Zum Inhalt springen

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Naja es hätten doch schon im August neue kommen sollen. Oder sind die aktuellen so ähnlich das mir das nicht mal aufgefallen ist?

 

Grundsätzlich ja kein Problem, aber wenn man etwas ankündigt sollte man das auch durchziehen (damit mein ich nicht den Verein sondern den Ausrüster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann man irgendwo noch das Auswärtsdress der letzten Saison in der Größe XL kaufen? Mit dem Vornamen ‚Patrick‘ ist das schon eine ziemlich coole Sache. Wollte es zuerst nicht kaufen da es hieß dass für kommende Saison ein individuell gestalltetes Patrick-Dress geben würde und dann sowas. Sehr ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch 3-4 Wochen dauern bis wir die Trikots fertig im Shop haben, lässt sich leider aufgrund des kurzfristigen Wechsel nicht anders organisieren :) Wir müssen ja schließlich auch einen Haufen Kicker damit ausrüsten. 

Wir bekommen nahezu täglich ein paar Anfragen dazu, sobald die Trikots verfügbar sind werdet ihr wie immer sofort informiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch 3-4 Wochen dauern bis wir die Trikots fertig im Shop haben, lässt sich leider aufgrund des kurzfristigen Wechsel nicht anders organisieren :) Wir müssen ja schließlich auch einen Haufen Kicker damit ausrüsten. 

Wir bekommen nahezu täglich ein paar Anfragen dazu, sobald die Trikots verfügbar sind werdet ihr wie immer sofort informiert. 

 

 

3-4 Wochen klingt mehr als akzeptabel :) . Danke, Flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts heuer endlich mal wieder Kindertrikots (Größe 120 aufwärts)? Ich kann derzeit noch nicht dagegen halten, wenn in den Nachwuchsteams dieses Landes jedes zweite Kind mit einem Sturm-Dress herum läuft...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls ich hier falsch bin:  Im Online-Shop finde ich keine Dressen, bräuchte eines 152 kann ich die wo bekommen? Dann gibt's auch noch die Badehose, bekomm ich die außer im Online Shop noch wo? Fahr am Samstag schon weg, und würde im südlichen WM-Nicht-Teilnehmer Land gerne vom Badehosenträger ablenken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...