Zum Inhalt springen

GV am 4.6 im Steiermarkhof


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Reicht die Einladung oder brauch ich den Zahlschein auch? Finde in derzeit nicht aber den Brief habe ich gestern bekommen.

 

Wenn du bereits bei der Gründungsversammlung Mitglied warst oder Mitglied geworden bist, brauchst eigentlich nur mehr dich und deinen Namen (Ausweis). Neumitglieder sollten die Zahlung der 30 Euro für das erste Halbjahr 2013 nachweisen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Formell wird Obmann Piet Hoyos am Dienstag zurücktreten. Ob in schriftlicher oder persönlicher Form bei der Versammlung im Steirer-Hof (ab 19 Uhr), ist noch offen. Seine Position wird Harald Rannegger übernehmen: "Für die erste Periode in der ersten Klasse."

Details: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3325923/gac-geht-sicher-1-klasse.story;jsessionid=6BA56F218B427405F0D248F9A0BB3A81.p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super gestern. Die neuen Dressen schauen sehr gut aus und das mit die Pokale usw am Rücken ist auch geil gemacht worden von Flo. Mit 500 Mitglieder sind wir auch gut dabei. Nächste Woche werden wir sehen wenn da Karner Heinz als Trainer bekannt gibt. Von den Spieler her werden wir woll eine überqualifizierte Mannschaft haben. Aber wir wollen ja aufsteigen;) Der Bericht der GAK Juniors war auch ok,nur ein paar Sätze haben mir da nicht gefallen.In der Kassa sind jetzt 14.000 und noch was. Da sind die 390 Euro noch nicht eingrechnet von gestern was der Steiermarkhof kostet. Dabei wurden auch gestern 100 GAC Fanschal auch verkauft für 15 Euro. Die GAK Schlüssel Aktion(13.000) ist im Budget nicht dabei und soll für andere Sachen benutzt werden. Das Budget soll 100.000 sein was zum schaffen sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...