Zum Inhalt wechseln

Foto

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl

Steirercup Rein

• Please log in to reply
289 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 23 Juli 2013 - 12:38

Den Thread mal nachgelesen.

Es hat sich die letzten Tage also so entwickelt,

- dass hier im Forum die Preise als zu hoch empfunden werden (also sah nicht nur ich sie am oberen Limit)

- Familien deshalb nicht kommen werden

- die eingefleischten Fans, für die 2 Euro viel sind, vorher beim Lidl den Sixpack holen und unter Vortäuschung einer plötzlichen Gewichtszunahme ins Stadion schmuggeln werden

- wir noch immer als Bundesligist in den Köpfen der Fans antreten

- aber weils eben nur ein 1. Klasse Kick ist eine Menge Zeit in 2 Euro Diskussionen investieren

Bleibt nur noch eine einzige Frage für mich, um das alles zu begreifen:
Wie heiß ist es in Graz wirklich?

Bearbeitet von aufewigrot, 23 Juli 2013 - 12:47 .

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#42 thor42

thor42

Frischling

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 13:48

Letztendlich ist folgende Frage nochimmer nicht beantwortet: Wieviele Karten wurden im Vorverkauf bereits verkauft? Ich hoffe schon auf ein volle Haus...

#43 GAKinHH

GAKinHH

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.549 Beiträge
  • LocationHamburg

Geschrieben 23 Juli 2013 - 13:59

...und zu welchem preis wurden sie verkauft?

kommen auch frauen und wie wird das wetter? von einem mitgliederverein erwarte ich mir da schon zügig antworten.

GAC - Gründungsmitglied!

#44 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.856 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 14:22

...und zu welchem preis wurden sie verkauft?

kommen auch frauen und wie wird das wetter? von einem mitgliederverein erwarte ich mir da schon zügig antworten.

Das Wetter wird schön brauchst nur Zeitung usw lesen ;)

#45 MummelFlo

MummelFlo

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 14:28

Das Wetter wird schön brauchst nur Zeitung usw lesen ;)

Is wohl der Rasen nicht zu trocken und der Boden zu hart? Hat ja ewig nicht mehr geregnet :-o 

#46 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 16:44

Ich selbst kann am Samstag leider nicht dabei sein, aber meine Meinung geb ich gerne dazu ab.

1) Die Preise find ich durchaus ok, aber man sollte mMn auch in Zukunft immer darauf achten, dass

-   die Stehplatzpreise immer weit günstiger als die Sitzplatzpreise sind, denn der Komfort ist doch ein anderer (für den der das möchte) und diese Preisunterschiede gabs schon im alterwürdigen Stadion Liebenau und auch in der Körösistraße.

die Kinderkarten sollten bis 14 Jahre mMn symbolisch nur 1 Euro kosten (unter Vorweis eines Ausweises), da wir unbedingt Jugend halten bzw. dazugewinnen müssen

2) die erhoffte Zuseherzahl sehe ich bei 600 - 800, da Urlaubszeit ist und es am Samstag 35 Grad haben soll - nur damit man nicht enttäuscht ist, wenn nicht 1000+ kommen !

3) ich hoffe, dass Trainer Plassnegger die absolut stärkste Mannschaft spielen lässt, denn ein Erfolg im 1. Pflichtspiel gg. einen "Erstklassler" wäre immens wichtig für die Mannschaft, die Fans und auch die mediale Berichterstattung. 

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#47 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 17:09

@Realist:

> Bei Ligaspiele ist der Sitzplatz doppelt so teuer wie der Steher.

> Rein spielt in der Unterliga, also zwei Ligen über uns. Deshalb wird zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung nur mit einer Sansation was zu holen sein.

überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012

#48 Realist

Realist

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.573 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 17:14

@ shorty

Sorry mein Fehler, die Zweier von Rein spielt ja in der 1. Klasse A - ganz hab ich die 1. Klasse noch nicht im Griff !   :)

Naja, dann wirds natürlich schwer, aber vielleicht wirds ja ein Sieg im Elferschiessen !?  ;)

Ist eigentlich schon ein Aufbauspiel gg. eine 1.Klasse-Mannschaft geplant ?

