Zum Inhalt wechseln



Foto

GAC U15

Nachwuchs Jugend U15 GAC

  • Please log in to reply
68 Antworten in diesem Thema

#41 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 September 2014 - 15:09

U15 Leistungsklasse B - 2. Runde:

FC Gleisdorf 09 A vs. SG GAK Juniors/GAK 1902 A - 0:2 (0:1)

Tore für den GAK: Stockbauer, Henneth

 

Tabelle:

1. FC Gratkorn

2. SK Sturm Graz B

3. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

 

www.gak-juniors.net schreibt:

 

Nach der 1:5 Niederlage gegen Sturm Graz in der ersten Meisterschaftsrunde am Sonntag ging es Mittwoch schon zum FC Gleisdorf 09. Die ersten Punkte sollten eingefahren werden. Schon nach Anpfiff sah man unseren Jungs den Siegeswillen an und bereits in der 9. Minute stellte Florian Stockbauer auf 1:0.  Weitere Chancen fanden unsere Jungs, aber auch unser Gegner vor. Es ging aber mit einer 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte waren die Juniors die eindeutig stärkere Mannschaft. Es dauerte bis zur 59. Minute zum verdienten 2:0 durch Marko Henneth. Tor gelang danach keines mehr und so blieb es beim 2:0 Endstand. Die ersten drei Punkte wurden somit erreicht!


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#42 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06 September 2014 - 20:38

U15 Leistungsklasse B - 3. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : JAZ GU-Süd - 7:3 (5:1)

Tore für den GAK: 2x Adamu, 2x Henneth, Möstl, Stockbauer, Staber

 

Tabelle:

1. SK Sturm Graz B

2. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

3. SG Greinbach B

 

 

U15 Leistungsklasse C - 3. Runde:

SG Gralla/College Leibnitz A : SG GAK 1902/GAK Juniors B  - 2:7 (1:3)

Tore für den GAK: 3x Budimir, Nyanney, Leitner, Stojadinovic, Pölzl/ET

 

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Gralla/College Leibnitz A

3. SG Stattegg/Sturm A

 

 

Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#43 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 06:14

U15 Leistungsklasse C - 3. Runde:

SG Gralla/College Leibnitz A : SG GAK 1902/GAK Juniors B  - 2:7 (1:3)

Tore für den GAK: 3x Budimir, Nyanney, Leitner, Stojadinovic, Pölzl/ET

 

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Gralla/College Leibnitz A

3. SG Stattegg/Sturm A

 

gak-juniors.net schreibt:

SCHLECHTES WETTER – GUTE LEISTUNG

 

U15 gewinnt auswärts am vergangenen Samstag, 6.9.2014, das 3. Meisterschaftsspiel gegen die SG Gralla/College Leibnitz. Das Trainerteam war mit der spielerischen Leistung der Mannschaft zufrieden.

 

Bereits im Vorfeld wurde das Spiel mit Spannung erwartet, da beide Teams ihre Auftaktspiele gewinnen konnten. Wir  bestimmten von Anfang an das Spiel, obwohl der Spielverlauf  in den ersten Minuten gegen uns war. Denn durch einen individuellen Fehler mussten wir  ein 1:0 hinnehmen. Die Mannschaft aber reagierte sehr, sehr gut und konnte durch eine gelungene Aktion ausgleichen.  Durch unser Kurzpasspiel  entstanden sehenswerte Tore. Auch die 1:1 Situationen sowohl defensiv als auch offensiv wurden von den Spielern mutig und sehr entschlossen ausgeführt. Dadurch konnten wir im Mittelfeld immer Überzahl herstellen und unser schnelles Spiel in die Tiefe umsetzen. Durch unser Umschaltspiel bzw. Mittelfeldpressing ließen wir  in der Defensive wenig  zu. Das Resultat hätte höher ausfallen können. An diesem Tag waren wir die spielbestimmende und dominierende Mannschaft am Platz. Das Trainerteam  gratuliert der Mannschaft  zu dieser Leistung.


