Zum Inhalt springen

Champions League & Europa Leauge 2013/2014


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Warum sich der Hütter selbst verabschiedete versteht man glaube ich momentan, für Zeidler war es eh der selbe Job, nur eine Klasse höher. Also wenn man so wie Salzburg einen Kindergarten im Angriff hat, wirds halt sehr schwer Tore zu erzielen. Momentan fehlen Soriano, Damari und Hinteregger extrem. Die Tore die man kassierte waren ja eine Frechheit, so unorthodox (wie die schwoazen) diese Spielweise, muss man aber wenn man einfach nicht kicken kann. Schrecklich dieser kick gestern. Zumindest versuchte Salzburg ein wenig Fußball zu spielen aber es kam so gut wie nichts heraus. 

 

Beim Heimspiel wird man wohl hoffen das diese drei Fit sind und spielen können ansonsten wird es sehr schwer mit diesem Kindergarten ein Tor zu schiessen bzw. zwei oder drei. 

 

Weil du Stnrw ansprichst, die sind ja mit ihrem lausigen kick extrem zufrieden, die sind ja nur Ergebnis orientiert und denen ist es egal was auf dem Feld passiert. Tabelle und Ergebnis zählt bei ihnen, aber regen sich über andere auf (Avdijaj) sehen selbst nicht was sie Woche für Woche für einen grottenkick raushauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da bin ich ja auch mal gespannt was da noch raus kommt. Die Primera Division oder jetzt La Liga? kann es sich aber auch nicht leisten so ein Zugpferd zu verlieren. Was ist diese Liga dann noch Wert? Spielen zwar weiterhin gute Teams aber den Classico zu verlieren würde sich sicher auch aufs Geld auswirken und das wäre eine Katastrophe für den Spanischen Fußball. Man sollte Politik mit Sport nicht vermischen aber im Endeffekt passiert es ja eh sehr oft.

 

Guardiola hat gerade andere Sorgen, und zwar wie er es schafft den Alaba zum besten Innenverteidiger der Welt zu machen ;) Für mich auch das ein kompletter Unsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten da nicht Spieler wie Xavi, Iniesta usw. spielen? Sind zwar schon älter jetzt aber ich dachte das Barca immer viele Eigenbauspieler aus Katalonien hatte. Sogar ein Soriano könnte dann für sie spielen. 

 

Also momentan verstehe ich den Guardiola auch nicht wirklich. Der sieht den Alaba ja bald auf jeder Position als den besten Spieler der Welt bzw. sagt er, er könnte es werden. Nur noch eine Frage der Zeit bis Alaba dann auch noch der beste Torwart der Welt werden kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Barca: wahrscheinlich ist im Moment die Chance so groß wie nie gegen Barca zu gewinnen wegen der Verletzung von Messi, aber Leverkusen hat vergessen, dass ein Spiel halt 90 Minuten dauert (und nicht 80 ...).

 

W.

 

Leverkusen war gestern eh selber Schuld, hätten die Partie früher entscheiden können/müssen. Aber hast recht, jetzt wo Messi fehlt sind sie alles andere als unschlagbar, vor allem hat das am Wochende eh schon Celta de Vigo gezeigt (4:1). Ich glaube jetzt fällt auch noch Iniesta aus.

 

 

 

Für Arsenal kanns gar nicht lang genug dauern :devil--

 

Statt 6 eingeplante Punkte wurden es 0. Ich als Man. United Sympathisant kann darüber nur schmunzeln, aber sie müssen heute selber erst einmal Punkten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hatte heute leider nicht viel Zeit mich surch zu stöbern im Internet. Daher würd mich interessieren ob von euch jemand was mitbekommen hat wegen der Schlägerei zwischen Sturm und Ajax. Witzig dass ich noch nicht's gelesen habe, soll sogar ein Vidro gegeben haben aber die Medien Schweigen bei Sturm wieder mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

 

W.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob du die Frage ernst meinst. Aber ich gehe einmal davon aus dem ist so und deshalb versuche ich es dir zu erklären.

 

Ich schreibe einen Beitrag in den Fred der da heisst: Champions League & Europa League.

Von dir kommt dann die Antwort, dass uns das nicht zu interessieren hat und wir auf uns schauen sollen.

Also kann man davon ausgehen,dass es für manche Forumsteilnehmer nicht erwünscht ist über andere Themen zu reden/diskutieren/streiten als den GAK.

 

Somit verlieren alle anderen Fredln ihre Existenzberechtigung und können somit gelöscht werden.

 

Falls du noch Fragen zu diesem Posting hast findest du mich am 18.08. an ca. 16:00 im Bierwagen vom Club 1902. Auf das Bier lade ich dich gerne ein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ein starkes Stück nach sowas nicht abzubrechen ...

Wir hatten in St. Florian auch so einen Fall.

Kurz nach dem Halbzeipfiff ging der Linienrichter wegen eines Becherwurfs zu Boden.

Das Spiel wurde sofort abgebrochen und der Lautsprecher Durchsager hatte damit noch seine volle und hämische Freude.

Glaube 2011 war das

 

Denke Stnrw hat bessere Kontakte zum Leo Windtner......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...