Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK Fanartikel

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

#1 roter28

roter28

Frischling

• Members
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2013 - 18:48

*
BELIEBT

Verkaufe zwei GAK JOMA Sweater (rot und weiß)!
Größe: KINDERGRÖSSE S/M (schätze für 3-4 jährige Kinder)
Preis: je 10€, nagelneu

Bei Interesse bitte per PN melden!
Hab die 2 Sweater aus der Konkursmasse ersteigert (20€ und 21€), jedoch die falsche Größe ausgewählt!
Rote Grüße
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

#2 roter28

roter28

Frischling

• Members
  • PIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2013 - 18:58

Fotos:

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  image.jpg   35,2K   31 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpg   35,95K   29 Mal heruntergeladen

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

#3 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 19:28

Ich verschenke:

- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein...

- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot, groß geschrieben "1902", darunter "BIS IN ALLE EWIGKEIT"

- T-Shirt, Größe M, nie getragen, rot, groß geschrieben "GAK", darunter "UNITED WE STAND"

- Trikot, FILA mit Liebherr als Sponsor, Größe XXL, Nummer 28 Kollmann, inkl. Unterschrift von Roland Kollmann, seitlich ist das Logo vom UEFA cup aufgeklebt - könnte 2004 herum gewesen sein...

Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken!

Die T-Shirts und das Trikot kann ich gerne per Post schicken.

#4 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 22 August 2019 - 20:41

Ich verschenke:
- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags gewesen sein...
- T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot, groß geschrieben "1902", darunter "BIS IN ALLE EWIGKEIT"
- T-Shirt, Größe M, nie getragen, rot, groß geschrieben "GAK", darunter "UNITED WE STAND"
- Trikot, FILA mit Liebherr als Sponsor, Größe XXL, Nummer 28 Kollmann, inkl. Unterschrift von Roland Kollmann, seitlich ist das Logo vom UEFA cup aufgeklebt - könnte 2004 herum gewesen sein...

du hast post ;)

We keep the red flag flying high!

#5 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 27 August 2019 - 13:18

Ich verschenke:

Weiterhin zu haben ist noch: T-Shirt, Größe S (wirkt aber groß geschnitten), nie getragen, rot mit Ekmecic Gesicht mit Schriftzug darunter "Freiheit für den GAK, müsste von 2007 im Rahmen des 1. Konkursantrags  gewesen sein...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0