Zum Inhalt wechseln



Foto

Deutscher Fußball Saison 2013/2014: 1. und 2.Bundesliga, DFB Pokal...

Deutschland DFB Bundesliga Pokal

  • Please log in to reply
118 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 November 2013 - 21:20

*loooooooooooool*


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#42 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 08 November 2013 - 06:09

In der kleinen Zeitung ist ein Bild von der 96er Sau.
Interessante Aktion.

#43 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 08 November 2013 - 08:20

Am Freitag steigt das Niedersachsenderby Hannover 96 - Eintracht Braunschweig.

 

sky berichtet übrigens ab 20:00 uhr - spielbeginn ist 20:30 uhr


24982418il.jpg


#44 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 November 2013 - 23:57

Das Spiel selbst war allerdings weniger als mau...
Ohne Highlights, ein reiner Fight zweier Mannschaften die derzeit nicht mehr können.

Nicht uninteressant. Vom Niveau her aber enttäuschend.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#45 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 12 November 2013 - 20:22

KFC vs Alemannia Aachen ist zurzeit live auf Sport1 zu sehen!

We keep the red flag flying high!


#46 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 13 November 2013 - 14:58

Und wieder nix:

 

http://www.kicker.de...gen-aachen.html


ES GIBT NUR GAK !

#47 ckyfreak7

ckyfreak7

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 975 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 08:19

wie verhext dieses jahr - alle tv-spiele geführt, aber nicht über die runden gebracht!

wird noch knapp werden der klassenerhalt, wenn man weiter so agiert :???:

 

jetzt wartet mit oberhausen der nächste kracher - vlt klappt es dieses mal...


24982418il.jpg


#48 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 Februar 2014 - 14:38

Ein sonderbares Spiel war das gestern am Betzenberg.
Wieder mal die Uhrzeit ein echter Killer. 13 Uhr, Nur knapp 33.000. Und das für ein absolutes Spitzenspiel mit zu vergebenden Big Points.

Fürth hat die Qualität für die 1. Liga mal nicht. Das steht für mich seit Gestern fest.
Die Lauterer haben mich aber auch nicht vollends überzeugt, trotz drückender Überlegenheit. Die 2 Distanzschüsse waren wenigstens drin.
Mittelfeld sehr stabil, gute Ansätze, vorne aber weiter zu ineffizient.

Occean statt Idrissou war in allen Spielen bisher noch die effektivere Lösung.

 

Summa summarum sind wie es aussieht derzeit nur die Kölner Erstligareif. Trotz der Niederlage.

Was ich mir auf keinen Fall wünsche: Eine Relegation gegen den Jahrhundert-schwachen HSV.
Das würd mein Herz wohl nicht schaffen.


 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#49 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2014 - 14:52

Es ist allerdings zu befürchten, jedenfalls wenn es so weitergeht, dass sich der HSV die Relegation eh erspart und gemeinsam mit Braunschweig in die 2. Liga geht. Um den Relegationsplatz werden sich Werder, Stuttgart und leider auch Freiburg "streiten". Insgesamt für den Fußball im Norden Deutschlands ein schweres Jahr!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#50 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 10 Februar 2014 - 17:03

So ist es. Deutschlands Nordkante erlebt einen fußballerischen Niedergang wie seit Jahrzehnten nicht. Happel schau owa.
Werder ist nach der Ära Schaf auch noch auf Identitätssuche. EBS ist wohl fix unten, sehe einen Abstiegskampf bis hoch zu Hoffenheim. So brutal wie lange nicht.

Der ehrenwerte Herr Kühne hat beim HSV wohl unterschätzt, dass Kohle allein noch keine Einheit am Rasen macht.
Nächste Runde werden sich maximal noch ein paar Gegentore aufs Konto gesellen. Wenn van Marwijk die übernächste Partie auch verliert, ist denke ich die Messe für ihn gelesen, Magath als Abstiegskampfspezi an Bord.
Hoffentlich geschieht da ein Wunder. Denn van Marwijk halte ich für einen der besten Trainer der Welt, was den Aufbau neuer junger Spieler in höchstes Niveau betrifft. Er war es, der aus der völligen Pleite heraus die Basis für die Klopp-Konstellation beim BVB gelegt hat.
Nach Favre, der für mich (wie für Viele) mit seiner Billigtruppe wohl der bestn Trainer in der deutschen Bundesliga ist, kommen für mich gleich van Marwijk und Klopp. Dann aufgrund des völlig ausserirdischen Spielerpotenzials erst Guardiola.



 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#51 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2014 - 17:18

Trainer müssen zum Umfeld passen, dass kann man nicht so einfach sagen ...

 

Pep gehört sicherlich zu den besten Trainer der Welt, Klopp ebenso - beide mit ganz anderen Vereinsphilosophien (2 x FCB vs. Mainz 05 und BVB 09). Van Marwijk ist sicher ein guter Mannschafts-Aufbauer, seine Zeit geht aber schon langsam dem Ende entgegen ...

 

Allerdings sollte der HSV die Finger von Herrn Magath lassen - bitte einfach einmal bei S04 oder Wolfsburg nachfragen. Weiters muss man sich über die Transferpolitik vom HSV wundern, Aogo - wenngleich verletzt - geht für einen Schnäppchenpreis zu Schalke, Rudnevs ist nach Hannover verlieren und schießt dort seine Tore; das soll einer verstehen ...

 

Der HSV könnte so ein Schicksal wie der GAK erleiden, weil denen auch das Geld ausgeht bzw. eigentlich schon ausgegangen ist ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#52 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Februar 2014 - 08:51

van Marwijk sehe ich anders. 61 Jahre.


