Zum Inhalt springen

GV am 4.6 im Steiermarkhof


GAK ole

Empfohlene Beiträge

@spitze feder:

schon alles klar und verständlich, was du schreibst. nur: dein posting könnte man auch 1:1 in die zeit der anfangsära bittmann kopieren...damals hat das gak volk unseren letzten ex-präse quasi heiliggesprochen. "endlich einer, der seriös arbeitet und wirtschaftlich denkt" war die gängige meinung damals... wohin das geführt hat, sieht man heute nur all zu deutlich.

 

Ja, stimme ich zu, wenn man es mit der Ära Bittmann vergleicht. ABER: Der große Unterschied zu JETZT ist, dass der GAC nicht nur an einer Person hängt - und gerade das stimmt mich so positiv. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Es darf nie wieder vorkommen. dass nur zwei Leute den Vorstand bilden, das öffnet Tür und Tor für Mißbrauch. Man stelle sich vor, Hoyos und Fischl hätten einen Zweiervorstand beim GAC gebildet... 

 

Unter dieser Führung (Hojos / Fischl) hätte es auch keine Generalversammlungen geschweige Mitgliederversammlungen gegeben - wofür treffen, wenn niemand ein Stimmrecht hat?  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...