Zum Inhalt springen

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Weil auf der HP gsd immer wieder neue Sponsoren vorgestellt werden - meine Frage:

 

Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung unserer dztigen Sponsoren - wär mMn sowohl für die Sponsoren als auch den Fan interessant.

 

PS:

Sollte diese Frage schon mal irgendwo beantwortet worden sein - bitte um Gnade !  :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil auf der HP gsd immer wieder neue Sponsoren vorgestellt werden - meine Frage:

 

Gibts eigentlich irgendwo eine Auflistung unserer dztigen Sponsoren - wär mMn sowohl für die Sponsoren als auch den Fan interessant.

 

PS:

Sollte diese Frage schon mal irgendwo beantwortet worden sein - bitte um Gnade !  :razz:

Noch nicht,aber ich denke das Webteam wird sich auch dahingehend in Absprache mit dem Vorstand überlegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

GAK und 2B [to be]

Der GAK 1902 ist auf nationaler Ebene Meister in der 1. Klasse, 2B [to be]  ist bereits einen Schritt weiter und holt sich international die Auszeichnungen (Erfolge).

Im Februar wurde 2B[to be] ACTIVE für das Finale beim GULFOOD Award in der Kategorie „Best New Functional Drink“ nominiert. So konnte  nach dem Erfolg von 2B[to be] RELAXED in Köln mit der Auszeichnung als „TOP INNVATION ANUGA 2013“ (entspricht dem Champion League Titel) auch 2B ACTIVE international aufzeigen.

 

2B[to be] Liebhaber finden Wohlgefallen an „Geschmack & Funktion“ bei beiden Mehrfrucht-Funktionsgetränke. Speziell bei 2B[to be] ACTIVE  tragen neben dem fruchtigen Geschmack (50% Fruchtanteil als Energiequelle) vor allem die enthaltenen Wirkstoffe wie Maca, Ginseng und die Aminosäure L-Arginin zur belebenden Wirkung bei. Für Sportler ist 2B  [to be] ACTIVE die zuckerfreie Unterstützung bei Training und Wettkampf! Das hat sich auch beim GAK bewährt!

Mit Hilfe unserer Fans hoffen der GAK 1902 und 2B [to be] noch einen weiteren Schritt nach oben gemeinsam gehen zu können!

 

GAK 1902 – we are PROUD 2B [TO BE] RED

 

http://www.2-b.at/2b/de/philosophie.html

 

 

Quelle:

http://www.grazerak.at/index.php/286-gak-und-2b-to-be

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK 1902 goes Mobile

 

Hunderte GAK Fans haben Sie bereits: Die neue GAK 1902 Handyapp. Sie ist sowohl für Android als auch iOS-Geräte in den entsprechenden Stores verfügbar und hält euch über den GAK 1902 immer am Laufenden. Zum WM-Start möchten wir alle GAK Fans einladen an unserem integrierten WM Tippspiel teilzunehmen. Auf die Sieger warten tolle Preise:

 

1. Platz: Gutschein für einen Wellnesstag für 2 Personen im Thermenhotel Stoiser - inklusive Frühstücksbuffet,Himalaya Salz Tepidarium, Nutzung der hoteleigenen Wellness- und Saunaanlagen und Abendessen

2. Platz: 1x Stehplatz-Saisonkarte 2014/15

3.-5. Platz: 1x Merchandise-Artikel nach Wahl (je nach Verfügbarkeit)

6.-10. Platz: 1x Stehplatz-Eintrittskarte zu einem Meisterschafts-Spiel nach Wahl

 

Die Teilnahme ist ganz einfach und kostenlos: App laden, mit Facebook verbinden, Menüpunkt "WM Tippspiel" öffnen und mit den Roten um die Wette tippen. Wir weisen darauf hin, dass die Geldpreise der Firma Tobit.Softare nur von Fans mit Wohnsitz in Deutschland gewonnen werden können und die in der App angezeigten Teilnahmebedingungen gelten.

 

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, dem Thermenhotel Stoiser, für die großzügige Spende des Hauptpreises. Besucht unseren Sponsor doch auch auf Facebook!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ich gesehen habe, gibt's schon ein neues Auswärtsdress.