HSV: Leider alles richtig. Als Hauptproblem sind diese ganzen Egomanen-Geschäftsleute, die sich im Vorstand gegenseitig wichtig machen.
Dazu Kreuzer... Diese Transfers sind ja wirklich zum Schreien.

Magath: Das, was der ihnen sicher einhauchen kann, ist Kampfgeist. Ohne den geht im Abstiegskampf bekanntlich nichts. Bei Wolfsburgs Abstiegskampf hat er komplett daneben gegriffen, was beim HSV nicht mehr passieren kann. Wenn man die Spieler ansieht, die da geholt wurden. Da hat keiner zu seiner Rezeptur gepasst. Ein interessanter Name dabei. Jedoch muss man das bei Magath. Dann kann man mit ihm sogar Meister werden. Aufgrund dieser Eigenheit zählt er für mich auch nicht zu den absoluten Top-Trainer.

Wenn van Marwijk die Mannschaft wirklich noch erreichen und bewegen kann, braucht man Magath nicht.
Der Vorstand gehört suspendiert, sonst pflichte ich dir mit einem GAK-ähnlichen Schicksal bei.

PS: Man munkelt in HH, dass die finanziell komplett fertig sind, wenn Herr Kühne auch nur ein bisschen seine schützende Hand hebt. Die komischen Transfers liegen wohl auch darin begründet, dass Kühne sich für 6 Spieler die Transferrechte sicherte und dann wieder als Gegenleistung für die Mitbeteiligung an den VdV-Rechten abgab. Also viele Aktien verbrannt. Dann noch die ganzen Rückzahlungsmillionen für VdV... das wird hart.
 


Bearbeitet von aufewigrot, 11 Februar 2014 - 13:03 .

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#53 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2014 - 09:56

Der HSV ist finanziell fertig, warum wird den eine Ausgliederung der Fußball-Sektion diskutiert? Kennt man doch auch beim GAK aus dem 1970er-Jahren!

 

Ich habe allerdings nicht Van Marwijks Alter gemeint, sondern seine Philosophie!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#54 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Februar 2014 - 11:51

Kühne lässt den Fußballklub seiner Stadt, wo er aufwuchs sicher nicht über die Klinge springen.
Ob die von mir vermutete Lösung, dass er den Klub letztlich als Alleinherrscher im Hintergrund steuern will gut ist, darf aufgrund der bisherigen Transfereskapaden bezweifelt werden. Spediteure sind zwar treu und hartgesotten, ob er von Fußball wirklich was versteht, Gott weiß. 

van Marwijk: Klar. Ganz eigene Philosophie. Wie alle holländischen Trainer halt. Der Unterschied zu Pep´s Erfolgen hat natürlich seinen Grund.
Diese mühsame Arbeit in den Niederungen würde sich ein Guardiola nie machen. Der arbeitet lieber im "starlights high end Bereich" und sicher nie anders. 
Sehe das eher relativ.
 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#55 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2014 - 12:15

Hmmm, also die Arbeit vom Pep zu Beurteilen find ich schwierig. Immerhin musste der nie Kickeritzpotschen trainieren sondern immer nur ein Weltauswahl. Obwohl mir Bayern unter ihm sehr viel weniger gefällt als noch unter Heynckes. Was den HSV betrifft, der marschiert wohl ungebremst in Liga 2 und verpasst auch den Reliplatz um den Stuttgart und Bremen streiten. Kühne wird dann den Verein entgültig alleine betreiben, ob das gut ist wird sich weisen.



#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2014 - 14:12

Wobei die Gefahre in Deutschland ist, dass man auch in der 2. Liga ganz schnell in tiefere Gefilde rutschen kann - siehe Rostock, Bielefeld etc.

 

Zu Pep: natürlich kann der seine Spielphilosophie mit einer Millionentruppe ganz anders umsetzen als mit einem Nachzügler. Der Klopp hat v. a. mit Mainz bewiesen, dass es auch anders geht und - obwohl die auch in anderen Liga spielen - letztlich auch mit dem BVB.

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#57 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Februar 2014 - 17:38

So ist es. Wird man schnell durchgereicht.
Die 2. BuLi ist stärker als Österreichs 1. Liga, ausgenommen RBS, die derzeit in der unteren Hälfte der 1. BuLi mithalten könnten.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#58 RoterOpa

RoterOpa

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 416 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2014 - 20:48

So ist es. Wird man schnell durchgereicht.
Die 2. BuLi ist stärker als Österreichs 1. Liga, ausgenommen RBS, die derzeit in der unteren Hälfte der 1. BuLi mithalten könnten.

Ist natürlich rein spekulativ, aber in der momentalen Form würde ich RBS schon in der oberen Hälfte der dt. Buli sehen.



#59 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 12 Februar 2014 - 08:56

Hab sie nur 2x im Stream gesehn, Spielberichte und den Trainingssieg über den FCB.
Vielleicht hast du recht. Beckenbauer hatte das eh mal im Kopf, die 2 besten ÖFBler mitspielen zu lassen. ;-)


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#60 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2014 - 15:24

Hab sie nur 2x im Stream gesehn, Spielberichte und den Trainingssieg über den FCB.
Vielleicht hast du recht. Beckenbauer hatte das eh mal im Kopf, die 2 besten ÖFBler mitspielen zu lassen. ;-)

 

Gak & Wr. Sportklub? :cool:


ES GIBT NUR GAK !





Also tagged with one or more of these keywords: Deutschland, DFB, Bundesliga, Pokal

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0