Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Sitzplatzpreis wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein. Auf den meisten erste Klasse Plätzen gibt es wohl nicht mal Sitzplätze oder ein Dach. Wer im trockenen sitzen will, soll zahlen. Die Steher im Regen fahren eh günstiger :-)

 

Bzw. I hab die Preise net gemacht, aber das is meist Sicht der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wäre es interessant zu wissen ob es beim GAC sowas wie eine schwarze Liste gibt, soll heissen ob gewisse amtsbekannte Personen sowieso unerwünscht sind. 

 

Also da bekomm ich wirklich schweres Kopfweh,(schwarze Liste,unerwünschte Personen)....Wo sind Wir denn!?

Lasst die Kirche im Dorf,.......away wird garnix zu kontrolieren sein,wer als erster kommt ,malt als erster gleich ob Mitglied oder net.

Und zu Hause wirds nur wenig anders sein,bei aller Euphorie aber soviel Zuschauer ,daß manche draussen bleiben müssen wirds a net spielen.

Aber lass mich gerne und auch schon voller Vorfreude überraschen wer dann zu den zahlreich erwähnten "gewissen Peronenkreisen" gezählt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich eine DK kaufen und alsbald meinen zweiten Mitgliedsbeitrag bezahlen... Aber nichtsdestotrotz: 40€ für a ermässigte Steher DK in da 1 kl. Is scho a bissi happig... Da hab ich in da UPC im 22er mit der theoretischen Option zu sitzen auch ned wahnsinnig viel mehr zahlt

 

Aber wie gesagt: Is ja für den neuen GAK, und den werde ich sicher gerne unterstützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung: Bei den Sitzplätzen werden bevorzugt alle jen berücksichtigt, die wirklich einen Sitzplatz brauchen!

 

Eine weitere Sitzplatztribüne ist ja in Planung, dann wird man weitersehen.

 

Alles klar, nun dann steh ich eben nicht nur zum Verein sondern auch neben dem Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde natürlich eine DK kaufen und alsbald meinen zweiten Mitgliedsbeitrag bezahlen... Aber nichtsdestotrotz: 40€ für a ermässigte Steher DK in da 1 kl. Is scho a bissi happig... Da hab ich in da UPC im 22er mit der theoretischen Option zu sitzen auch ned wahnsinnig viel mehr zahlt

 

Aber wie gesagt: Is ja für den neuen GAK, und den werde ich sicher gerne unterstützen ;)

 

Wäre interessant, diverse Erste Klasse Vereine abzuklappern und zu schauen, wie die DK Preise dort so sind. Ich meine, 50 bzw. 40 Euro für 11 Heimspiele ist durchaus leistbar. Immerhin fordert jeder den Aufstieg. Alle wollten ins TZ. Das finanziert sich eben alles nicht von selbst, meine Herren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die meisten von uns ja einen geilen Fußball bzw. auch einen Aufstieg wollen und dadurch ein paar Schlüsselspieler benötigt werden, sind 50€ nicht zu viel.

Auch finde ich es in Ordnung das Personen die einen Sitzplatz benötigen, diesen auch bekommen.

Wir werden ja alle nicht jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bekomm ich wirklich schweres Kopfweh,(schwarze Liste,unerwünschte Personen)....Wo sind Wir denn!?

Lasst die Kirche im Dorf,.......away wird garnix zu kontrolieren sein,wer als erster kommt ,malt als erster gleich ob Mitglied oder net.

Und zu Hause wirds nur wenig anders sein,bei aller Euphorie aber soviel Zuschauer ,daß manche draussen bleiben müssen wirds a net spielen.

Aber lass mich gerne und auch schon voller Vorfreude überraschen wer dann zu den zahlreich erwähnten "gewissen Peronenkreisen" gezählt wird.

Dein schweres Kopfweh finde ich durchaus akzeptabel solange der GAC keinen Image Schaden und keine Geldstrafen für diverse Oberkoffer bezahlen muss die den Verein und sein Umfeld als Bühne für ihre verfehlte Erziehung missbrauchen. Es sit eh so dass erst etwas passieren wird müssen bevor es Konsequenzen geben kann.

