Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Okay, danke, kommt eine neue Version, oder muss man sich diese erneut herunterladen?

 

Bei Google wird ein direktes Update möglich sein, bei iOS müssen wir leider unter einer neuen App einreichen. Infos dazu folgen aber zeitnah sobald sie verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Google wird ein direktes Update möglich sein, bei iOS müssen wir leider unter einer neuen App einreichen. Infos dazu folgen aber zeitnah sobald sie verfügbar ist. 

Alles klar, danke für die tolle Arbeit. :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das so verstanden, dass die Mitglieder das heute schon gesehen haben (oder nachsehen können, geht schon! Wahnsinn!), der Rest geht am 18.07. online.

Und das ist gut so, wir werden der größte Mitgliederverein Österreichs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar?

 

Ja wurde, ist ja extra designed - ist nach der 30 Minuten Pause wegen Beschlussfähigkeit quasi der Dritte Teil des Vorstandsberichts ab ca. 1:28:00 h, Trikot ab ca. 1:38:00 h.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber an Rapid kommen wir nicht vorbei! Wir können aber sicher noch wachsen, dafür wird aber das was in Zukunft am Spielfeld passiert auch wichtig sein.

Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten.

 

Der SCR wäre schon ein hartes Stück Arbeit, wenn wir stabil einen 2er von zahlenden Mitgliedern vor den drei anderen Stellen haben würden, wäre ich persönlich schon sehr zufrieden, würde sich sicherlich dann eines Tages in der 1. Liga weiter ausbauen lassen.

 

Mitgliederwerbung muss - neben dem Crowdfunding und den Dauerkarten - die dritte Hauptaufgabe sein bzw. bleiben!

 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...