Zum Inhalt wechseln

Foto

Fanfreundschaften

Fans KFC Uerdingen 05 Fanklubs

• Please log in to reply
45 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Geschrieben 23 März 2019 - 22:14

leider geht der zweite link nur mit registrierung!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 März 2019 - 12:01

leider geht der zweite link nur mit registrierung!

Umgehe die Registrierung mit diesem Link. https://schluesselsz...rtikel/131-slug
Hier liest du mehr über den Chef. Sollte eigentlich schön langsam schon bessere Effekte haben...

Meier ist der neue Trainer, der dort noch viel zu tun haben wird.
Wenigstens haben sie jetzt nach langer Zeit eine finanzielle Option, um die Grotenburg wie auch die Vereinsstruktur nach Vorne zu bringen.

Meine persönliche Meinung über den derzeitigen KFC ist, dass dort bis runter in die Jugendarbeit (wie man hört: wirklich einige!) pöbelhafte Vollpfosten am Werk sind. Da wird der Chef noch einiges zu tauschen haben, sofern ihm dieses eine Spielzeug aus seiner Sammlung nicht zu unliebsam wird.

Bin gespannt, ob es gelingt über Meier den durchgehenden Bogen einer Qualität durch den Verein zu spannen, die ihn auch im Image erneuert.
Denn das Derzeitige ist - ohne die ehrwürdigen unter den treuen Fans beleidigen zu wollen - unter jeder SXX.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#43 se_ultimativ

se_ultimativ

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 27 April 2019 - 20:41

Heiko Vogel ist beim KFC https://www.transfer...iew/news/334648

#44 gaktom

gaktom

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben 27 April 2019 - 20:46

😂

#45 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.529 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2019 - 22:12

Unsere Freund vom KFC Uerdingen sind nach einer letztlich durchwachsenen Saison immerhin noch Niederrhein-Pokalsieger geworden und spielen 2019/20 wieder im DFB-Pokal: https://www.reviersp...t-in-wuppertal/ - absolut abzulehnen sind aber die Aktionen einiger Fans mit Böllern, versuchtem Platzsturm etc.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#46 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 29 Mai 2019 - 15:33

Bei dem Klub warte ich nur mehr, bis der ganz heftige Knall kommt.
Schade um die alte Grotenburg-Tradition.

Einst waren sie mir hoch sympathisch. Diese Saison hielt ich in den direkten Begegnungen zum 1.FCK.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

Also tagged with one or more of these keywords: Fans, KFC, Uerdingen, 05, Fanklubs

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0