GAK 1902  -  mehr als ein Verein

#49 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 17:27

Am 9.8. ist laut STFV ein Testspiel gegen St. Johann im Saggautal angesetzt. Dieser Verein spielt 1. Klasse West B.

Eine Woche davor (3.8.) gibts nochmal ein Testpiel gegen einen Unterligisten und zwar gegen Straden. (Bei Aufstieg im Steirercup findet zu diesem Termin jedoch Runde 2 im Steirercup statt)

Beide Test Auswärts.

#50 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 190 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 23 Juli 2013 - 19:09

Kann die 2€ auch der Kinderkrebshilfe geben,also tuts die Summe net abwerten und anderen vorschreiben das net zum goldenen "M" oder was trinken gehn sollen.

Das is ja an Arroganz,kaum zu übertreffen.

vorschreiben tu ich nirgends wen was ... ich finds nur lächerlich sich wegen 2 euro so aufzuregen ...

Genau auf das hab ich gewartet, Super infofluss hast^^

Null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber warriors Meinung,aber was solls wenn du das glaubst,las ich dich in dem Glauben.

null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber Arroganz, aber was solls wenn du das glaubst, halt mich halt dafür ...

... dabei seit 1992 ...

#51 always hot

always hot

Frischling

• Members
  • PIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2013 - 19:47

vorschreiben tu ich nirgends wen was ... ich finds nur lächerlich sich wegen 2 euro so aufzuregen ...

null backgroundwissen,zu meiner Einstellung gegenüber Arroganz, aber was solls wenn du das glaubst, halt mich halt dafür ...

Das sich jeder (vermutlich)2€ mehr leisten kann,stand ja nicht zur Diskussion.

Die Thematik, das wenn Leute das halt nicht so ok finden einfach als lächerlich hingestellt werden war nicht so meins.

Und ja,dass empfand ich als arrogant,......ob Du das als Person bist war nicht mein Wortlaut.

Und wenn man glaubt ich bin ein "Komiker",der gegen die Sache arbeitet finde ich serwohl,dass da null backgroundwissen besteht.

(bei Spenden für eine gute Sache,bei ein paar Zusehern X 2€ kommt doch was zusammen,was ja nur ein Beispiel dafür war,was 2€ doch ausmachen können.)

Sollte man auch vom andern nicht behaupten er macht nur einen Gag,dass find ich nur traurig.

Es scheint halt wie immer bei den Roten zu sein,wenn man ein bisschen Kritik aufkommen lässt,wird gleich versucht einen als Quärolant hinzustellen um ja keine Zweifel aufkommen zu lassen,dass die Person eben nicht nur Schwachsinn verzapft.

P.S.: Danke dir aber dafür normal artikulieren zu können,gleich ob man die gleiche Meinung/Einstellung hat.

#52 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 190 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 23 Juli 2013 - 19:56

P.S.: Danke dir aber dafür normal artikulieren zu können,gleich ob man die gleiche Meinung/Einstellung hat.

dafür ist das forum da ;-) ... patzig werd i nur, wenn mir jemand so kommt, was in deinem fall ja nicht der fall war ;-)

... dabei seit 1992 ...

#53 RedPirat1902

RedPirat1902

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 214 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 04:40

Der Aufstieg wäre ein Traum! Die Stradner wären aber weniger erfreut darüber weil die feiern dort ein Saisoneröffnungsfest und ihr neuer Kunstrasen wird sein Debüt feiern! Da ist mit einigen Zuschauern von dort zu rechnen! (Spielte in der Jugend bei diesem Verein)

http://su.straden.info/

Am 9.8. ist laut STFV ein Testspiel gegen St. Johann im Saggautal angesetzt. Dieser Verein spielt 1. Klasse West B.
Eine Woche davor (3.8.) gibts nochmal ein Testpiel gegen einen Unterligisten und zwar gegen Straden. (Bei Aufstieg im Steirercup findet zu diesem Termin jedoch Runde 2 im Steirercup statt)
Beide Test Auswärts.

DER GAK IST WIEDER DA!!!!

#54 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 07:58

Falls es jemanden interessiert..mit Stand gestern waren noch problemlos Sitzplatz-Tickets zu erwerben.

