Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


Redneck

Empfohlene Beiträge

oh, ein absoluter kenner des deutschen fussballs und vermutlich auch der fanszenen. natürlich ist der fck einer der bedeutensten klubs in deutschland und seine fans national und international gefürchtet. die fokuhila-rotzbremser-kuttenbrunser fraktion mit den schwingenden heugabeln, ein wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde K'lautern auch nicht unbedingt sympatisch, aber was das Fanpotential betrifft kann man sie trotzdem nicht als "unnötigen Bauernclub" bezeichnen. Lt transfermarkt.de besitzen sie immerhin auch die zweitgrösste Fankurve Deutschlands.

Aja! Im Fussball geht es ja darum wer den "gefürchtetesten" Auswärtsmob hat.

Wäre interessant zu Erfahren mit welchen Vereinen du sympatisierst. Der GAK/C scheint es ja schon einmal nicht zu sein. Ist nämlich schwierig dir kontra zu geben, da du nur alles schlecht machst und man somit keinen Platz hat für Kritik an Sachen die du gut findest. Ein Wahnsinn!

 

PS.: Um wieder On-Topic zu sein: Judendorf ist ein Bauernverin , da samma uns hoffentlich einig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - hörts bitte endlich amal mit dem leidigen Thema auf!

 

WIR sind mittendrin statt nur dabei bei diesen "Bauernklubs". Wir haben bis jetzt noch rein garnichts erreicht was uns besser machen würde als Vereine wie Judendorf. Wir spielen in der niedrigsten österreichischen Liga, falls das manchen noch immer nicht klar ist.

 

Ich seh also absolut keinen Anlass dafür sich über Vereine unserer Liga lustig zu machen, geschweige denn für Vergleiche mit deutschen Bundesligisten.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND: Dieser "Bauernverein"  hat einen schönen Platz mit Super-Tribüne, tollem Schankpersonal, einer klassen Organisation, g'miatlichen Fans und gegen den großen "Stadtklub" mit Pimperlbudget remis gespielt...

 

Bei aller Liebe zu den Roten: An dieser Stelle einmal ein Kompliment und Gratulation nach Judendorf!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aer - ich hab erst 681 einträge, soviel bledsinn wie du und der ras kann ich in zehn leben nicht schreiben, zusammen mit dem halbzeitpausen walter seid ihr die forums drei musketiere. ihr solltet mal ein kabarett veranstalten, damit trau ich euch sogar erfolg zu, einfach nur so bleiben wie ihr jetzt seid, da lachen sich alle krumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "eine" sieht den Verein schon in der Bundesliga,der "andere" schon scheitern.

Ach, ist das nicht herrlich!? :razz:

 

Und täglich grüßt das Murmeltier im roten Mantel,weder haben wir schon etwas gewonnen noch etwas verloren,die Zeit wirds zeigen.

 

Mir ist es jedesmal eine Freude,hier im Forum zu stöbern,besser als jede Polit Diskussion im TV.

Keiner gibt nach,es wird ständig zwischen den Zeilen gesprochen und so wirklich weiß wahrscheinlich keiner welche Meinung er jetzt so richtig vertritt.

Nur weiter so,einfach phänomenal zu sehen wieviele Standpunkte es zu einer "einfachen" Sache wie einem 1.Klasse Verein   gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "eine" sieht den Verein schon in der Bundesliga,der "andere" schon scheitern.

Ach, ist das nicht herrlich!? :razz:

 

Und täglich grüßt das Murmeltier im roten Mantel,weder haben wir schon etwas gewonnen noch etwas verloren,die Zeit wirds zeigen.

 

Mir ist es jedesmal eine Freude,hier im Forum zu stöbern,besser als jede Polit Diskussion im TV.

Keiner gibt nach,es wird ständig zwischen den Zeilen gesprochen und so wirklich weiß wahrscheinlich keiner welche Meinung er jetzt so richtig vertritt.

Nur weiter so,einfach phänomenal zu sehen wieviele Standpunkte es zu einer "einfachen" Sache wie einem 1.Klasse Verein   gibt.

