Zum Inhalt wechseln

Foto

Platzmangel im TZ - Zusatztribüne???

Fans TZ Weinzödl Zusatztribüne Kapazität

• Please log in to reply
159 Antworten in diesem Thema

#141 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 September 2013 - 12:38

gibt ja mittlerweile auch die möglichkeit, youtube als livestream-kanal zu nutzen, da brauchst nur für den upload zu sorgen und den rest übernehmen deren server

Dieses Service gibt es,jedoch ist es beim Youtube-Partnerprogramm für Österreich scheinbar noch nicht freigeschalten. Youtube-Partner ist ja auch erst seit April 2013 möglich.

Dieses Feature wäre natürlich absolut reizvoll,aber noch ist es eben leider nicht verfügbar wie mir scheint.

Ich beobachte den Status allerdings.. ;-)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#142 bandera

bandera

Frischling

• Members
  • PIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 01 September 2013 - 14:11

Echt Top die Videos! Und qualitativ gesteigert haben sie sich auch ;)

"We keep the red flag flying high"

#143 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 September 2013 - 15:09

Echt Top die Videos! Und qualitativ gesteigert haben sie sich auch ;)

Einfache Erklärung:

Die ersten Videos mit LG Optimus L7 gemacht - die Kamera ist durchschnittlich und nicht HD-tauglich.

Leider stand uns in Judendorf nur ein Jay-Tech HD 500 Videshot Camcorder zur Verfügung. Der Bildstabilisator in diesem Gerät ist aus der Kategorie "LSD-Trips sind schön".

Ab dem Spiel gegen die Austria/Puch konnten wir einen tollen Panasonic Camcorder in Betrieb nehmen!

Für die Zukunft wollen wir uns bezüglich Aufbereitung jedoch noch steigern.Gibt ja bereits andere Beispiele wie ein qualitativ hochwertiges Fan-TV funktionieren kann. :-)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#144 SymonSays

SymonSays

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 13 September 2013 - 06:31

Gute Nachrichten am Morgen: Hab vorhin im Radio gehört, dass die Stadt nun den Kaufvertrag fürs TZ unterzeichnet hat. Kaufpreis 1,45 Mio., weitere 600k Sanierungskosten.

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!

Against modern football! - Can't stop Ultras!

#145 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 13 September 2013 - 07:06

Gute Nachrichten am Morgen: Hab vorhin im Radio gehört, dass die Stadt nun den Kaufvertrag fürs TZ unterzeichnet hat. Kaufpreis 1,45 Mio., weitere 600k Sanierungskosten.

Wird sich weisen, ob des wirklich gute Nachrichten sind ;)

#146 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 13 September 2013 - 07:22

Angeblich 600.000 Sanierungskosten lt. KleZe. Scheint mir etwas hoch, ausser sie bauen uns eine Tribüne mit allen Schikanen hin?

===========

DON'T PANIC

===========

#147 SymonSays

SymonSays

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 418 Beiträge
  • LocationFrauental

Geschrieben 13 September 2013 - 08:06

Wird sich weisen, ob des wirklich gute Nachrichten sind ;)

Hab ich mir auch gedacht. Ich denke, du meinst die angeblichen 6.000 € (?) Miete. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so kommen wird. Welcher Unterhausverein kann sich denn soviel Geld für eine Spielstätte leisten?

1. Klasse Mitte A 2013/14 - check!
Gebietsliga Mitte 2014/15 - check!

Against modern football! - Can't stop Ultras!

#148 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 13 September 2013 - 08:14

Hab ich mir auch gedacht. Ich denke, du meinst die angeblichen 6.000 € (?) Miete. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so kommen wird. Welcher Unterhausverein kann sich denn soviel Geld für eine Spielstätte leisten?

Das meint die Logik... die hat aber in der Politik oft nicht so viel Platz ;)

#149 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.095 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 13 September 2013 - 09:22

Hier der Artikel der Kleinen: http://www.kleinezei...er-teurer.story

Liebe kennt keine Liga.

#150 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 13:49

Frisch von der Homepage: http://www.grazer-ac...en-drei-spielen

Da bin ich einmal gespannt ...

Gute Aktion des Vorstands, jedenfalls ist jetzt einmal den Zusatztribünen-Schreiern ein bisserl Wind aus den Segeln genommen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#151 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 497 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 13:55

No a bisserl früher kommen um unsere roten Helden auch wirklich gut sehen zu können - wenns mehr wird, werde ich vor den Stadiontoren übernachten müssen :razz:

Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#152 >HARA<

>HARA<

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 17:57

MATCHDAY Samstag 5.Okt 17:00:
Kapazitätserhöhung auf 2000 Zuschauer: Auch schon kurzfristig in der 8. Runde GAC vs SV Weinitzen: MATCHDAY Samstag: Wetter wolkig, kein Niederschlag bei 15 Grad! Ideales Fussballwetter für unsere Rotjacken! Vorverkauf Freitag 17:00 - 19:0...2 im Terrassencafe/Vereinslokal! Kinder unter 10 Jahren und Spieler der GAK Juniors haben freien Eintritt, müssen aber an der Tageskassa eine Zählkarte lösen. Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre zahlen 3.- € Eintritt! Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!
NACHWUCHS: Unsere GAC U15 spielt am gleichen Tag am Samstag den 5. Okt. schon um 10:30 im TZ gegen USV Mitterdorf!
Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!