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#44 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 17:18

U15 Leistungsklasse B - 3. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : JAZ GU-Süd - 7:3 (5:1)

Tore für den GAK: 2x Adamu, 2x Henneth, Möstl, Stockbauer, Staber

 

Tabelle:

1. SK Sturm Graz B

2. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

3. SG Greinbach B

 

gak-juniors.net schreibt:

U14 GAK JUNIORS – JAZ GU-SÜD

 

Ein verdienter 7:2 (4:1) Erfolg der spielerisch besseren GAK Juniors

 

Die GAK Juniors begannen überfallsartig. Schöne Spielzüge führten in der Anfangsphase zu etlichen Großchancen. Doch dann reichte den körperlich starken JAZ Spielern ein glücklich abgeschlossener Konter zur überraschenden 1:0 Führung.

 

Die Juniors übernahmen aber sofort wieder das Kommando. Mit schnellem Spiel in die Spitzen wurde die gegnerische Abwehr immer wieder aufgerissen. Schöne Kombinationen führten in nur 10 Minuten zur komfortablen 4:1 Führung. Der Gegner fand in dieser Phase kein Mittel gegen das schnelle Umschaltspiel unserer Jungs.

 

Die zweite Hälfte bot lange Zeit mehr Kampf und Krampf. Schwer nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidungen trugen auf beiden Seiten zu einer ungewöhnlichen Hektik bei. Der spielerische Faden schien verloren. Geradezu typisch dafür das 2:4: der GAK Tormann und seine Verteidigungsspieler behinderten sich gegenseitig und ein JAZ GU-Süd Spieler bedankte sich.

 

Danach wollte das JAZ mehr und drängte auf den ersehnten Anschlusstreffer. Wirklich gefährlich wurden sie aber nie. Erst die Schlussphase hatte es in sich. Ein sehenswerter Drehschuss von Chikwubuike Adamu aus 16 Metern entschied die Partie zusammen mit einem unglücklichen Eigentor des JAZ Goalies. Das schön herausgespielte 7:2 durch Marco Henneth sorgte schließlich für ganz klare Verhältnisse.

 

Tore für die GAK Juniors U14: Chikwubuike Adamu(2), Marco Henneth(2), Simon Staber, Florian Stockbauer

 

P.S.: Die Hektik übertrug sich auch ein wenig auf den offiziellen Spielbericht des StFV, der sich nicht ganz mit unseren Beobachtungen deckt.


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#45 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14 September 2014 - 10:23

U15 Leistungsklasse B - 4. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : Gössendorf A - 2:3 (1:2)

Tore für den GAK: 2x Henneth

 

Tabelle:

1. SK Sturm Graz B

2. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

3. FC Gratkorn


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#46 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 21 September 2014 - 16:16

U15 Leistungsklasse C - 5. Runde:

SG Stattegg/Sturm A : SG GAK 1902/GAK Juniors B - 2:3 (1:1)

Tore für den GAK: Budimir, Michalek, Nyanney

 

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Gralla/Leibnitz A

3. ASK Voitsberg


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#47 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 18:46

U15 Leistungsklasse B - 5. Runde:

JSV Ries-Kainbach I A : SG GAK Juniors/GAK 1902 A - 1:8 (0:5)
Tore für den GAK: 2x Graschi, 3x Henneth, Adamu, Untergrabner, Poric

 

Tabelle:

1. SK Sturm Graz B

2. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

3. FC Gratkorn


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#48 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 September 2014 - 17:18

U15 Leistungsklasse C - 5. Runde:

SG Stattegg/Sturm A : SG GAK 1902/GAK Juniors B - 2:3 (1:1)

Tore für den GAK: Budimir, Michalek, Nyanney

 

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Gralla/Leibnitz A

3. ASK Voitsberg

 

gak-juniors.net schreibt dazu:

 

…..IMMER WIEDER GAK ...!

 

Am 19.09.2014 gelang der Mannschaft der U15 ein sensationeller Sieg im Meisterschaftsderby gegen die Spielgemeinschaft Stattegg-Sturm. Trainer Alois Sundl berichtet von diesem spannenden Auswärtsspiel.

 

„Sturm nominierte für das Derby elf U 14 AKA-Spieler und fünf U15 AKA-Spieler. Ich persönlich rechnete damit, dass einige Spieler von der Akademie eingesetzt werden, aber dass die gesamte Mannschaft aus der Akademie besteht war für mich eine Überraschung. Das zeigt, wie wichtig ihnen das Derby war.

