Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

"Gerade wieder gelesen: DIE Cola - DAS Cola."

 

Gut daß Du es sagst. Dazu fällt mir nämlich eine extrem wichtige Frage ein. Und zwar: Welchen Artikel benutzt Ihr für das Wort "Joghurt"? Laut Duden sind nämlich alle drei Artikel möglich, wobei es immer heißt, daß der weibliche nur in Österreich oder gar nur im Osten Österreichs vorkommt. Kurioserweise sagt man aber auch in meiner rein niedersächsischen Familie "die Joghurt". Außerhalb meiner Familie habe ich sonst noch nie Leute angetroffen, für die Joghurt weiblich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Feedback meinerseits von der Längsseite (sitzend). 

 

Alles in allem ein super Fußballnachmittag! Sportlich gesehen wurde eh schon viel richtiges gesagt, deshalb spar ich mir jetzt meine Sicht. Organisatorisch lief meiner Meinung nach fast alles super, nur zwei kleine Kritikpunkte: 

 

- Anzeigetafel defekt bzw. nicht vorhanden (wurde glaub ich aber eh schon erwähnt) 

- Lautsprecher für die Sitzplätze sehr laut. Wir sassen zwar ziemlich weit entfernt von beiden Brüllboxen, jedoch war ein Gespräch kaum möglich. Mir ist schon klar, dass die Lautsprecher laut genug sein müssen, dass alle was davon haben, vielleicht wär's in Zukunft trotzdem möglich, die Musik etwas leiser zu drehen bzw. nur die "wichtigen" Nummern (Einzugsmusik, übrigens sehr fein gewählt, Tormusik etc.) laut zu spielen. Unser (sehr guter) Platzsprecher könnte dafür durchaus ein wenig lauter gedreht werden. 

 

Ansonsten lief wie gesagt alles sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste Pflichtspiel eines neuen Vereins war! 

 

- Einlass ging flott

- Mitgliedsantrag direkt beim Eingang (Angebot wurde direkt genutzt) 

- Genügend Fanartikel vorhanden, kaum Wartezeit beim Kauf

- Wartezeiten beim Häusl, Essen und Trinken top 

- Bierträger pro Hälfte zwei Mal gekommen, hat auch Bestellungen entgegen genommen (Mineral) 

- Parkplatzsituation war mMn auch in Ordnung. 

- Unsere übrig gebliebene Karte wurde zurückgenommen und voll erstattet! (War wirklich äußerst positiv überrascht!) 

 

Nochmals großes Lob an alle Verantwortlichen, hat wirklich viel Spass gemacht! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...