Zum Inhalt wechseln

Foto

GAC: Ausrüster, Dressen und Sponsoren

Dressen Trikots Sponsoren Ausrüster GAC Erima

• Please log in to reply
197 Antworten in diesem Thema

#181 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 25 August 2017 - 16:40

vielleicht gibt es bald eine neue Meldung betreffend Sponsoring :-)

Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#182 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.607 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 August 2017 - 21:49

An der Stelle bin ich mir sicher, dass dem Vorstand, insbesondere dem Schriftführer zahlreiche Angebote zur A) schnurstracks-Protokollierung und
B ) Niederschrift/redigieren/final für eine saubere Veröffentlichung sicher sehr Recht wären.

Ich habe Verständnis dafür, dass die stets Tatkräftigen, die jahrein/jahraus ehrenamtlich tätig sind, auch mal in den Urlaub gehen.
Würde die Frist zur Veröffentlichung in den Statuten verlängert, wäre es dann auch wieder nicht recht....

Also bitte mal halblang.
only my 5 cent

Wiedervorlage auf 1 Monat heute aufgeleuchtet mit der Frage, zugleich Bitte an den Siteadmin:
Wie oft wurde das PDF des letzten Protokolls bisher tatsächlich aufgerufen?

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#183 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2017 - 15:23

Weiß man schon, wann die neuen Trikots kommen?

#184 donfuxo32

donfuxo32

Frischling

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 05:02

Denke diese Saison wird da nix neues mehr kommen... Aber die aktuellen sind eh auch ziemlich geil.

#185 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben 12 März 2018 - 06:13

Naja es hätten doch schon im August neue kommen sollen. Oder sind die aktuellen so ähnlich das mir das nicht mal aufgefallen ist?

Grundsätzlich ja kein Problem, aber wenn man etwas ankündigt sollte man das auch durchziehen (damit mein ich nicht den Verein sondern den Ausrüster).

#186 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 804 Beiträge

Geschrieben 16 März 2018 - 21:00

Es werden heuer aus diversen Gründen keine mehr kommen und ich hoffe die jetzigen gehen als die in die Geschichte ein, die uns in die Regionalliga führen ;) 

#187 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 17 März 2018 - 13:50

Danke für die Info, Flo.

Schade, war schon sehr gespannt auf die angekündigten Trikots. Dann freu ich mich halt auf nächste Saison ;)

#188 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 14 Juli 2018 - 20:05

Kann mir nicht helfen aber mir gefielen unsere Jungs in den vorigen Dressen ganz in Rot besser. "Reds" like eben 😄😄
Naja vielleicht nächste Saison wieder.

#189 donfuxo32

donfuxo32

Frischling

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15 Juli 2018 - 20:12

Kann man irgendwo noch das Auswärtsdress der letzten Saison in der Größe XL kaufen? Mit dem Vornamen ‚Patrick‘ ist das schon eine ziemlich coole Sache. Wollte es zuerst nicht kaufen da es hieß dass für kommende Saison ein individuell gestalltetes Patrick-Dress geben würde und dann sowas. Sehr ärgerlich

#190 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 15 Juli 2018 - 22:02

Ich find die neuen Dressen ziemlich geil. Erinnern mich an unsere RLM Dressen von irgendwann... nur ein anderer Sponsor auf der Brust wär mir lieber.

#191 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2018 - 12:29

Gibts schon Fotos von der neuen Wäsch?? :cool:

G. A. K. - Kult und Tradition!

#192 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 22 Juli 2018 - 17:50

also nach 15 jahren würd ich mir wieder mal ein trikot kaufen...mal sehen wann es im shop zu haben ist!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#193 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2018 - 13:10

Ist schon abzusehen, wann es die Trikots zu kaufen geben wird?

#194 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 804 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2018 - 20:22

Wird noch 3-4 Wochen dauern bis wir die Trikots fertig im Shop haben, lässt sich leider aufgrund des kurzfristigen Wechsel nicht anders organisieren :) Wir müssen ja schließlich auch einen Haufen Kicker damit ausrüsten. 

Wir bekommen nahezu täglich ein paar Anfragen dazu, sobald die Trikots verfügbar sind werdet ihr wie immer sofort informiert. 

#195 Flex_1902

Flex_1902

Frischling

• Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2018 - 20:43

Ist eigentlich geplant, die Hose auch zum Verkauf anzubieten? Bräuchte wieder mal eine neue  ;-)

#196 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 24 Juli 2018 - 20:43

Wird noch 3-4 Wochen dauern bis wir die Trikots fertig im Shop haben, lässt sich leider aufgrund des kurzfristigen Wechsel nicht anders organisieren :) Wir müssen ja schließlich auch einen Haufen Kicker damit ausrüsten. 

Wir bekommen nahezu täglich ein paar Anfragen dazu, sobald die Trikots verfügbar sind werdet ihr wie immer sofort informiert. 

3-4 Wochen klingt mehr als akzeptabel :) . Danke, Flo!

#197 Reisinho

Reisinho

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 03 August 2018 - 09:29

Gibts heuer endlich mal wieder Kindertrikots (Größe 120 aufwärts)? Ich kann derzeit noch nicht dagegen halten, wenn in den Nachwuchsteams dieses Landes jedes zweite Kind mit einem Sturm-Dress herum läuft...!

Rot-weiße Grüße

Reisinho

#198 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 06 August 2018 - 14:23

Sorry, falls ich hier falsch bin:  Im Online-Shop finde ich keine Dressen, bräuchte eines 152 kann ich die wo bekommen? Dann gibt's auch noch die Badehose, bekomm ich die außer im Online Shop noch wo? Fahr am Samstag schon weg, und würde im südlichen WM-Nicht-Teilnehmer Land gerne vom Badehosenträger ablenken!?

Also tagged with one or more of these keywords: Dressen, Trikots, Sponsoren, Ausrüster, GAC, Erima

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0