Zum Inhalt springen

3. Runde Steirercup: GAC - SV Pachern, 14.8, 19:02 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

@ GAK ole

 

Das musst mal erlebt haben, dass 2 in der gleichen Minute den gleichen Thread eröffnen !!!  :razz:

 

Ich stelle mein Posting daher hier rein, dann könnens meinen Thread schliessen !

 

 

Von der HP:

 

 


Der Vorverkauf für die 3. Runde des Steirercups


(€ 10,-- Sitzplatz, € 7,-- Stehplatz) und für das erste

Meisterschaftsspiel auswärts gegen Styria Print GSV RB Judendorf (€

6,--) findet am Dienstag, den 13.08.203, von 16:00 bis 18:00 Uhr, exklusiv für Vereinsmitglieder im Trainingszentrum Weinzödl statt.

 

 

Da ich mir unsere Reds endlich einmal live geben möchte, eröffne ich den Thread gleich mit einer Frage:

 

Möchte am Dienstag 2 Sitzplatzkarten im Vorverkauf für Mittwoch kaufen - was (ausser 20 Euronen ;) ) muss ich mitbringen ? (Ausweis; Mitgliedsmail, da es ja noch keine Ausweise gibt ......)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der HP:

 

 

Da ich mir unsere Reds endlich einmal live geben möchte, eröffne ich den Thread gleich mit einer Frage:

 

Möchte am Dienstag 2 Sitzplatzkarten im Vorverkauf für Mittwoch kaufen - was (ausser 20 Euronen ;) ) muss ich mitbringen ? (Ausweis; Mitgliedsmail, da es ja noch keine Ausweise gibt ......)

 

Da die Damen und Herren vorort immer eine relativ aktuelle Mitgliederliste dabei haben, eigentlich nur einen Ausweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GAK ole

 

Das musst mal erlebt haben, dass 2 in der gleichen Minute den gleichen Thread eröffnen !!!  :razz:

 

Ich stelle mein Posting daher hier rein, dann könnens meinen Thread schliessen !

 

 

[..]

 

Ich zitiere die Signatur von Elmstein: So viele Zufälle gibt's nur im Märchenwald!

War glaub ich fast auf die Sekunde genau.

 

Zum Thema: 

Die Hütte wird wieder voll sein. Ich befürchte, dass einige Fans vor verschlossenen Toren stehen werden. Es ist Zeit zu reagieren. Das tut der Vorstand laut dem Rannegger-Zitat im "Grazer" eh.

 

Sportlich befürchte ich, dass das Ende im Cup nah ist, aber wer weiß, wir haben ja nix zu verlieren.

 

Tipp, natürlich mit Zweckoptimismus:

2:2 nach Verlängerung, die Entscheidung wird im Elferschießen fallen. (Mehr will ich nicht verraten.  :mrgreen: )

1140 Zuschauer, super Stimmung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für ein Mitglied eine Karte kaufst, wirds kein Problem sein.

 

Hey Leute, das ist aber echt ein richtiger Schei*. Ich wollte morgen 10 Sitzplatz-Karten kaufen fahren..und das kann ich jetzt nicht, weil 5 Mitglieder sind und 5 nicht? Also nix für ungut, aber man kanns schon ein wenig übertreiben. Ich dachte der "exklusive Verkauf für Mitglieder" beschränkt sich auf die Judendorf Karten. Bisher war es ja auch kein Problem bei den 2 anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gehört habe, ist es am Mittwoch dann für alle. Ich mein, wenn du angenommen 5 Karten für Mitglieder und eine für ein Nichtmitglied kaufst, wird man vermutlich ein Auge zudrücken. Wenn mehr ist, wäre es den Mitgliedern gegenüber schon etwas unfair, die an diesem Tag eben das Vorkaufsrecht haben und unter Umständen dann durch die Finger schauen. Speziell was z.B. Sitzplatzkarten betrifft, die nur in sehr beschränkter Zahl vorhanden sind. Entweder HABEN die Mitglieder etwas davon, dass sie Mitglieder sind, oder nicht. Wie solls sein?