#55 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:16

Leutln. Bei der angesagten Affenhitz buchen die Leute nicht den GAC, sondern nur der Fankern samt elektrisierten Bekannten.

Auch meine Söhne gehen lieber ins Freibad. Ist doch klar.

So gesehen freut euch einfach auf den ersten Bewerbskick des neuen GAC.

Dass die Verantwortlichen sich um das Beste bemühen und dabei viele zusammen helfen ist ja allein schon in den Antworten bisher offenkundig.

Also: Auf unsere Roten!

Damit möchte ich überleiten zum ersten Ergebnistipp, den ich in diesem Thread bisher vermisse.

Mein Gefühlstipp:

2:2

Cup-Charakter und tapferes Out im Elferschießen, da die Erfahrungen noch nicht so mitspielen.

Tore: Keine Ahnung, dazu kenn ich die Mannschaft noch nicht.

Eher kenn ich von der Bekanntheit noch Rein. Und die sind fürs erste Spiel ein ganz schöner Brocken, sind wir ganz klarer Außenseiter.

Niederlage wäre wenn dann vielleicht für die Presse ein Drama. Realistisch als Fan gesehen: Auf keinen Fall.

Bei einer Sensation des Aufstiegs würden uns allerdings echte Herausforderungen, wie hohe Besucherzahlen bei den ersten 1. Klasse Heimspielen und die ersten Träumer vom Durchmarsch in die CL erwarten ; - )))

„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.

#56 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:37

Leutln. Bei der angesagten Affenhitz buchen die Leute nicht den GAC, sondern nur der Fankern samt elektrisierten Bekannten.

Auch meine Söhne gehen lieber ins Freibad. Ist doch klar.

So gesehen freut euch einfach auf den ersten Bewerbskick des neuen GAC.

Dass die Verantwortlichen sich um das Beste bemühen und dabei viele zusammen helfen ist ja allein schon in den Antworten bisher offenkundig.

Also: Auf unsere Roten!

Damit möchte ich überleiten zum ersten Ergebnistipp, den ich in diesem Thread bisher vermisse.

Mein Gefühlstipp:

2:2

Cup-Charakter und tapferes Out im Elferschießen, da die Erfahrungen noch nicht so mitspielen.

Tore: Keine Ahnung, dazu kenn ich die Mannschaft noch nicht.

Eher kenn ich von der Bekanntheit noch Rein. Und die sind fürs erste Spiel ein ganz schöner Brocken, sind wir ganz klarer Außenseiter.

Niederlage wäre wenn dann vielleicht für die Presse ein Drama. Realistisch als Fan gesehen: Auf keinen Fall.

Bei einer Sensation des Aufstiegs würden uns allerdings echte Herausforderungen, wie hohe Besucherzahlen bei den ersten 1. Klasse Heimspielen und die ersten Träumer vom Durchmarsch in die CL erwarten ; - )))

Hachjo und sonst verschieben wir die CL-Träume eben um ein Jahr ;)

Schön wären ca. 1.000 Leute.

Spiel: 2:1 (Wunschergebnis)

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#57 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.201 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:50

Da wir jetzt doch tatsächlich zu den Tipps kommen poste ich meinen nochmal.

Rund 1000 Leute (jedenfalls nicht ausverkauft), hohe Niederlage (4-5 Tore Differenz).

#58 shorty

shorty

rfsc

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:51

700 Menschen - 0-3.

Und vorallem viele Erkenntnisse, wie man den Spielbetrieb organisatorisch bis zum ersten Heimspiel verbessern kann/muss.

#59 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:59

750 Zuschauer

1:3

34 Grad

5 Bier , 7 G'spritzte

ES GIBT NUR GAK !

#60 warrior_net

warrior_net

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2013 - 10:35

@GAKinHH

komiker sind für mich leut, die etwas machen, von dem sie keine ahnung haben

aber wurde eh schon 100 mal durchgekaut das zache stückerl fleisch

zahlts brav für a paar kicker und für a paar vorstandsleut, die durch eure naivität in die grazer c prominenz aufsteigen versuchen

und die erste klasse mit erste liga zu verwechseln scheinen...

Also tagged with one or more of these keywords: Steirercup, Rein

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0