SETZEN WIR GEMEINSAM EIN ZEICHEN!

#153 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2013 - 07:49

Frisch von der Homepage: http://www.grazer-ac...en-drei-spielen

Da bin ich einmal gespannt ...

Gute Aktion des Vorstands, jedenfalls ist jetzt einmal den Zusatztribünen-Schreiern ein bisserl Wind aus den Segeln genommen.

W.

Wieso - gibts schon eine? B)

ES GIBT NUR GAK !

#154 Teufelskerl22

Teufelskerl22

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 497 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 04 Oktober 2013 - 09:13

Anzeigentafel, Anzeigentafel ramtamtam - ab morgen sehen wir unsere ( hoffentlich ) hohen Siege auch endlich in Zahlen gegossen .

I freu mi

P.S. Herzlichen Dank an Andi Guttmann

Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#155 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 Oktober 2013 - 15:03

MATCHDAY Samstag 5.Okt 17:00:
Kapazitätserhöhung auf 2000 Zuschauer: Auch schon kurzfristig in der 8. Runde GAC vs SV Weinitzen: MATCHDAY Samstag: Wetter wolkig, kein Niederschlag bei 15 Grad! Ideales Fussballwetter für unsere Rotjacken! Vorverkauf Freitag 17:00 - 19:0...2 im Terrassencafe/Vereinslokal! Kinder unter 10 Jahren und Spieler der GAK Juniors haben freien Eintritt, müssen aber an der Tageskassa eine Zählkarte lösen. Schüler und Lehrlinge unter 19 Jahre zahlen 3.- € Eintritt! Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!
NACHWUCHS: Unsere GAC U15 spielt am gleichen Tag am Samstag den 5. Okt. schon um 10:30 im TZ gegen USV Mitterdorf!
Auf die Roten - hingehen - unterstützen - mithelfen!

SETZEN WIR GEMEINSAM EIN ZEICHEN!

Zusätzlich zum Kollegen Norddeutschland erlaube ich mir mitzuteilen, dass aufgrund dieser Aktion am 26.10. heute 2 weitere neue Besucherzusagen kamen. Vielleicht konvertieren wir sie ja noch zu richtigen Mitgliedern. Wer weiß? 

An dem Tag sind wir also schon mindestens ein neues "6er Grätzl", von denen 5 zu GAK Zeiten noch keine Spiele besuchten.

Wenn das ein paar 100 eingefleischte Fans mitmachen, füllen wir auch bald die 2.000, dass sich eine fixe Erweiterung lohnt.

Auf geht´s Rote! Macht mit!

Zum Vergleich: Im Moselstadion Trier wären sie in der Regionalliga (4. von 11 Ligen) schon froh, wenn 2000 kommen, obwohl sie 9 Spiele ungeschlagen sind (Zuletzt immerhin Waldhof Mannheim geschlagen)!

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#156 Schwede

Schwede

Frischling

• Members
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 09:25

Hab eine Frage bezüglich den Stehplätzen hinter dem Tor und bin mir nicht sicher, ob sie schon mal behandelt wurde. Erlaubt es die momentane Lage mit der Messe Graz zumindest ein paar Stufen in die Erde zu machen, um ein bisschen gerader zu stehen? 

#157 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 09:27

Hab eine Frage bezüglich den Stehplätzen hinter dem Tor und bin mir nicht sicher, ob sie schon mal behandelt wurde. Erlaubt es die momentane Lage mit der Messe Graz zumindest ein paar Stufen in die Erde zu machen, um ein bisschen gerader zu stehen? 

Das Problem ist, dass diese Fläche eigentlich eine Zufahrtsrampe zum Kanal ist und nicht verbaut werden darf.

#158 Obersteirer

Obersteirer

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 09:28

@ Schwede

gefährlicher Nick an einem Tag wie heute! :razz:

#159 Schwede

Schwede

Frischling

• Members
  • PIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 09:32

@ geidorf: Danke für die schnelle Info, noch kurz weitergefragt: Wird hier an einer Lösung gebastelt, oder müssen wir uns damit abfinden?

@ Obersteirer: Bin ja schon länger mit diesem Nic unterwegs  :cool:

#160 geidorf for ever

geidorf for ever

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.517 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 09:52

@ geidorf: Danke für die schnelle Info, noch kurz weitergefragt: Wird hier an einer Lösung gebastelt, oder müssen wir uns damit abfinden?

Sobald wir wissen wo wir in den nächste Jahren spielen, beginnen wir sicher mit diversen Bastelarbeiten. (Wo auch immer!)

Also tagged with one or more of these keywords: Fans, TZ, Weinzödl, Zusatztribüne, Kapazität

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0