 

Natürlich sehe ich den Verein sobald als möglich in der Bundesliga (wenn das auch realistischerweise 15 Jahre dauern kann), dort wo der Grazer AK hingehört. Aber wenn ich hier lese wie manche hier die uninteressantesten Amateurvereine a la Judendorf-Strassengel in den Himmel loben, fragt man sich ob manche einen Aufstieg überhaupt wollen. Scheint euch ja richtig zu taugen die 8. Liga!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amateurverein sind Wir auch einer,dass sollte nicht vergessen werden,wer das anders sieht der hat nun wirklich keine Ahnung.

In den Himmel loben ist etwas übertrieben,aber Überheblichkeit gegen gestandene Vereine in dieser Liga,kann man sich absolut ersparen.

"Nur" weil der GAK eben nachwievor über eine große Anhängerzahl verfügt,ist damit rein garnichts gewonnen.

Ob mir oder anderen diese Liga taugt,ist nicht von Belangen weil es eben nun mal so ist.

Ein Aufstieg ist auch für mich ein absolutes MUSS,aber erzwingen oder Vorrausetzen ist eben so ne Sache.

Glaube jeder weiß nun das es kein Selbstläufer werden wird,da kann mann ruhig mal auch dem Gegner Respekt zollen.

 

Also keine Sorge,das Ziel ist sicher nicht 8.Liga,aber in die Bundesliga gehören Wir schon seit etlichen Jahren nicht mehr :razz:!

Da muss noch viel passieren,damit dieses Ziel realistisch wird,eher sollte das Ziel jetzt mal Gebietsliga heissen :cool:.

 

Step by step.......uhhh baby;...........sagten einst schon New Kids on the Block.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Meldungen hier muss ich mich schon sehr wundern.

 

Wir spielen mit anderen Mannschaften um den Meistertitel in einer Amateurliga. Alles andere als ein im britischen Sinne verstandener fairer Sportsgeist, sowohl am Platz als auch im Umgang miteinander, widerspricht klar dem spirit of the game.

 

Das hier teilweise arrogante Schnöselsager daherkommen trifft mich schon. So nach dem Leitspruch "Zusammen sind wir unausstehlich".

 

Ich sehe in diesem Neuanfang die Chance zu zahlreichen Vereinen eine gute Beziehung aufbauen zu können, die uns später einmal da und dort hilfreich sein kann. Ich denke durch unsere Auftritte werden wir auch den einen oder anderen Fan dazugewinnen. Die Anhänger der kleinen Vereine sind ja oft auch Anhänger eines der beiden Grazer Klubs.

 

Ich habe als Grazer den Fussball in den Amateurligen nicht gekannt und freue mich das jetzt nachholen zu können.

 

Und Überheblichkeit im Österreichischen Fußball, egal welche Liga, ist ohnehin lächerlich, bei unserem standing im internationalen Vergleich.

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorhersage:                                  

 

 

Eingetroffen:                                                     

 

 

@Ras

Mir ist bewusst, dass die falsche Vorhersage nun 2 Bier kostet.

Aber das mit dem Bussaln hat auch wirklich keiner wissen können!

Ja, dass Ras auf seine alten Tage auf einmal romantische Anwandlungen bekommt, war echt nicht vorherzusehen! :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint euch ja richtig zu taugen die 8. Liga!

ja. taugt mir voll! weil momentan gibt es wieder roten grazer fussball kult, das war vor wenigen monaten nicht fix. mir scheint die lektion in demut ist nicht bei allen angekommen ...

 

ps: es heißt 1.klasse, nicht 8.Liga. so nennt das keiner im steirischen unterhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. taugt mir voll! weil momentan gibt es wieder roten grazer fussball kult, das war vor wenigen monaten nicht fix. mir scheint die lektion in demut ist nicht bei allen angekommen ...

 

ps: es heißt 1.klasse, nicht 8.Liga. so nennt das keiner im steirischen unterhaus.

 

Dass es endlich wieder roten Fussball gibt finde auch ich grossartig. Garkeine Frage! Grossartig auch wie der Verein binnen kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurde und wie gut derzeit alles läuft!

Nur ein Verein wie der GAK gehört nunmal in die Bundesliga. Und Vereine wie Hartberg, Liefering, SV Horn, Parndorf und Gröding nicht!

