Zum Inhalt wechseln



Foto

Handball

Handball EM ÖHB

  • Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2013 - 17:55

*
BELIEBT

Heute geht's für die Österreichische Nationalmannschaft um die EM-Quali. Hoffentlich schafft es rot-weiß-rot. Im Spiel gegen Russland (ab 19:00, ORF-Sport+) reicht ein X oder bei Schützenhilfe aus anderen Gruppen auch eine Niederlage.

Gibt es bei uns im Forum Handball Fans?


We keep the red flag flying high!


#2 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2013 - 12:07

Gratulation dem Team!

Die Quali zur Europameisterschaft im Jänner 2014 in Dänemark wurde mit Bravour gemeistert. War sehr wichtig, da es wohl das letzte Großereignis mit den in die Jahre gekommenen Stützen Szilagyi, Wilczynski und Ziura sein wird.

 

We keep the red flag flying high!


#3 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.311 Beiträge
  • LocationWien-Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 17 Juni 2013 - 13:07

Ziura ist mein absoluter Lieblingsspieler. Hab mir Spiele der Fivers angeschaut als ich noch daneben wohnte, und ihn auch immer wieder im Stammlokal der 5ers gegenüber getroffen (vielleicht haben sie auch mehrere das weiß ich nicht :) ). Sehr imposante Erscheinung, aber netter Bursche (ausserhalb des Parketts :) ). Leider immer wieder Verletzungspech dabei. Hoffe auf einen tollen Abschied nächstes Jahr.

Es lebe der GAK


#4 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2014 - 18:17

TV Tipp: Österreich vs Dänemark ab 20:15 auf ORF Sport+

Unsere Jungs sind gegen die Veranstalter krasser Außenseiter, aber unterschätzen darf man die rot-weiß-rote Truppe nach dem glatten 30:20 Erfolg gegen die Tschechen im Auftaktspiel nicht mehr.

We keep the red flag flying high!






Also tagged with one or more of these keywords: Handball, EM, ÖHB

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0