Zum Inhalt wechseln



Foto

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl

Steirercup Rein

  • Please log in to reply
289 Antworten in diesem Thema

#281 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 13:17

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Ich glaube eher, daß diese Vorbehalte deswegen abgenommen haben, weil im Gegensatz zu dem, was sonst alles zu uns kommt, die "Deutschen" mit Abstand das kleinere Übel darstellen :devil2--


ES GIBT NUR GAK !

#282 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 224 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 30 Juli 2013 - 14:05

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Von meiner Seite her, ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall.


lg. balu

#283 extrawurst

extrawurst

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 14:45

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Ich glaube eher, daß diese Vorbehalte deswegen abgenommen haben, weil im Gegensatz zu dem, was sonst alles zu uns kommt, die "Deutschen" mit Abstand das kleinere Übel 

 

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Ich glaube eher, daß diese Vorbehalte deswegen abgenommen haben, weil im Gegensatz zu dem, was sonst alles zu uns kommt, die "Deutschen" mit Abstand das kleinere Übel darstellen :devil2--

2.Absatz: 100% Zustimmung  ;-)



#284 MarkuZ

MarkuZ

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 14:59

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Ich glaube eher, daß diese Vorbehalte deswegen abgenommen haben, weil im Gegensatz zu dem, was sonst alles zu uns kommt, die "Deutschen" mit Abstand das kleinere Übel 

 

"Seit in den letzten Jahren immer mehr Deutsche nach Graz gekommen sind, haben meines Erachtens unsere Vorbehalte/Vorurteile gegen "die Deutschen" stark abgenommen."

 

Ich glaube eher, daß diese Vorbehalte deswegen abgenommen haben, weil im Gegensatz zu dem, was sonst alles zu uns kommt, die "Deutschen" mit Abstand das kleinere Übel darstellen :devil2--

2.Absatz: 100% Zustimmung  ;-)

FPÖ Wähler unter sich....



#285 MummelFlo

MummelFlo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 656 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 15:05

FPÖ Wähler unter sich....

 

I würd sagen an dieser Stelle sollte man das Thema nun beenden und ggf. an eigenen Politik-Thread im Off-Topic aufmachen.. :roll:



#286 Norddeutschland

Norddeutschland

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 16:03

"Gerade wieder gelesen: DIE Cola - DAS Cola."

 

Gut daß Du es sagst. Dazu fällt mir nämlich eine extrem wichtige Frage ein. Und zwar: Welchen Artikel benutzt Ihr für das Wort "Joghurt"? Laut Duden sind nämlich alle drei Artikel möglich, wobei es immer heißt, daß der weibliche nur in Österreich oder gar nur im Osten Österreichs vorkommt. Kurioserweise sagt man aber auch in meiner rein niedersächsischen Familie "die Joghurt". Außerhalb meiner Familie habe ich sonst noch nie Leute angetroffen, für die Joghurt weiblich ist. 



#287 jackboy

jackboy

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 16:07

DAS Joghurt natürlich.... Trotzdem finde ich, dass wir langsam ein bisschen off topic sind



#288 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.601 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Juli 2013 - 17:49

DAS Joghurt natürlich.... Trotzdem finde ich, dass wir langsam ein bisschen off topic sind

 

Ein bisschen ist gut. Eines Threads mit dem Namen GAC - Rein (immerhin einem geschichtsträchtigen glorreichen Ereignis) nicht würdig.


„Wenn man zum Herzen meiner Musik gelangen will, muss man in den Pausen, in der Stille suchen. Denn Stille ist Musik, so viel wie die Klänge und vielleicht noch mehr.“
Ennio Morricone 
Auch Fußball ist nicht nur das, was man in 90 Minuten sieht, jedoch eben nur in diesen 90 Minuten zählt.
 


#289 18.08

18.08

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 531 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 18:04

Das ist ja net zum aushalten.....schleichts euch in den off- topic Bereich...aber rasch
"Naht ihr euch wieder, schwankende Gestalten?"

#290 Zdoing

Zdoing

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 30 Juli 2013 - 18:22

Kleines Feedback meinerseits von der Längsseite (sitzend). 

 

Alles in allem ein super Fußballnachmittag! Sportlich gesehen wurde eh schon viel richtiges gesagt, deshalb spar ich mir jetzt meine Sicht. Organisatorisch lief meiner Meinung nach fast alles super, nur zwei kleine Kritikpunkte: 

 

- Anzeigetafel defekt bzw. nicht vorhanden (wurde glaub ich aber eh schon erwähnt) 

- Lautsprecher für die Sitzplätze sehr laut. Wir sassen zwar ziemlich weit entfernt von beiden Brüllboxen, jedoch war ein Gespräch kaum möglich. Mir ist schon klar, dass die Lautsprecher laut genug sein müssen, dass alle was davon haben, vielleicht wär's in Zukunft trotzdem möglich, die Musik etwas leiser zu drehen bzw. nur die "wichtigen" Nummern (Einzugsmusik, übrigens sehr fein gewählt, Tormusik etc.) laut zu spielen. Unser (sehr guter) Platzsprecher könnte dafür durchaus ein wenig lauter gedreht werden. 

 

Ansonsten lief wie gesagt alles sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste Pflichtspiel eines neuen Vereins war! 

 

- Einlass ging flott

- Mitgliedsantrag direkt beim Eingang (Angebot wurde direkt genutzt) 

- Genügend Fanartikel vorhanden, kaum Wartezeit beim Kauf

- Wartezeiten beim Häusl, Essen und Trinken top 

- Bierträger pro Hälfte zwei Mal gekommen, hat auch Bestellungen entgegen genommen (Mineral) 

- Parkplatzsituation war mMn auch in Ordnung. 

- Unsere übrig gebliebene Karte wurde zurückgenommen und voll erstattet! (War wirklich äußerst positiv überrascht!) 

 

Nochmals großes Lob an alle Verantwortlichen, hat wirklich viel Spass gemacht! 







Also tagged with one or more of these keywords: Steirercup, Rein

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0