Zum Inhalt wechseln

Foto

Deutscher Fußball Saison 2013/2014: 1. und 2.Bundesliga, DFB Pokal...

Deutschland DFB Bundesliga Pokal

• Please log in to reply
118 Antworten in diesem Thema

#1 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2013 - 13:52

Da der Deutsche Fußball hier im Forum sehr beliebt ist, gibt's auch heuer wieder einen Thread fürn Weißwurschtkick.  ;-)

Favoriten auf die Titel sind natürlich die Bayern. Gegen denen wird heuer kein Kraut gewachsen sein. Glaub ich zumindest. Der BVB, eher net, und sonst kommt ja auch keiner in Frage.

Viel mehr Spannung verspricht mMn die 2. Liga. Lautern, Fortuna, Greuther, Stögers FC Köln, 1860 (wär mir am liebsten). St. Pauli wird wieder ranschnuppern. Eventuell eine Überraschungsmannschaft ala FSV. Da wirds auf jeden Fall heiß hergehen.

We keep the red flag flying high!

#2 ckyfreak7

ckyfreak7

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2013 - 08:16

interessant wird die saison 13/14 auch für die kollegen vom niederrhein.

nach dem aufsteig in die regionalliga west, kommt es zu duellen gleich mehrerer erz-konkurrenten, sowie einigen hochkarätigen II'ern.

der ein oder andere besuch ist bereits wieder in planung - wir freuen uns mit euch auf die saison ;)

aktuelles hier:

http://www.revierspo...t-spieltag.html

und natürlich hier:

http://www.kfc-uerdi...ktuell/home.php

24982418il.jpg

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2013 - 09:11

Oh ja, Rot-Weiß Essen (seit letztem Jahr mit neuem, schönen Stadion), Uerdingen, Wattenscheid, Alemannia Aachen und Rot-Weiß Oberhausen - das ist ziemlich hochkarätig ...

Zur Bundesliga: mal schauen, ob es wirklich wieder ein Lauf der Bayern wird - denke, dass es diesmal schon enger wird, auch bei den anderen Spitzenplätzen in der Tabelle: Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach (komisch, alles West-Vereine) scheinen sich gut verstärkt zu haben, dazu kommt sicherlich wieder die eine oder andere Überraschungsmannschaft ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#4 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 24 Juli 2013 - 09:44

1. Bundesliga:

Meister FCB mit nochmals getoppter Saison, 1 Niederlage und 2 Unentschieden, also 95 Punkten.

Danach bis Platz 2 laaange nichts und von 2 bis 18 so ausgeglichen wie schon lange nicht. Alles möglich.
Mein Nachbar hat eine Supercup Karte für den Samstag BVB-FCB mit Pep-Visite vor Rekordkulisse im Sektor 31 mitten in der Süd um lächerliche 12,50 im Kartentausch erstanden.
*vorNeiderblass*

Das wird auch schon der ziemlich einzige Post bezüglich dieser schon vorentschiedenen Situation in der 1. Buli bleiben. *gähn*

Mein Focus liegt auf der 2. Buli, die nur selten so stark zumindest von den Namen her war. 1FCK wird mMn über den 4.-5. Patz nicht hinaus kommen.

Die Spielerqualität reicht nach dem Abgang von Baumjohann einfach nicht.

Dem oberen Posting zum KFC schließe ich mich mit Daumendrücken an. Das wird ganz heiß.

cky bitte dann PN, wenn es mit eurer Fahrt soweit ist! Ich halt mir einen PN-Slot frei.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

#5 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2013 - 08:28

ckyfreak7, on 26 Jul 2013 - 09:38, said:snapback.png

gibt ja jetzt einen extra thread für aktuelles - zwecks der übersicht bitte auf einen einigen   ;)

Können wir uns darauf einigen, in Zukunft hier zu diskutieren. Hier ist mehr Übersicht gegeben, da man von der Bundesliga bis zum KFC alles auf einen Blick hat.

Danke!

#6 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 27 Juli 2013 - 10:49

Für die Übersichtlichkeit gibt's extra 2 Stränge: Einen für die 1. und einen für die 2. Liga. Wenn man beides in einem Strang hat, kommt erst recht ein Kramasuri heraus ...

G. A. K. - Kult und Tradition!

#7 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2013 - 09:28

Hoppla, haben sich die Bayern vielleicht anders vorgestellt - denke mal, dass es möglicherweise doch kein Selbstläufer werden könnte bzw. eine Systemänderung einfach Zeit braucht.

Die letzte Duelle Bayern vs. BVB waren immer knapp (inkl. CL-Finale) und wenn Dortmund stabiler ist als letzte Saison wird das mit den schon angesprochenen West-Vereinen (Schalke, Vizekusen, M´Gladbach) etc. eine schöne Fußballsaison in der Deutschen Bundesliga ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#8 gak wir sind da

gak wir sind da

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2013 - 09:46

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Nominel liest sich das bei Dortmund nach einem 433 mit den 8ern Gündo und Sahin ? Wie machte sich aubameyang nach seiner Einwechslung ? und wie spielte Müller auf der 8 ?