 

Erste Halbzeit:

Wir begannen nervös, es ging nicht so leicht von der Hand wie wir es in den letzten Spielen gewohnt waren. Das lag natürlich auch am Gegner, der sehr aggressiv begann. Nach der abgelegten Nervosität nach ca. 10 Minuten befanden wir uns im Spiel und konnten uns steigern.  Das Spiel in die Tiefe wurde dann besser und wir erspielten uns Tormöglichkeiten. Der Spielverlauf war nicht für uns, denn wir mussten einen 1:0 Rückstand aufholen. Das 1:1 Halbzeit-Ergebnis ging in Ordnung.

 

Zweite Halbzeit:

Ich nahm einige Positionsveränderungen vor, die sich in der  2. Halbzeit sehr positiv auswirkten. Das Spiel in die Tiefe und in die Schnittstellen der Sturm-Viererkette wurde viel besser ausgeführt als in der 1. Halbzeit. Dadurch bekamen wir auch mehr Spielanteile. Durch einen individuellen Fehler im Spielaufbau mussten wir das 2:1 hinnehmen. Unsere Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken, übernahm  von Minute zu Minute immer mehr das Spiel. Durch weitere Wechsel in der Schlussphase wurde der Druck erhöht und wir konnten den Ausgleichstreffer und sogar den Siegestreffer durch eine sehenswerte Aktion erzielen. 

 

Kompliment an Sturm – sie haben uns bis zur letzten Minute gefordert. Genau diese Spiele auf diesem Niveau bringen jeden Spieler in seiner Entwicklung weiter, sowohl technisch, taktisch als auch persönlich.

 

Pure Freude bei den Spielern, Trainern und Eltern. Das kann man mit Worten nicht beschreiben – das muss man erleben. Das GAK-Team gratuliert der Mannschaft zu diesem Derby-Sieg.

 

Resümee von einem Derby-Wochenende (insgesamt dreimal GAK Juniors gg. Sturm):
1:2 für Sturm - Ein Endstand, der zeigt, dass man ein ebenbürtiger Ausbildungsverein ist, das Ergebnis aber noch Steigerungspotential beinhaltet :-)


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#49 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 September 2014 - 20:52

U15 Leistungsklasse B - 6. Runde

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : FC Gratkorn - 2:3 (2:2)

Tore für den GAK: Stockbauer, Henneth

 

Tabelle:

1. SK Sturm Graz B

2. FC Gratkorn

3. SG GAK Juniors/GAK 1902 A


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#50 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2014 - 19:58

U15 Leistungsklasse B - 7. Runde

SG Greinbach B : SG GAK Juniors/GAK 1902 A - 1:4 (1:2)

Tore für den GAK: Burtscher, Kronheim, Adamu, Stockbauer

Tabelle:

1. Gössendorf A

2. SK Sturm Graz B

3. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

 

U15 Leistungsklasse C - 7. Runde

SG GAK 1902/GAK Juniors B : ASK Voitsberg - 5:0 (1:0)

Tore für den GAK: 2x Grigic, Budimir, Stojadinovic, Nyanney

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Gralla/College Leibnitz A

3. JAZ West/DSC A

 

 


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#51 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 08 Oktober 2014 - 19:37

U15 Leistungsklasse B - 7. Runde

SG Greinbach B : SG GAK Juniors/GAK 1902 A - 1:4 (1:2)

Tore für den GAK: Burtscher, Kronheim, Adamu, Stockbauer

Tabelle:

1. Gössendorf A

2. SK Sturm Graz B

3. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

 

gak-juniors.net schreibt dazu:

 

Die letzte Runde in der Leistungsklasse U15 B zwischen SG GAK Juniors / GAK 1902 B" (offizieller Name der U14) und dem SG Greinbach endete nach einem erstklassigem Spiel 4:1 für unsere Jungs.

 

Das letzte Spiel der Herbstrunde unserer Mannschaft fand am Samstag  gegen die SG Greinbach statt.

Bei angenehmen herbstlichen Bedingungen wurde von Beginn an ein schnelles und attraktives Spiel von beiden Mannschaften den Zuschauern geboten. Nach den ersten Minuten des „Abtastens“ übernahm unsere Mannschaft klar das Kommando.

Schnelle Spielzüge über die beiden Flügel eröffneten die ersten großen Chancen. In der 13. Minute war es dann soweit.

