Zum Inhalt springen

Mitglieder GAK / GAC


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Und das wird noch ein Problem

 

Rund 100 Mitglieder wohnen nicht in der Steiermark, viele nicht einmal in Österreich. Auch beim Vorkaufsrecht (ich glaub ca. 470 Abos) hat man gesehen, dass die Zahl derer, die Mitglied sind, aber sicher nicht jedes Spiel besuchen können, recht groß ist. Es wird sich - im Herbst- schon ausgehen (müssen); danach werden wir eine vorausschauende, gute Lösung anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und das wird noch ein Problem

 

 

nachdem dir das projekt sehr am herzen liegt könntest du doch an der lösung des problems mitarbeiten. zum 5ten mal schreiben, ich shee da ein problem ist sogar aus meiner sicht etwas wenig...

 

ich halte es allerdings für kein problem, da einige mitglieder sicher nicht zum spielenehen werden (oder können) und spätestens nach dem dritten komplett sinnbefreiten erste klasse kick der 8-0 gewonnen wird und wenns dann kälter wird, gehen ja eh keine 1000 leute mehr hin.

es war ja das erste pflichtspiel auch nicht ausverkauft, laut offiziellen meldungen 910 zahlende (noch 230 freie plätze) wobei ich da, wenn man die bilder sieht, auch etwas skeptisch bin. ich vermute, man hat, um eindruck zu schinden, die zahlen leicht in die höhe geschraubt, vermutlich werdens 750 gewesen sein, also zirka 400 freie plätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warrior

 

Ich bin mir sicher es waren mehr als 910.

Vorhandener (auf Fotos ersichtlicher) Platz und zugelassene Plätze sind halt 2 verschiedene Dinge, wenns rein um den vorhandenen Platz ginge könnten da 2500 auch kommen.

 

Bei der Hitz wären 500 schon geil gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden 910 karten verkauft. Wenn nicht alle das Spiel besucht haben sollten, dann mag das vielleicht so sein. Kann sich ja das nächste mal jemand hinstellen und die Leute zählen, die dann tatsächlich reingehen. Von absichtlicher Schönfärberei der Zahlen kann keine Rede sein, aber diese Anpatzereien sind wir ja eh schon gewöhnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden 910 karten verkauft.

 

 

Zur Beruhigung der Leute, die Zuschauerzahlen von Fotos her beurteilen.

 

Es waren genau 911.

 

910 haben gezahlt - 911 waren dort. Welcher Hund is unterm Zaun durch???

 

Ein neuer Skandal, der um Aufklärung schreit! An die Arbeit, warrior Holmes!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das zum Thema SINNBEFREIT.

Dass einzelne Leute offenkundig in den 80ern zu lange Nonstop Nonsens geschaut haben und diesen Kult unbedingt hier im Forum ausleben müssen, hat für mich nur mehr netten Unterhaltungs-Charakter

 

was ich meinte mit sinnbefreit war, dass nicht jeder jedes spiel anschauen wird, es also durchaus zeiten geebn wird, wo sich die zuschauerzahlen auch abisserl an die liga und an das wetter anpassen werden.

 

soll bedeuten, am 30 oktober bei nieselregn und 3 grad plus werdens dann halt nur mehr 500 zuseher sein (was für diese klasse ja noch immer toll ist) und dann bruachst nicht eine überdachte zusatztribüne mit beheizten sitzen für 5000 leut...

 

es wird sich alles einpendeln und wenn die nächsten monate und jahre zeigen sollten, dass der zuspruch nicht abnimmt, wird man ganz sicher reagieren. nur jetzt irgendin anderes finanzielles risiko einzugehgen, als das man sportlich mal schnell hochkommt mit besseren (und teureren) spielern, ist nach dem ERSTEN!!! pflichtspiel halt wohl noch nicht drinnen (bzw. wird man wohl nie mehr ein risiko eingehen wollen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...