Zum Inhalt wechseln



Foto

GV am 4.6 im Steiermarkhof

Generalversammlung GAC Steiermarkhof Mitglieder

  • Please log in to reply
147 Antworten in diesem Thema

#41 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:25

schön, dass das streitbare tz jetzt option 1 ist, war vor ein paar wochen noch einer dergründe, warum man mit fischl nicht auf gleich kam und das tz war auch einer der größten sargnägel des gak...

 

100tausend euro braucht man schon für die mannschaft, wenn man hört welche granaten kommen sollten... also gleich mal 50tausend mehr einplanen, sont kann das erste budget nicht gestemmt werden...



#42 shorty

shorty

    rfsc

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:36

Du kannst oder willst wohl den Unterschied zwischen "Vom Fischl ALLES zu hohen Kosten mieten" und "Von der Stadt das notwendige zu leistbaren Konditionen mieten" nicht sehen.

 

Nun gut. Zum Glück braucht dich unser Untergang nicht weiter belasten, denn du bist ja selbsternannter Vereinslosenpressesprecher ;) HippHippHurra!


überteuert & überqualifiziert - unberechtigterweise gegründet 2012


#43 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:37

Weil das TZ der Stadt gehört ist das nichts was man mit Fischl vergleichen kann. Das TZ war auch mit ein Sargnagel ,da lauter Verbrecher am Werk waren. Sonst würde das TZ nicht so kaputt sein wie es jetzt ist. Jetzt wird nur mehr das genommen was man braucht,ohne das wir einen Platzwart usw uns leisten müssen.



#44 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:39

Obwohl ich den Körnerplatz kultiger finden würde als das TZ:) Aber so geht es auch.



#45 h.simpson

h.simpson

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:45

Wurde gestern eigentlich ein Obmann gewählt?



#46 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:53

Wurde gestern eigentlich ein Obmann gewählt?

Nein wurde nicht



#47 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:57

Wurde gestern eigentlich ein Obmann gewählt?

 

Nein. Es bleibt vorerst bei der interimistischen Lösung im Vorstand, die - seit gestern offenkundig - gut funktioniert.
Die Kooptierung von Herbert Mader wurde von den Mitgliedern angenommen.
Nachdem Hoyos ja seinen Rücktritt auch bereits mitgeteilt hat, sah ich als Sicht eines ganz normalen Mitgliedes ehrlich gesagt momentan diesbezüglich keinen Handlungsbedarf. Das fühlte sich gestern im Vorstand sehr klar aufgeteilt und gut an.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#48 Sub7ero

Sub7ero

    Administrator

  • Administrators
  • 845 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:58

Wir arbeiten an den Dressen, einen genauen Termin ab wann es diese zu erwerben geben wird kann ich euch noch nicht nennen. Es scheint allerdings Bedarf zu sein wenn man sich das von gestern anschaut :) 



#49 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 333 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 09:59

-

#50 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2013 - 10:00

Messi, CR7 ;-)


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#51 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 645 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 10:01

Was auch zu positiv erwähnen ist, dass es absolut keine negativen Zwischenrufe ( bis auf eine Person die die GV verlassen hat ) gegeben hat. Die Präsentation war meiner Meinung nach gut aufgebaut, es gibt erstmals schwarze Zahlen, über  500 Mitglieder, schöne Dressen und ich glaube einen professionellen  Vorstand. Die Sondierung der möglichen Vereine für eine Spielgemeinschaft wurde erklärt und die Entscheidungen die getroffen wurden sind durchaus nachvollziehbar und richtig.  Gespannt bin ich auf das Trainer Team bzw. auf die Mannschaft die uns in weiterer folge vorgestellt wird. Was noch herauszuheben ist, ist die Tatsache das hier keine Luftschlösser gebaut werden.    


GAK- Gründungsmitglied


#52 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2013 - 10:10

@ras @shorty

Waren eure Ausführungen jetzt schon das offizielle vorläufige Protokoll? gggggg
(bin frisch bayrisch hochgewässert, sowas von hin und geh jetzt um 12 schlafen!)

 

@milli
Gestern gab es für mein Gefühl nichts, was einen noch nervös machen müsste. Gratulation an den Vorstand und alle die hier schon länger mithelfen.

Gestern konnte man auch in der letzten Reihe spüren, dass man sich als Fan beim GAC ernst genommen und daher einfach wohl fühlen wird.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#53 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.411 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 05 Juni 2013 - 10:16

Ich bin nur für die Berichterstattung im Forum "zuständig". Das offizielle Protokoll ist eine andere Sache, genauso wie der Bericht auf der Homapage, den es auch bald geben wird.


===========

DON'T PANIC

===========


#54 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.397 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2013 - 10:23

Ich bin nur für die Berichterstattung im Forum "zuständig". Das offizielle Protokoll ist eine andere Sache, genauso wie der Bericht auf der Homapage, den es auch bals geben wird.

 

Sehr sauber. Das war nämlich das Wichtigste. Gut fand ich vor allem die geschlossene Anwesenheit der Juniors-Vertreter und dass die Mitglieder mal alle einen Hauch davon zu spüren bekommen haben, welche Energie die allein schon wegen der Querulanten aufwenden mussten, um dem Nachwuchs weiter eine Heimat zu geben.

Es wäre schön, wenn da gestern vielleicht hie und da der Funke auf noch mehr Mitglieder übergesprungen ist.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#55 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 11:17

ach shorty - ich hab mir grad den soundportal bericht angehört und nachdem man eine anspielung auf das leben des brian gemacht hat (warum nur???) musste ich sofort an graham chapman denken, der mich in seiner rolle als brian total an dich erinnert... hauptsache du kannst wieder/weiter trommeln, dir gönne ich sogar eine freie spielwiese, bist ja ein netter kerl!



#56 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.745 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 12:41

ach shorty - ich hab mir grad den soundportal bericht angehört und nachdem man eine anspielung auf das leben des brian gemacht hat (warum nur???) musste ich sofort an graham chapman denken, der mich in seiner rolle als brian total an dich erinnert... hauptsache du kannst wieder/weiter trommeln, dir gönne ich sogar eine freie spielwiese, bist ja ein netter kerl!

Und das du nicht mehr kommst freut den GAC;)



#57 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 12:51

Ach, warrior_net, bleib doch bitte mit deiner ganzen partie (die meisten hier wissen eh welche gemeint ist) einfach zu hause! damit wär dem neuen GAC eh am meisten geholfen!


Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#58 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 12:56

gibts ein foto vom schal, den 1. GAC schal hätt ich wohl gerne...
GAK , Udinese Calcio

#59 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 13:07

"meine partie" sind alle die, die beim hartberg relegationsspiel waren und nicht zum gac gehen (minus der quadratkorner), sonst hab ich keine "partie", aber danke für deinen rat, den du mir nicht geben hättest müssen...

 

die freude ist ganz auf meiner seite tom :)



#60 ask

ask

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2013 - 13:28

100.000 Euro in der 1. Klasse :o , da gibt es Mannschaften in der LL die in etwa dieses Budget haben, es gibt jetzt vielleicht einen Hype aber es kommen noch viele Ligen da unten im Keller. Ob man auf Dauer ein solches Budget durchhalten kann wage ich zu bezweifeln.







Also tagged with one or more of these keywords: Generalversammlung, GAC, Steiermarkhof, Mitglieder

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0