Nach einem gut kombinierten Angriff ging unsere Mannschaft in Führung.  Das 2:0 folgte in der 31. Minute.

Der Anschlusstreffer, durch ein vom Schiedstrichter aus der Ferne im Strafraum gesehenes Foul, fiel  durch einen Elfmeter unmittelbar vor dem Pausenpfiff. Die 1. Spielhälfte endete somit  2:1.

Unser Trainerteam stellte in der Halbzeit die Mannschaft um und verstärkte dadurch die Offensive. Unbeirrt ging das Offensivspiel unserer Mannschaft weiter.

Das 3. Tor (66. Minute) wurde nach einem super schnellen Kombinationsangriff über die linke Seite eingeleitet.

Tor Nr. 4 erfolgte über einen schnellen Angriff über die rechte Seite zum mehr als verdienten 4:1 Sieg unserer Mannschaft.

Das Auftreten der gesamten Mannschaft war eine absolute Werbung für den Jugendfußball. Dem unterlegenen Team der SG Greinbach (ebenfalls U 14) ist ebenfalls zur gebotenen Leistung zu gratulieren.

Abschließend ein großes Lob an die Jungs, die Trainer und der unterstützenden Eltern-Crew.

Viel Erfolg in der Unterliga!  


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#52 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2014 - 19:23

Freundschaftsspiel:

JAZ West/DSC A : SG GAK 1902/GAK Juniors B - 6:3 (1:2)

Tore für den GAK: 2x Stockbauer, Adamu


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#53 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2014 - 16:39

U15 Unterliga B - 1. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : SG Stattegg/Sturm A - 5:2 (1:1)

Tore für den GAK: 2x Adamu, Graschi, Henneth, Untergrabner

 

Tabelle:

1. FC Gratkorn

2. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

3. ASK Voitsberg


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#54 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2014 - 16:11

U15 Landesliga - 1. Runde:

SG GAK 1902/GAK Juniors B : SG Süd/Ost - 3:2 (1:1)
Tore für den GAK: 2x Stojadinovic, Koffi

 

Tabelle:

1. Gössendorf A

2. SG GAK 1902/GAK Juniors B

3. Juniors Hartberg A


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#55 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 17:44

U15 Unterliga B - 2. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : FC Gratkorn - 3:4 (0:2)

Tore für den GAK: Adamu, Graschi, Henneth

 

Tabelle:

1. FC Gratkorn

2. FAZ Ost Ilz

3. ASK Voitsberg

4. SG GAK Juniors/GAK 1902 A


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#56 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2014 - 06:53

U15 Landesliga - 2. Runde:

SK Sturm Graz B : SG GAK 1902/GAK Juniors B - 3:1 (0:1)

Tor für den GAK: Pavic

 

Tabelle:

1. Juniors Hartberg A

2. SK Sturm Graz B

3. SG Gralla/College Leibnitz A

.....

5. SG GAK 1902/GAK Juniors B


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#57 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 19:24

U15 Landesliga - 3. Runde:

SG GAK 1902/GAK Juniors B : SG Gralla/College Leibnitz A - 3:0 (2:0)

Tore für den GAK: 2x Budimir, Grigic

Tabelle:

1. Juniors Hartberg A

2. SK Sturm Graz B

3. SG GAK 1902/GAK Juniors B

 

U15 Unterliga B - 3. Runde:

SG Öblarn A : SG GAK Juniors/GAK 1902 A - 0:10 (0:1)

Tore für den GAK: 4x Henneth, 3x Reithofer, Untergrabner, Kronheim, Adamu

Tabelle:

1. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

2. FC Gratkorn

3. ASK Voitsberg


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#58 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03 November 2014 - 19:16

U15 Landesliga - 3. Runde:

SG GAK 1902/GAK Juniors B : SG Gralla/College Leibnitz A - 3:0 (2:0)

Tore für den GAK: 2x Budimir, Grigic

Tabelle:

1. Juniors Hartberg A

2. SK Sturm Graz B

3. SG GAK 1902/GAK Juniors B

 

DANKE TRAINER!!!

 

Fabian liegt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus und befindet sich bereits am Weg der Besserung! Alles Gute vom gesamten Juniors Team!