#9 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge

Geschrieben 04 August 2013 - 21:32

Hoppla, haben sich die Bayern vielleicht anders vorgestellt - denke mal, dass es möglicherweise doch kein Selbstläufer werden könnte bzw. eine Systemänderung einfach Zeit braucht.

Die letzte Duelle Bayern vs. BVB waren immer knapp (inkl. CL-Finale) und wenn Dortmund stabiler ist als letzte Saison wird das mit den schon angesprochenen West-Vereinen (Schalke, Vizekusen, M´Gladbach) etc. eine schöne Fußballsaison in der Deutschen Bundesliga ...

W.

Denk ich nicht. Die Liga eine klare und wohl bald langweilige Angelegenheit für den FCB.

Ich seh nur seit 3 Tagen die strahlenden Augen des Nachbarsohns, der über eine Kartentauschbörse zum Okkasionspreis im Sektor 31 Südtribüne stand und den gelben Tempel nicht mehr aus dem Kopf kriegt.

#10 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 15:24

edit

#11 gak wir sind da

gak wir sind da

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 08:07

Koller wusste genau was er mit diesem Querulanten tut.
http://sport.orf.at/...190003/2189896/

Am Besten ist dem Fußball gedient, wenn dieser talentierte Depp (in jeder Hinsicht) frühzeitig aufhört.

Was hast du gegen Ronaldo ?

#12 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 09:09

Was hast du gegen Ronaldo ?

UPPSS!!!

Gegen CR7 hab ich natürlich nichts! Wobei: Meine Tochter verliert in ihrer Mania regelmäßig das Bewusstsein, wenn sie ihn sieht. 

War natürlich ein falscher Link - Sorry.Geht um diesen Deppen hier.

http://sport.orf.at/...190003/2190004/

Danke für den Hinweis!

#13 Supporter02

Supporter02

Frischling

• Members
  • PIP
  • 59 Beiträge
  • LocationGeidorf

Geschrieben 08 August 2013 - 10:22

Jetzt versteh ich auch den Nachsatz mit Koller. Ich fragte mich schon was Koller mit CR7 zu tun hat :cool:

Walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone ...

#14 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 276 Beiträge

Geschrieben 09 August 2013 - 12:16

hier wird man übrigens immer die Zussamenfassungen der KFCler sehen : http://www.youtube.c...ligaWest/videos

Society Graz

#15 warrior_net

warrior_net

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 09 August 2013 - 18:52

das bayern wieder meister wird kann gut sein aber sicher nicht mit soeinem rekordvorsprung. ich seh dortmund nahezi gleich auf. die haben im vorjahr weiter dazugelernt und haben sich bestens verstärkt, man hat einen besseren götze (mykhtarian) weil torgefährlicher, den franzenstürmer, eine alternative zu schmolllewa und mit sokratis einen weiteren hoffnungsträger, der eisenfuss subotic vielleicht schon heuer den platz wegnimmt. und sahin scheint wieder zu stärke zu finden, also definitiv hat sich dortmund besser verstärkt als die bayern. es wird so wie in spanien odee england ein kopf an kopf rennen der beiden spitzenteams mit 20 punkten vorsprung auf den dritten. wer wird das? schlake wenn der trainer nicht wieder untergraben und dann gefeuert wird vom würstel clemens oder bayer, vielleicht aber spielt sogar gladbach eine rolle?! interessant nur wer heuer die überraschung im positiven und im negativen wird, absteigertipps: braunschweig und dann kämpfen nürnberg, hertha, augsburg und bremen ums leben...

in der zweiten liga hoffe ich auf einen ostklub, der um den aufstieg spielt und ich trau cottbus das am ehesten zu, weitere teams sind köln, düsseldorf, fürth, 60 und lautern, absolut kein platz für überraschungen!

#16 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Geschrieben 13 August 2013 - 19:29

Fortuna Köln vs KFC ist zurzeit live auf Sport1 zu sehen!!!

#17 ckyfreak7

ckyfreak7

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Geschrieben 14 August 2013 - 13:58

bittere niederlage gestern, da war mehr drin!

24982418il.jpg

#18 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Geschrieben 14 August 2013 - 14:03

Absolut - als wirklich bessere Mannschaft 0:2 - das schmerzt :evil:

ES GIBT NUR GAK !

#19 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.658 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 15:08

Hier eine interessante Meldung: http://www.derwesten...-id8321044.html

Allerdings scheint das Problem gerade "gelöst" worden zu sein, der WSV darf zu Auswärtsspielen antreten ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#20 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.138 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 18:03

Einige Maßnahmen beginnen nun auch im Unterhaus zu wirken.

Auch die Kölner müssen nun reagieren, nachdem zuletzt das Spiel in Trier am Abbruch stand und sie damit vorzeitig aus dem Cup geflogen wären. Die machen auch endlich klar Sache!

http://www.koeln-nac...ale-zahlen.html

Und was macht man beim GAC?

Man tätschelt freundlich den unbelehrbaren Rest einer bekannten Gruppe, die sich nach Hartberg weigert, öffentlich der Gewalt abzuschwören in der Hoffnung, dass nix mehr passiert. Das KANN nur ins Auge gehen! God bless GAC.

Also tagged with one or more of these keywords: Deutschland, DFB, Bundesliga, Pokal

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0