 

Aber wenn ihr euch dauerhaft im unterem Unterhaus etablieren wollt, dann bitte nicht mit überqualifiziertem Kader und mit passenden Kartenpreisen für die Liga! Und ohne mich!

 

Nicht falschverstehen! Es ist mr völlig klar das so ein Aufstieg realistischerweise auch 10-20 Jahre dauern kann... Aber man muss auf alle fälle darauf hinarbeiten und sich das als Ziel setzen ohne dabei (besonders finanzielle) Risiken einzugehen!

 

 

P.S: Ist mir eigentlich wurscht wie man die Hobbykickerliga nennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, keiner will sich auf Dauer im Unterhaus etablieren, aber man muss nun einmal der Realität ins Auge sehen, dass ein Wiederaufstieg in den Probifußball ... 

 

1.) ... länger dauern wird und 

 

2.) ... halt keine "g´mahte Wies´n is

 

Allen ist klar, dass ein längeres Verbleiben in unteren Ligen natürlich fantechnisch suboptimal wäre ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, keiner will sich auf Dauer im Unterhaus etablieren, aber man muss nun einmal der Realität ins Auge sehen, dass ein Wiederaufstieg in den Probifußball ... 

 

1.) ... länger dauern wird und 

 

2.) ... halt keine "g´mahte Wies´n is

 

Allen ist klar, dass ein längeres Verbleiben in unteren Ligen natürlich fantechnisch suboptimal wäre ...

 

W.

 

Wieso sollte das länger als 10-20 Jahre dauern?? Wieso sollten wir nicht auch schaffen was die Austria Szbg, wo noch dazu der GAK mehr Fanpotentioal hat, geschafft hat? Also sollten wir in über 20 Jahren (eh unvorstellbar die Zeitspanne) noch immer iwo im Unterhaus versauern sehe ich das Projekt GAC als gescheitert...

 

A gmahte Wiesen is es auf alle fälle ned und es wird viel gute und harte Arbeit von unserem Vorstand und viel Unterstützung von den Anhängern nötig sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das länger als 10-20 Jahre dauern?? Wieso sollten wir nicht auch schaffen was die Austria Szbg, wo noch dazu der GAK mehr Fanpotentioal hat, geschafft hat? Also sollten wir in über 20 Jahren (eh unvorstellbar die Zeitspanne) noch immer iwo im Unterhaus versauern sehe ich das Projekt GAC als gescheitert...

 

A gmahte Wiesen is es auf alle fälle ned und es wird viel gute und harte Arbeit von unserem Vorstand und viel Unterstützung von den Anhängern nötig sein.

 

Salzburg ist in der Regionalliga angekommen,ob sie dort rauskommt ist eine andere Geschichte,siehe unsere gescheiterten Versuche der letzten Jahre oder jene der anderen Klubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist die erste Klasse noch nicht tief genug um die Arroganz abzulegen.

 

Heimliche Vision eines arroganten Fans:

Nachdem der GAC heuer den Steirercup gewinnen wird, im Folgejahr dadurch beim SamsungCup startberechtigt ist und diesen selbstverständlich einheimst, wird es 2015/2016 vor 250 Zuschauern im TZ (Steher wirds international keine geben) ein heißes Finale gegen FC Chelsea oder Porto geben, das erst im Elfmeterschießen entschieden wird.... :ginsfamily--

Und dafür muss man schon ein bisserl Arroganz zeigen...

 

Und das sind diejenigen, die in dem Post wahrscheinlich die versteckte Ironie nicht entdecken werden.  :razz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur ein Verein wie der GAK gehört nunmal in die Bundesliga. Und Vereine wie Hartberg, Liefering, SV Horn, Parndorf und Gröding nicht!"

 

Und dann wird Arroganz peinlich,......ein Verachter der kleinen Vereine sollte auch wissen das es einen SV Gröding nicht gibt, sondern dieser  sich  SV Grödig nennt :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekommt die ganze Diskussion eine psychotherapeutische Note. Wenn dann alle ihr posttraumatisches Belastungssyndrom, dass sie in Folge des Zwangsabstieges entwickelten, überwunden haben, dann können wir uns langsam dem Neustart in der 1. Klasse widmen.

 

Aber ich weiss...alles Bauern in der Liga!- und falls wer fragt: Wir sind nur zufällig hier! :cool:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...