 

Bei einem schier unscheinbaren Zusammenprall im Meisterschaftsspiel der GAK Juniors U15 gegen die Spielgemeinschaft Gralla/Leibnitz von Fabian Pavic mit einem Gegenspieler verlor er das Bewusstsein und zeigte Erstickungsanzeichen. Alois Sundl und Franz Untergrabner, die Trainer der Mannschaft leisteten unverzüglich Erste Hilfe und retteten damit wahrscheinlich sein Leben!

 

Nicht nur Fabian wird es euch danken, sondern alle Eltern können freuen sich, solche selbstlose Menschen für ihre Kinder zum Trainer zu haben!!!

© www.gak-juniors.net


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#59 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 09 November 2014 - 20:28

U15 Landesliga - 4. Runde:

SG GAK 1902/GAK Juniors B : NWM Kapfenberg KSV U15 - 4:0 (1:0)

Tore für den GAK: 4x Budimir

Tabelle:

1. SG GAK 1902/GAK Juniors B

2. SG Süd/Ost

3. Juniors Hartberg A

 

U15 Unterliga B - 4. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : SC Weiz A - 7:3 (4:1)

Tore für den GAK: 4x Stockbauer, Reithofer, Kronheim, Staber

Tabelle:

1. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

2. ASK Voitsberg

3. FC Gratkorn


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#60 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 13 November 2014 - 20:07

U15 Unterliga B - 4. Runde:

SG GAK Juniors/GAK 1902 A : SC Weiz A - 7:3 (4:1)

Tore für den GAK: 4x Stockbauer, Reithofer, Kronheim, Staber

 

Tabelle:

1. SG GAK Juniors/GAK 1902 A

2. ASK Voitsberg

3. FC Gratkorn

 

U14 TRIFFT IN IHREM DRITTEN MEISTERSCHAFTSSPIEL AUF WEIZ

 

In der U15 Unterliga endet das Spiel der Spielgemeinschaft GAK Juniors/GAK 1902 U14 gegen SC Sparkasse Weiz A mit 7:3 (4:1).

 

In einer von beiden Seiten engagiert geführten Partie gewannen die GAK Juniors gegen den SC Weiz, mit 7:3.

Dem Spiel unserer Mannschaft war allerdings das sehr laufintensive Freundschaftsspiel gegen den SK Rapid Wien vom Vortag anzumerken. Erste Abstimmungsprobleme in der Abwehr nutzte das Team aus Weiz zum raschen 0:1 (7 min).

 

Danach besannen sich die jungen Roten aber ihrer Stärken. Eine schnelle Kombination über links verwertete der dynamisch aufspielende Florian Stockbauer eiskalt zum postwendenden Ausgleich      (8 min). Weitere Treffer durch Florian Stockbauer (23, 35 min) und Gregor Reithofer (10) bescherten einen komfortablen 4:1 Pausenstand. 

 

Mit Fortdauer der Partie wurden die konditionellen und mentalen Fähigkeiten unserer Spieler immer deutlicher auf die Probe gestellt. Die Weizer versuchten diese Situation für sich zu nutzen und investierten mehr ins Spiel nach vorne. Lohn war der verdiente Treffer zum 4:2 (52 min). Die offensive Spielweise der Gäste eröffnete allerdings auch Räume für unsere Jungs, wodurch sich ein munteres hin und her entwickelte. In dieser Phase fielen die Treffer zum 5:2 (66 min; abermals Stockbauer) und zum 5:3 (67 min).

 

Ein Knackpunkt der Partie war vermutlich auch der vom GAK - Tormann Markus Leber glänzend parierte Strafstoß. Denn danach war bei unseren Gästen die Luft merklich draussen, und Paul Kronheim (69min) sowie Simon Staber (72min) konnten noch zwei weitere Treffer zum 7:3 Endstand erzielen. 

   

Alles in allem ein hochverdienter Erfolg unserer Mannschaft, bei dem das Team der U14 unter Beweis stellen konnte, dass selbst der Ausfall von sechs Leistungsträgern auf diesem Leistungsniveau gut kompensiert werden kann.

Auf geht’s Juniors!!

 

© www.gak-juniors.net


Oberliga Mitte West 2016/17 Tippspiel:

https://www.kicktipp.../tippuebersicht






Also tagged with one or more of these keywords: Nachwuchs, Jugend, U15, GAC

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0