Zum Inhalt wechseln

Foto

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00

• Please log in to reply
256 Antworten in diesem Thema

#41 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 11:00

wie man im steirercup gesehen hat, können vermeintlich schwächere mannschaften mit viel einsatz überraschen. hab einwenig angst, dass man überheblich geworden sein könnte, nach den 3 siegen. bin mit jedem sieg glücklich!

#42 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 16 August 2013 - 11:09

Bin auch gespannt auf das Spiel, es ist ja das erste Mal, dass wir als "Favorit" in ein Spiel gehen, was den Erwartungsdruck natürlich erhöht. Auch die Spielanlage des Gegners wird sicher eine andere sein, und es bleibt abzuwarten wie es unserer Mannschaft gelingen wird das Spiel zu machen. Ich bin aber trotzdem optimistissch und tippe auf einen 3:1 Sieg.

#43 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 11:26

Man muss morgen sehr konzentriert zu Werke gehen und keinesfalls überheblich agieren!!!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)

#44 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 August 2013 - 12:02

F. Ohersthaller ist glaube ich für einige Wochen verletzt...

Aha. Hoffentlich nur eine "taktische Finte" von Plassnegger. :devil2--

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#45 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

Gründungsmitglied Nr. 12

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 16 August 2013 - 13:25

Ergebnis: 0:5 (0:2)

Tore: Wemmer (x2), Sacher (x2), Thomann

Zuschauer: ausverkauft (was das auf diesem Platz auch immer heißen mag :devil2-- )

Wunschaufstellung:

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

Blagojevic-----------------Micelli---------------------------Lorich-----------------------Geller

-------------------------------------------------Degen-----------------------------------------------

Jerkovic-------------------Wemmer-------------------------Brandtner----------------Sacher

------------------------------------------------Thomann---------------------------------------------

edit: danke an rote ag für die Insiderinfos ;-) 

You'll never walk alone!

Gründungsmitglied Nr. 12

#46 Hawaii

Hawaii

Addict

• Administrators
  • 7.702 Beiträge
  • LocationGrambach, Bachäckerweg

Geschrieben 16 August 2013 - 16:37

eigentlich unfassbar!
von einem zerstrittenen und zerflederten fanhaufen, über traum- und hirngespinste bis zu quadratischen resteverwertern.
und jetzt stehen sowohl der exzellent arbeitende vorstand als auch die eisernen fans knapp vor dem 1. meisterschaftsspiel der neuen ära bzw. zeitrechnung.
egal wie es ausgeht, 3 punkte müssen her!

#47 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 16 August 2013 - 16:53

eigentlich unfassbar!
von einem zerstrittenen und zerflederten fanhaufen, über traum- und hirngespinste bis zu quadratischen resteverwertern.
und jetzt stehen sowohl der exzellent arbeitende vorstand als auch die eisernen fans knapp vor dem 1. meisterschaftsspiel der neuen ära bzw. zeitrechnung.

Besser könnte man die letzten Monate wohl kaum beschreiben! :D

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#48 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 August 2013 - 17:41

eigentlich unfassbar!

Absolut toll. Mit dem einzigen Wertmutstropfen, dass leider inzwischen hier vom Fankerndominierten Forum völlig verdrängt noch immer ein Damoklesschwert über dem GAC hängt, da nur inkonsequent bearbeitet. Oder wie es einer mir so richtig schrieb:
God bless GAC!

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#49 Soletti

Soletti

Frischling

• Members
  • PIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 18:30

Dir auch gute Besserung.

#50 gak wir sind da

gak wir sind da

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 18:49

Dir auch gute Besserung.

Nur weils 3 Spiele funktioniert muss es immer so sein ?
Ich gebe aufewigrot 100% Zustimmung

#51 h.simpson

h.simpson

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 18:52

Morgen gegen 20 Uhr wissen wir mehr! Aber bei nur 5 Km Anreise kann man eigentlich gar nicht so angesoffen sein, das man sich nicht mehr benehmen kann.

