Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


Redneck

Empfohlene Beiträge

Nachdems ja in der Meisterschaft auch gleich losgeht eine vielleicht nicht unwesentliche Information: Falls jemand vorhat mit Nachwuchs zu kommen - Kinder bis 15Jahre haben in Judendorf FREIEN EINTRITT!

 

Da stellt sich natürlich die Frage wie die das machen. Wir haben 500 normale Tickets erhalten, Judendorf will 200 verkaufen und mit 700 Personen Kapazität ist man ja schon recht großzügig unterwegs. Nun gelten aber Kinder- zumindest für die Veranstaltungsbehörde- auch als Menschen und müssen in die Kapazität miteingerechnet werden. Wir lösen das Problem bei unseren Spielen mit Zähl- Freikarten.- Bin gespannt wie die anderen Vereine das handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht so auf den Eintrittskarten, auf deren Homepage und hab gerade in Judendorf telefonisch nachgefragt - die "Kinder bis 15 gratis"-Regel gilt dort bei jedem Spiel...

Ein Ex-Trainer eines 1.Klasse-Vereins hat mir bestätigt, daß das in dieser Liga so üblich wäre... Mir gehts ja eigentlich nur darum, daß sich nicht alle Eltern Karten für ihre Kids sichern, wenn die dann gar keine benötigen... irgendwo wurde nämlich mal was von "6€ Einheitspreis-keine Ermäßigungen"kommuniziert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht auf der Karte auch, dass es für Jugendliche unter 18, Senioren etc. eine Ermässigung gibt. Falsch oder stimmt das und wurde nur nicht kommunuziert? Auf der HP hies es ja 6€, keine Ermässigung.

 

Ausserdem hab ichs a bisschen frech gefunden, dass die aufgedruckten 4€ durchgestrichen wurden und mit Edding 6€ hingeschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

 

Die fanszene wird zum großteil mit dem zug nach judendorf fahren.

Treffpunkt bzw. Abfahrtszeit siehe Flyer.

 

da es sich nur um eine zone handelt reicht auch ein strassenbahn ticket.

in judendorf angekommen erwartet uns ein 15 min spaziergang zum sportplatz.

 

lg fabi

 

 

 

post-16292-0-59570300-1376483416.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ja mal gespannt - gibt es ggf. einen zusätzlichen Zugteil, um die Massen befördern zu können?

 

W.

 

Das kann ich leider nicht beantworten,da ich kein ÖBBler mehr bin seit einigen Jahren..wäre aber durchaus eine interessante Information. Einziges Problem -> Die S-Bahn fährt von Spielfeld bis Mürzzuschlag/Bruck a.d. Mur und wir jedoch nur von Graz Hbf bis zur nächsten Station Judendorf/Straßengel der Kosten/Nutzen-Faktor für die ÖBB liegt wohl nahe Null,da bis Judendorf/Straßengel auch noch die GVB Fahrscheine ihre Gültigkeit haben und somit mit keinen "Mehreinnahmen im großen Stil" zu rechnen sein wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4024 (ab 15:03 Uhr) endet in Bruck/Mur und ich bin mir im Moment nicht ganz im Klaren, ob die S 5 im Moment durch die Baustelle wirklich nach Bruck (S 1) durchgebunden ist ...

 

W.

 

Stimmt am Wochenende enden die meisten Züge in Bruck bzw. Graz.

Logistisch betrachtet könnte eine Baustelle den Nachteil "fehlender" Kapazitäten für Entlastungsmaterial bringen,wobei wie gesagt die ÖBB dazu wohl mehr sagen könnte.Wenn wir Glück haben fährt keine Talent-Garnitur sondern ein City-Shuttle,der bietet meiner Meinung nach ein bisschen mehr Kapazität.

 

Laut oebb.at ist es jedoch der Talent (Niederflurfahrzeug):

 

S 1

 

(Zug-Nr. 4024)

 

Bemerkungen:

Fahrradmitnahme: Begrenzt möglich;

nur 2. Klasse;

Rollstuhlstellplatz - Voranmeldung unter +43 (0) 5 1717;

Niederflurfahrzeug;

bedingt rollstuhltaugliches WC

 

 Zustieg im Nahverkehr (REX, R, S-Bahn) nur mit gültiger Fahrkarte

 

 

 

Dauer: 0:08; fährt täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...