Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Mir mich als Ausstehenden ist das nachvollziehbar. Sicherer Platz mit Sitz und Dach drüber. Für bequemere und ältere Fans sowie für Leute, die nicht lange stehen können oder wollen, ist das für mich ein Vorteil bzw ein Service und dafür kann man mehr verlangen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gewährleisten von sitzplätzen für ältere kann man anders auch, als mit erhöhten preisen!

 

das wäre eine sache, wo man zusammenrücken könnte und im verkauf dieser karten einfach a bissl an die "fans" appeliert

 

subsero

ich kann dir dutzendweise schönere plätze mit schöneren tribünen (ohne sichtfeldbegrenzung) aufzählen, wo dir der sitzplatz garantiert wird

ein teurerer eintrittspreis muss nicht unbedingt "abschreckend" sein für andere, ausserdem ist das ja eine wirklich fan- sowie mitgliedsgerechte preispolitik - junge leute durch erhöhte eintrittspreise von etwas abzuhalten.

 

von welchen vereinen bzw fussballplätzen habt ihr euch die preispolitik abgeschaut?

diese entscheidung und preispolitik kann man nicht anders kommentieren! die ist fern ab von allem

 

und wenn du mir damit kommen willst, dass ihr kein typischer erste klasse klub seid - dann entgegne ich dir damit, dass ihr aber erste klasse spielt.

durch kommunikation und zusammenarbeit mit fans und mitgliedern kann man der "platznot" auch begegnen

 

was ihr macht ist aktuell nuir ein ausnutzen des hungers und der freude vieler leute, so wie es vorige vereinsvorstände auch schon immer getan haben - und das ist einer meiner hauptkritikpunkte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mich als Ausstehenden ist das nachvollziehbar. Sicherer Platz mit Sitz und Dach drüber. Für bequemere und ältere Fans sowie für Leute, die nicht lange stehen können oder wollen, ist das für mich ein Vorteil bzw ein Service und dafür kann man mehr verlangen.

mir geht es ähnlich - da vorerst wohl davon ausgegangen wird, das mehr als 250 zuschauer kommen werden, vllt. sogar doppelt soviele, ist v.a. bei regen die tribüne definitiv ein vorteil.

 

allerdings sind die preise sicher absolut am limit (hoffentlich auch, um einen finanziellen polster zu schaffen) und sollten sozusagen für die nächsten jahre eingefroren oder gesenkt werden. mit einem jahr erfahrung und definitiven zuschauerzahlen redet sichs dann aber leichter als mit bloßen vermutungen: bei rund 900 mitgliedern ist es ja nicht abwegig anzunehmen, dass auch rund 1.000 leute sich die kicks anschauen kommen, allerdings bleibts trotzdem ein erstklassiger kick und sehr viele die den klub durch die mitgliedschaft unterstützen werden sich das gekicke einfach nicht antun oder nicht jedes mal antun, d.h. möglicherweise haben wir nicht halb soviele zuschauer wie mitglieder, vll.t sogar weniger zuschauer als dauerkartenbesitzer, oder aber wir haben regelmäßig püber 1.000 besucher?... aber jetzt ist das alles noch spekulation und die trennung in sitzplatztribüne für jene die nicht stehen können/wollen und stehplätze für die anderen ist einfach ein versuch - und als solcher mAn nicht nur berechtigt sondern sogar eine gute idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum verlangt man für einen Sitzplatz mehr?

 

ist das echt ernst gemeint? :roll:

diese bieten eben mehr komfort als der otto-normal-steher und werden aus diesem grund auch teurer verkauft. ist im übrigen überall so, wo zw. steher und sitzer unterschieden wird.

 

Wir sind nicht mehr in der UPC Arena

 

wie du richtig erkannt hast, deshalb gibt es auch nur eine begrenzte anzahl an überdachten sitzplätzen, welche aufgrund der fairness vorzugsweise an die bedürftigeren unter den besuchern vergeben werden. ;)

 

wo da jetzt schon wieder das große problem ist, seh ich zwar nicht, aber bitte.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir für den Sitzplatz gleich viel verlangen möchte ich nicht wissen wie sich die Leute vom Stehplatz aufregen :-)

 

Siehst, geht ja auch ohne Provokation. Bin am Handy darum keine lange Antwort. Kommt noch ...

 

Also wirklich - Wenn ich schon stehe,dann bitte im Morast!!! Ich will MORAST! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das echt ernst gemeint? :roll:

diese bieten eben mehr komfort als der otto-normal-steher und werden aus diesem grund auch teurer verkauft. ist im übrigen überall so, wo zw. steher und sitzer unterschieden wird.