 

"ein bissl übertreiben"? Obs jetzt einen Unterschied beim Verkauf für Pachern und Judendorf gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, würde ich aber aus verwaltungstechnischen Gründen nicht machen.

 

Warum holst du nicht morgen deine 5 Mitgliederkarten und einer deiner 5 Freunde übermorgen den Rest, sollte bei 10 Leuten (oder auch 5) schon machbar sein...

 

Der nächste beschwert sich dann, dass der Dauerkartenverkauf ausgerechnet in seinem Urlaub statfindet...hätte man doch verschieben können, sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt bissi blöd wenn ma a kleine Gruppe is und einer davon die Karten holt. Dann muss ich halt alle davon überzeugen Mitglied zu werden :)

Genau! Mitglied sein soll ja auch etwas bringen gegenüber den Nicht-Mitgliedern. Warum sollte sich ein Mitglied als Kartenholer für Nicht-Mitglieder missbrauchen lassen...  :mrgreen:

 

Im Grund könnte ich die 1:1 Lösung (wie es bei den Dauerkarten war) auch akzeptiern, für jedes Mitglied kann auch eine Nicht-Mitgliedskarte gekauft werden, nur  ist es halt nicht so kommuniziert worden und ich finde man sollte sich an dei Regeln halten. Vielleicht kommt ja noch ein Update dazu... :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt aber nie so. Auch bei anderen Kick mit Vorkaufsrecht für Mitglieder wurde nie nachgefragt ob wohl alle Mitglied sind. Ich bin meistens für andere Leute Karten kaufen gewesen, da sind die wenigsten Mitglieder.

Aber egal, sportlich erwarte ich das ausscheiden (realistisch betrachtet dürfte nix zu holen sein). Wurscht, drei "geschenkte" Heimspiele bringen ordendlich Kohle in die Kasse. Volle Fahrt voraus richtung Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, von mir dann mal Wunschaufstellung und Tipp:

Kreisl - Degen, Micelli, Lorich, Geller - Voit, Ohersthaller/Brandtner/Cehic/Dukovski, Wemmer - Ivanescu, Sacher, Jerkovic

 

Also eh wie gewohnt, gibt nicht viel zu ändern. Würde aber im Sturmzentrum mit Sacher starten.

 

Tipp 1:0-Sieg - 89' Sacher :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ehrlichgesagt etwas eigenartig, dass man die Cup-Karten nur als Mitglied im Vorverkauf erwerben kann. Hab ich eigentlich bei keinem andeen Verein gesehen, dass man als Nicht-Mitglied keine Chance hat vor dem Spieltag an die Cup Karten zu kommen.

 

PS.: Mein Tipp: In der ersten Spielhälfte gelingt unseren top motivierten Jungs der Führungstreffer. Am Ende der 90 min. jedoch ein Unentschieden und die stärkeren Pacherner gewinnen in der Nachspielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ehrlichgesagt etwas eigenartig, dass man die Cup-Karten nur als Mitglied im Vorverkauf erwerben kann. Hab ich eigentlich bei keinem andeen Verein gesehen, dass man als Nicht-Mitglied keine Chance hat vor dem Spieltag an die Cup Karten zu kommen.

 

PS.: Mein Tipp: In der ersten Spielhälfte gelingt unseren top motivierten Jungs der Führungstreffer. Am Ende der 90 min. jedoch ein Unentschieden und die stärkeren Pacherner gewinnen in der Nachspielzeit.

jeder kann mitglied werden, dann gibts die "probleme" nicht. Im übrigen finde ich die regelung für mitglieder absolut in ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war immer schon ein Fan vom Elferschießen (mit positivem Ausgang für mein Team), von daher tarat ich mir ein solchiges wünschen. Idealerweise nach einem flottem Spiel, vielleicht 2 - 2.

Da ja der Größenwahn bei uns im österreichischem Fußball sehr schnell da ist, mach ich da gleich einmal mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...