#52 alex23gak

alex23gak

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 18:55

Wer weiß, was die Leute von der RAG gewusst haben, wie manch einer von uns noch von Bittmann & Pock geträumt hat...dort sind sie teilweiser sicher besser informiert, als ich es je sein werde. Daher bin ich Fan, und mir ist's schei*egal, ob derjenige 80 ist und auf der Sitzplatztribüne Platz nimmt, oder neben mir irgendwo steht und als RAG-Mitglied zu identifizieren ist. Hab mit beiden überhaupt keine Probleme, wieso sollt ich auch? 

#53 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 16 August 2013 - 19:02

Wer weiß, was die Leute von der RAG gewusst haben, wie manch einer von uns noch von Bittmann & Pock geträumt hat...dort sind sie teilweiser sicher besser informiert, als ich es je sein werde. Daher bin ich Fan, und mir ist's schei*egal, ob derjenige 80 ist und auf der Sitzplatztribüne Platz nimmt, oder neben mir irgendwo steht und als RAG-Mitglied zu identifizieren ist. Hab mit beiden überhaupt keine Probleme, wieso sollt ich auch? 

Ein möglicher Informationsvorsprung - an den ich aber nicht glaube - rechtfertigt aber nicht bestimmte Verhaltensweisen. Diese sind durch NICHTS rechtfertigbar.

#54 Patze

Patze

Frischling

• Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 19:11

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufgearbeitet worden. Das macht aber die Justiz bzw. der ÖFB und sicher nicht das Forum!

Statt endlich nach vorne zu schauen müssen manche in jedem Posting mindestens 1 Zeile zu diesem leidigen Thema schreiben.

Eure Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und aus.

Freut's euch lieber über die bisherigen Achtungserfolge und das es morgen endlich losgeht!

#55 h.simpson

h.simpson

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 19:18

Morgen ist es möglicherweise zu spät!

#56 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 16 August 2013 - 19:25

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufgearbeitet worden. Das macht aber die Justiz bzw. der ÖFB und sicher nicht das Forum!

Statt endlich nach vorne zu schauen müssen manche in jedem Posting mindestens 1 Zeile zu diesem leidigen Thema schreiben.

Freut's euch lieber über die bisherigen Achtungserfolge und das es morgen endlich losgeht!

Die Aufarbeitung muss aber auch vereinsintern erfolgen, insbesondere sind die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Dass wir uns natürlich alle auf den morgigen Meisterschaftsstart freuen ist ein anderes Paar Schuhe und hat damit nichts zu tun.

#57 Patze

Patze

Frischling

• Members
  • PIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 19:26

Dann bitte ich dich, dass Thema noch heute bzw. bis morgen um 17 Uhr zu erledigen. Ich seh es als Neustart für ALLE und find zur Zeit andere Sachen einfach wichtiger.

Aber da du ja anscheinend alle Leute kennst und über die Fanszene und sämtliche Verflechtungen bestens Bescheid weißt, wird's wohl eh keinen geben der prädestinierter ist dieses Problem zu beseitgen.

Am Platz liegt die Wahrheit und net da im Forum. Handeln statt fordern!

#58 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 19:27

Die Frage ist: sind die Dinge aufgearbeitet worden?

W.

"Der GAK ist wieder da!"

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)

#59 Toad

Toad

Frischling

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 19:33

Das es ein tag vor dem ersten meisterschaftsspiel ein schlechter zeitpunkt ist über so etwas zu diskutieren ist schon richtig.

aber warum wird immer wieder mit diesem thema angefangen? aus langeweile sicher nicht... vielleicht liegt es daran das viele der meinung sind, dass das thema eben noch nicht ausreichend aufgearbeitet wurde. weil viele wissen das ein einziges kleines chaos ausreichen kann um alles was gerade mit viel schweiß und arbeit aufgebaut wird mit einem mal wieder zerstört werden kann. und solange diese angst in manchen fans steckt und man nicht das gefühl hat das viel dafür getan wird um einer weiteren katastrophe so gut wie möglich vorzubeugen wird das thema auch immer wieder aufkommen...

#60 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 20:12

Solche Dinge müssen diskutiert werden, egal wann ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0