihräuchert, kann ihm eh keiner mehr helfen.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 






Also tagged with one or more of these keywords: Europacup, Champions, Europa, League, UEFA

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0