 

 

wie du richtig erkannt hast, deshalb gibt es auch nur eine begrenzte anzahl an überdachten sitzplätzen, welche aufgrund der fairness vorzugsweise an die bedürftigeren unter den besuchern vergeben werden. ;)

 

wo da jetzt schon wieder das große problem ist, seh ich zwar nicht, aber bitte.

 

 

Du brauchst mir nicht die Vorzüge eines Sitzplatzes erklären, die sind mir schon bewusst.

Wenn du dich ja so gut auskennst, dann sag mir wo das auch so gehandhabt wird?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mir nicht die Vorzüge eines Sitzplatzes erklären, die sind mir schon bewusst.

Wenn du dich ja so gut auskennst, dann sag mir wo das auch so gehandhabt wird?

 

Völlig irrelevant, ob und wo das noch so gehandhabt wird. Bei uns läuft es nunmal so und wird wegen einigen Rohrspatzen auch nicht mehr geändert. Wieso? Weil es ein wirtschaftlich gesundes Budget zu finanzieren gilt. Weil wir gewisse Tricksereien einfach nicht machen können, die andere Vereine durchaus machen. (Aber das erwähnt der Krieger nicht, obwohl er der Schneckerl-Prohaska des Unterhauses ist).

Akzeptiers einfach oder kauf dir eine Stehplatzkarte.

 

Warum muss eigentlich ein VIP mehr zahlen? WARUM? WARUUUUUMMMM????

Es gibt übrigens aus VIP Stehplätze... ich hoff jetzt platzt dem Warrior vor lauter Kategorien net noch der Kopf.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du recht hast shorty - hast du recht. es fällt mir persönlich echt schwer, dir nicht zu widersprechen, aber mit der sektion herzinfarkt hättest recht!

 

die bedürftigeren

@ckyfreak - bedürftigere hilft man mit spenden, nicht mit preiserhöhungen

 

 

Weil es ein wirtschaftlich gesundes Budget zu finanzieren gilt 

auf kosten der "fans"? --> da wären wir wieder beim mitgliederverein - die mitglieder sollen sich ihr hobby gefälligst selbst finanzieren, und wenn sich dann noch der ein oder andere bereichert - na und?!

 

--> bedenkliche aussage! wo sind die großssponsoren?! die 100tausend euro, die über eintrittskarten und mitgliedsbeiträge lukriert werden, sind wohl der großssponsor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzplätze sind ausschließlich für Mitglieder verfügbar. Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, wird nach Alter und Bedürftigkeit aussortiert.

Der Preis ergibt sich ausschließlich durch den Komfort.

 

Jetzt verstanden?

 

 

Das ist ja alles verständlich, aber rechtfertigt das die Preispolitik?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du recht hast shorty - hast du recht. es fällt mir persönlich echt schwer, dir nicht zu widersprechen, aber mit der sektion herzinfarkt hättest recht!

@ckyfreak - bedürftigere hilft man mit spenden, nicht mit preiserhöhungen

 

auf kosten der "fans"? --> da wären wir wieder beim mitgliederverein - die mitglieder sollen sich ihr hobby gefälligst selbst finanzieren, und wenn sich dann noch der ein oder andere bereichert - na und?!

 

--> bedenkliche aussage! wo sind die großssponsoren?! die 100tausend euro, die über eintrittskarten und mitgliedsbeiträge lukriert werden, sind wohl der großssponsor...

Wenn du einen Großsponsor willst geh zu Red Bull oder Team Stronach Stnrw!!! Wegen ein paar Euro einen Wirbel machen ist lächerlich. Wir haben keine Gemeinde im Rücken die alles zahlt. Sogar der Platz ist da schon bezahlt. Es ist klar das mir mehr brauchen als andere. Auch sind wir nicht die einzigen bei die es so war. Auch bei Austria Salzburg sind die Preise gleich gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemessene und einheitliche Preise!

 

Also doch net ganz so verständlich - für dich zumindest.

Du bist also der Meinung, dass man angemessen Steher und Sitzer um gleiches Geld verkaufen hätte sollen, und das am Besten noch um 4 Euro. Und letztendlich damit noch eine Mannschaft zusammenstellen die aufsteigt und auch nächstes Jahr nicht umgebaut werden muss. Natürlich noch volle Miete zahlen und einen finaziellen Polster hätte man natürlich auch gerne... Klar. Kostet alles nix, in Konkurs gehen können wir immer noch. Dir a ois guade.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...