Zum Inhalt springen

Wir kommen Nachhause !


vuuk09

Empfohlene Beiträge

@vuuk09:

1.: Es wurde dir schon des öfteren gesagt, auch wenn ich bezweifle, dass dieses Mal wirkt, möchte ich dich um folgendes bitten: Mach nicht für jede Meldung einen eigenen Thread auf. Die Infos um die Juniors wären im GAK-Juniors Fredl gut aufgehoben.

2.: Wenn du schon so nett bist und uns hin und wieder mit Nachrichten versorgst, wär es toll wenn du sie so formulierst, dass sie wenigstens der Großteil der GAK-Anhänger verstehen würde. Denn aus dem Satz "Gak Juniors bald wieder zuhause !" kann man sich zwar, wenn man ein kleiner Prophet ist, denken, dass du das TZ-Weinzödl meinst, trotzdem wirft es noch weitere Fragen auf. (Wie kam es dazu? etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei uns denn nur die I-Dipferlreiter?

Ich les da oben: Sorry, Computer spinnt.

 

Ist denn da eine Zurechtweisung nötig? Vielleicht hat was mit dem Editor nicht funktioniert?

Ich meine nur der Übersicht halber, dass es nicht nötig ist immer einen eigenen Thread zu öffnen. Auch wenn der Computer spinnt. Und vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen klipp und klar zu sagen, dass die Juniors jetzt im TZ spielen. Damit auch Unwissende die aus dem Forum ein paar Infos holen wollen bescheid wissen. Aber jetzt, Ende der Diskussion!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...