Wo wir sind fragst du? Kann ich dir genau sagen wennst dich nur z.B. an Hartberg, St. Florian etc. erinnerst.

Solche Leute sollte man von vornherein ausschliessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feldkirchen verlangt 45 Euro, die Karte gilt aber für beide Mannschaften (Unterliga und 1.Klasse). Und da sitzt man auch unter Dach ;)

 

Womit wir wieder beim Thema wären, dass andere Verein möglicherweise weniger Miete zahlen müssen und das eine oder andere hinter der Steuer vorbei abwickeln ;) Es gilt die Unschuldsvermutung. Wir könnens uns nicht leisten.

Ich find den Preis in Ordnung. 50 Euro wird sich jeder leisten können. Und wenn nicht, dann bekommt man um 2 x 5 Euro im Monat die Kicks auch zum sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder beim Thema wären, dass andere Verein möglicherweise weniger Miete zahlen müssen und das eine oder andere hinter der Steuer vorbei abwickeln ;) .

Du wolltest ja wissen was die anderen verlangen :D  Bei den VIP Preisen hat´s mich aber auch kurz zusammen gezogen. Was is da eigentich dabei??? (VIP Steher um 275 is ja kein Schmutz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo???????

 

vom vorhinein ausschließen???? in welchen jahrzehnt sind wir bitte gelandet.

hörts auf mit der diskussion.

 

Ganz wertfrei und egal wie ich persönlich dazu stehe, aber von "vornherein" kann doch bitte nach den letzten Jahren keine Rede mehr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses blacklisting ist ja mal grober schwachsinn, ganz klar.

 

wenn jedoch die vereins-mitglieder vorverkaufsrecht auf home- und awaytickets haben, welche wie wir wissen ja durchaus begrenzt sind, ist das meines erachtens absolut plausibel und korrekt.

 

ergo, wem der verein wirklich wichtig ist, ist mitglied. ist man mitglied hat man auch das (vor-)recht auf etwas das rar ist. egal ob tickets, merch oder sonstige dinge, welche die wertschätzung des vereins wiederspiegeln.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht, dass ich so eine Liste gutheiße und ich bin mir durchaus bewusst, das es ein gefährliches Thema ist.

Dennoch: Spielraum zum Rausfinden, wer dann gerechtfertigt nicht mehr auf den Platz dürfte, gibt es keinen.

Auch diese Hirnwixerei mit "Wo gelten Stadionverbote" helfen dem Verein nicht weiter.

Mir fehlt der Glaube, dass sich alle im Griff haben werden.

 

Letztendlich ist es eine beschissene Situation, und ich bin froh, keine Maßnahmen beschließen bzw. durchsetzen zu müssen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer soll über die "selektion" entscheiden? bzw nach welchen Richtlinien????? wer sagt überhaupt das jeder der kommen würde ein potentieller problemfall is????

 

ist das eigentlich nicht sehr einfach?

 

jeder mit einer dementsprechenden, "behördlich notierten" verhangenheit ist nicht willkommen. und vermutlich gibt es auch noch zusätzlich, dem verein bekannte, störenfriede, die eine verifizierbare vergangenheit als prügler, platzstürmer, etc. haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht, dass ich so eine Liste gutheiße und ich bin mir durchaus bewusst, das es ein gefährliches Thema ist.

Dennoch: Spielraum zum Rausfinden, wer dann gerechtfertigt nicht mehr auf den Platz dürfte, gibt es keinen.

 

bin ich bei dir. jedoch meine ich auch, dass man sich als vereinsmitglied nicht zu irgendeinem unfug hinreißen lässt, welcher dem verein kopf und kragen kosten könnte. gibt es nun nur ein kleines kontingent an tickets, wird dieses dann vorzugsweise den mitgliedern zur verfügung gestellt. der rest hat dann pech ghabt - siehe auch mein voriges posting zum thema "mitglied" ;)

 

diese theorie steht und fällt natürlich mit der exekution der veranstalter. interessant wird es aber auch, wenn es weniger tickets als mitglieder gibt - wer bekommt dann eines und wer nicht - losentscheid?!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...