 

SV Thal II - GAK 1902

 

Der Geburtsort von Arnold Schwarzenegger ist heute Schauplatz der 1. Meisterschaftsrunde in der Gebietsliga Mitte: SV Thal II - GAK 1902 beginnt um 17:00 Uhr. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft im neuen Auswärtsdress ordentlich die Muskeln spielen lässt. Auf die Roten!

 

Photo vom neuen Auswärtsdress:

http://grazerak.at/index.php/320-sv-thal-ii-gak-1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

grazerak.at schreibt:

 

Partnerschaft 2B [to be] und GAK geht in die 2. Runde

 

Wie der aufmerksame Beobachter des GAK dem Aufdruck der neuen Dressen bereits entnehmen konnte, freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass 2B [to be] und der GAK 1902 auch in der Saison 2014/15 gemeinsame Wege gehen. Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans für die Unterstützung!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit August 2014 ist paysafecard Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

 

Von der Vereinshomepage des 1. FCK:

Udo Müller, Geschäftsführer der paysafecard.com Wertkarten GmbH, sieht
großes Potenzial in dieser Partnerschaft: „Der Fokus des internationalen
Sportsponsorings von paysafecard liegt im Fußball - Konstanten wie hohe
Qualität, Langfristigkeit, Teamgeist und der Wille, das Beste zu geben,
verbinden paysafecard mit dem 1. FC Kaiserslautern. Wir sind
stolz,Hauptsponsor eines Traditionsvereins zu sein und freuen uns, die
„Roten Teufel“ in der kommenden Saison zu begleiten. Das erstklassige
Potenzial, das der 1. FC Kaiserslautern hat, bietet noch große Chancen
für eine vielversprechende zukünftige Entwicklung. [...]“.

 

Udo Müller, der CEO von paysafecard ist Grazer und bekennender GAK-Fan. Wenn man im obigen Zitat  den 1. FCK durch GAK ersetzt, würde immer noch alles wortwörtlich passen.

Vielleicht wird es ja mal was in einigen Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Wochenende in Lienz für GAK Fans

 

In Zusammenarbeit mit unserem Partner, den Lienzer Bergbahnen, wurden beim letzten Heimspiel bereits zum zweiten mal Schi-Wochenenden in Lienz verlost. Ebenfalls verlost wurden 1x2 Tageseintritte in der Heiltherme Bad Waltersdorf. Auchkommenden Samstag, beim letzten Heimspiel für knapp fünf Monate, wird wieder unter allen Fans eine Verlosung durchgeführt. Es lohnt sich doppelt den Herbstmeister der Gebietsliga Mitte vor Ort anzufeuern!

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

 

© www.grazerak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich hole den thread jetzt mal aus der versenkung hervor wegen dem neuen ausrüster patrick.

 

 

lt. www.patrick.eu gibt es fünf versionen von standard-dressen:

 

- coruna

https://www.patrick.eu/product/CORUNA105/047

- power101

https://www.patrick.eu/product/POWER101/042

- power 105 

https://www.patrick.eu/product/POWER105/047

- sprox

https://www.patrick.eu/product/SPROX105/042

- victory

https://www.patrick.eu/product/VICTORY105/047

 

 

wovon nur die beiden letztgenannten als kurz- wie auch als langarmversion angeboten werden. 

 

mir gefällt das klassische sprox design am besten, das coruna gar nicht, aber längsstreifen haben mir noch nie getaugt.

 

 

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole den thread jetzt mal aus der versenkung hervor wegen dem neuen ausrüster patrick.

 

 

lt. www.patrick.eu gibt es fünf versionen von standard-dressen:

 

- coruna

https://www.patrick.eu/product/CORUNA105/047

- power101

https://www.patrick.eu/product/POWER101/042

- power 105 

https://www.patrick.eu/product/POWER105/047

- sprox

https://www.patrick.eu/product/SPROX105/042

- victory

https://www.patrick.eu/product/VICTORY105/047

 

 

wovon nur die beiden letztgenannten als kurz- wie auch als langarmversion angeboten werden. 

 

mir gefällt das klassische sprox design am besten, das coruna gar nicht, aber längsstreifen haben mir noch nie getaugt.

 

 

was meint ihr?

ehrlich gesagt finde ich gerade da coruna am besten. aber ist natürlich geschmacksache :razz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...