Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Sergio Ramusch:

Wieder ich. Also Bier gibt's, sehr gut... Aber wo bekomme ich die GAK Facemask her? Beim Kauf der Dauerkarte hat es geheißen dass man die Maske beim Stadion holen kann. Aber da gibt es heute keinen Stand oder so... Sergio is confused.. 

Heute und auch Montag leider kein Stand für die Facemask und kein Fanshop - wir haben leichte organisatorische Enpässe aufgrund der schwindligen permanent wechselnden COVID Verordnungen. Sorry 4 that. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Snore:

Werden wir die nächsten Heimspiele jetzt wieder in Gleisdorf spielen? 

Info vom Verein dazu kommt asap. es ist aber ziemlich sicher Liebenau. Das hängt aber von einigen Faktoren (siehe letztes Interview/Statement und ein wenig zwischen den Zeilen lesen) ab. Stichwort COVID Topf etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage ans Mediateam und @MP12: sind in der nächsten Zeit wieder Q-&-A-Sessions geplant? Denke mir, dass es bei Mitgliedern/Fans doch die eine oder andere Frage an sportliche Verantwortliche gibt, nicht nur zur Kampfmannschaft, aber auch zu den Amateuren (von denen man - situationsbedingt - ja nicht mehr viel hört) oder generelle zur aktuellen Entwicklung beim Vereinen etc.

W.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb peppo:

Erkenntnis des gestrigen Tages:

Moral und Einsatz sind eh schon seit geraumer Zeit schwer ok, der Ausgleich war eben ein Sinnbild dessen. 

Flankenqualität von beiden Seiten (Gabbichler und Weberbauer) stark verbessert! Mit nur einen Abnehmer vorne drin gegen eine IV welche ich gerne im roten Gewand sehen würde is halt schwer - Trotzdem war das Flügelspiel nach vorne sehr passabel!

Notiz am Rande: Bin mir seit gestern eigentlich sicher, dass wir ab nächster Saison den gleichen Ausrüster wie Lafnitz haben werden. Wenn man sich mit San Sirro (Name der Marke) und unseren Ansprüchen an den Ausrüster kurz auseinander setzt, würde das mMn sehr gut zusammen passen. 

Da tippst du falsch, San Sirro ist keine Option für uns. Zwischen Anspruch und Realität ist dann doch noch einiges an Unterschied :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rudi hiden:

was ist denn an erima falsch? ich finde die derzeitigen dressen wirklich edel, vor allem die weissen! auch die grauen fand ich gut. aber wsl. sind es finanzielle gründe, die da schwerer wiegen. 

rein zum spaß gebe ich auch einen tip ab: saller teamsports

Nichts ist an ERIMA falsch, wir waren auch zufrieden mit der Partnerschaft.

Der Fakt, dass versucht wurde uns und die gesamte Liga aber in eine quasi monopolistische Zusammenarbeit mit einem Händler zu drängen" oder sie zumindest sehr zu "empfehlen", hat uns nicht besonders gut gefallen. Das sehen wir sehr sehr kritisch. 

Das war aber unabhängig von den Verhandlungen die wir schon vor einigen Monaten aufgenommen haben, mit sämtlichen Ausrüstern. Einige kamen uns sehr entgegen, andere gaben teilweise schon fast peinlich vorbereitete Angebote ab.

Die Entscheidung von ERIMA zu wechseln ist uns nicht leicht gefallen, leider setzt man allerdings bei ERIMA auch noch immer auf den Händler in der Mitte der uns aber so keinerlei Nutzen bringt oder Dienstleistungen erledigt. Somit haben wir uns auch aufgrund dessen zur Zusammenarbeit mit einem neuen Ausrüster entschlossen, der in Punkto Flexibilität und dem Sponsoring Deal den sie uns angeboten haben, in einer anderen Liga spielt. 

Vorstellung wird vermutlich im Mai/Juni vollzogen werden, auch aus Respekt gegenüber ERIMA die wie gesagt immer ein faire und guter Partner waren. 

PS: Umbro wär mein Traum :) Leider war das nicht möglich.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachsatz noch, wir verfolgen da halt nicht das Ziel der meisten anderen Vereine, Zitat eines Bundesligisten im Gespräch mit uns „...dann muss I mi da drum nix scherr‘n. Die machen alles und I hab weniger Arbeit.“ sondern möchten uns eben bewusst scherr’n um dem Verein das Optimum herauszuholen. Als GAK sind wir, nach der Vereinigung mit den Juniors, auch eine richtig große Nummer in Österreich. 

Der Punkt des Ausrüsters ist eine massive Kostenposition. Diese gilt es zu optimieren und möglichst qualitativ hochwertige Ausrüstung zu einem verträglichen Kosteneinsatz für den Verein herauszuholen. Faktoren wie Lieferfähigkeit, Qualität und Möglichkeiten des Brandings spielen natürlich auch eine Rolle. 

Mit unserem Deal können wir auf jeden Fall sehr zufrieden sein und freuen uns schon auf die intensive Zusammenarbeit und die Entwicklungspotentiale die beide Seiten im Zuge dieser haben. Zumindest hier spielen wir schon in der Liga in welche wir in den nächsten Jahren aufsteigen möchten.

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2021 um 13:35 schrieb 1902!!!:

Kann man schon sagen wann man den neuen Ausrüster bekannt gibt? Falls nicht auch nicht schlimm und ich hoffe ich habe nix überlesen 🤭.

Ich schätze mal, dass das erst nach der Saison passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...