Zum Inhalt springen

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich habe übrigens jeder Fa. die den GAK mit Banner unterstützt ein mail geschrieben, dass ich das toll finde und angekündigt das ich nächstes Mal wenn ich etwas aus ihrem Leistungsprofil benötige, sie schon allein deshalb kontaktieren werde (werde ich im Fall des Falles auch wirklich machen).

Ich denke solche Rückmeldungen sind für Firmen sicher toll, weil sie neben HP-Zugriffen auch konkretes Interesse (= mögliches Geschäft) aus ihrem Sponsoring-Engagement erkennen.

Falls jemand ähnliches vorhat, hier die mail - Adressen der bisherigen Sponsoren:

 

trockenbau@ziesler.at

 

office@stabil.at

 

office@die-innenausbauer.at

 

 

 

also, no a paar sponsoren der sorte und ich kann mit dem hausbau anfangen - die baufirmen hätt ich dann schon =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt toll das sich schon so viele Firmen für ein Sponsoring bei uns entschieden haben, noch schöner wärs aber wenn bis zum Ligastart noch Dressen und Hosensponsoren dazu kommen. Soweit ich weiß hat man da bislang nur 1 für den Schulterbereich. Das Geld könnten wir sicher gut gebrauchen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin stolz mit meiner Firma als Sponsor zum Erfolg beitragen zu können.

Btw.: Auch wir freuen uns über möglichst viele likes auf facebooks und Eure Besuche auf unserer homepage

Proud to be red

Freu mich über die Unterstützung aus dem Mürztal.

Und Gratulation für das neue Wiener Studio. Sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ok bei den Kosten kommen dann wohl nur grössere Unternehmen mit demensprechenden Sponsoringbudget in Frage. Aber bevor man niemanden findet würde ich den Preis für das Trikot/Hosensponsoring einfach senken, weil ob da was oben steht oder nicht ist völlig egal und Geld ist Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist klar. Sind ja nur meine Gedanken zu dem Thema und keinesweges Belehrungen/Vorschläge an den Vorstand. Dazu fehlt mir auch, wie von dir gesagt, die nötige Hintergrundinfo. Aber immerhin ist das hier ein Forum wo auch jeder seine Meinung kundtun kann und soll.

 

Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand schon was weiss wie es ausschaut bzgl. Sponsor/potenziellen Sponsor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche gerüchte bringen doch niemanden was.

wenn es etwas konkretes gibt, wird es über www.grazer-ac.at verlautbart...war bis jetzt so und wird sich wohl auch nicht ändern. ;)

 

Das sind keine Gerüchte, denn die "Preisliste" habe ich von http://www.grazer-ac.at/images/Downloads/GAC_Sponsor-Brosch%C3%BCre_2013_1Klasse_einzelseiten_web.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...