Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Es geht grundsätzlich nach dem Spielort.

TZ = Mitte A

Körnerplatz wäre Mitte B gewesen

 

Ich weiß jetzt nicht ob es auch eine maximale Anzahl an Vereinen gibt wo dann zwischen A und B verschoben wird, aber grundsätzlich geht es halt nach Spielort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände die mannschaften in mitte B auch "attraktiver"

Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.

Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt.

 

Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! :-)

Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das letzte Spiel der mitte A, Judendorf - Rein II angeschaut.

Sehr schöner Platz , 200 Zuschauer und den Kick hätte ich mir auch schlechter vorgestellt.

 

Ausserdem eine sehr schöne Kantine mit Sonnenterrasse!!! :-)

Wenn die anderen A-Vereine ähnliches zu bieten haben werden das sehr schöne Auswärtsspiele!(Judendorf BHF= Zone 1) :-)

 

 

Aber Hallo:

 

 

Mein persönlicher Favorit Weinitzen, sicher spannend bzgl. Auswärtsfans:

 

 

 

 

Und die schwarze Brut Kumberg:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was erwartet man sich von personalisierten Karten, der den bürokratischen Mehraufwand rechtfertigt? Wieso muss ich eine solche Information erstmals auf der Homepage der KZ zur Kenntnis nehmen, oder habe ich es schlicht auf den eigenen Informationskanälen übersehen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wird noch viel Sand aufwirbeln,weils einfach a Witz in meinen Augen ist.

Radaubrüder ,böse Hooligans,Becherwerfer etc.....deswegen personalisierte Tickets !?

Weder in de BL noch RLM hat es sowas gegeben und da behaupt ich mal war mehr zu befürchten.

Wer soll das machen und wofür?

 

Also wenn ich wegen am away Ticket für z.b. Judendorf,vorher im TZ mei ticket mit Ausweis in der Hand holen soll,las ichs lieber ganz ,ehrlich da würd i mir pflanzt vorkommen.

Und wahrscheinlich einige andere auch,kauf dann halt a ticket dort und stell mich anschliesend zu dem "roten Anhang" rüber.

 

 

 

P.S.: Hoff aber doch noch ,dass das eher nur mal in den Raum gestellt wurde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd mal net alles glauben was in den printmedien steht (net dass i es besser wüsste, aber he, es is die kleine zeitung ...), sondern abwarten, bis was von offizieller seite kommt ... 

 

soll den blutdruck schonen, wenn ma sich net immer gleich aufregt ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verband forderte ein Sicherheitskonzept,welches in seinen Augen schlüssig ist, ansonsten wär die Aufnahme des gac verweigert worden. Egal wie dieses Konzept nun aussieht, können wir es zwar hassen, werden es aber akzeptieren müssen. Unser Verein wird da nicht viele

Alternativen gehabt haben. Wir könnten natürlich auch anonyme Karten für Spiele gegen uns selbst verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verband forderte ein Sicherheitskonzept,welches in seinen Augen schlüssig ist, ansonsten wär die Aufnahme des gac verweigert worden. Egal wie dieses Konzept nun aussieht, können wir es zwar hassen, werden es aber akzeptieren müssen. Unser Verein wird da nicht viele

Alternativen gehabt haben. Wir könnten natürlich auch anonyme Karten für Spiele gegen uns selbst verkaufen.

 

Danke, Frage 1 somit (mehr oder weniger) beantwortet.

 

Stellt sich also nur mehr jene Frage, warum das bis dato noch nicht kommuniziert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Form ist das insbesonders in der 1. Klasse absurd wo alles schön im Umkreis ist das man schnell mal auch spontan wohin fährt -  wer wird für Auswärtsspiele jedesmal zum TZ pilgern. Ohne Ausweis bekommt man dann auch kein Ticket für einen Freund typische Schreibtischtäterlösung die völlig fernab der Realität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.

Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.

Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?

Weil man wird uns sicherlich mal sagen,sorry Leute wir stemmen keine 1000 Personen,bitte nur 50-100 Tickets an eure Leute vergeben.

Auch wenns sch****e ist,ändern können wir's nicht.Wie schon in den Medien stand,der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders..

 

Der Verband braucht das Einverständnis ALLER Vereine der ersten Klasse Mitte A, denn sonst könnte hier von einem Vorteil für den GAC gesprochen werden. Stimmen alle zu, kann sich keiner Beschweren. Ich hoffe, dass alle Vereine so vorausschauend denken und dem zustimmen. Wer die Zuschaueranzahl bewältigen kann, hat volle Kassen - die sollen aber auch an die überforderten Vereine denken, denn dem GAC tun sie am wenigsten weh, wenn sie dagegen sind. Denn dann spielen wir halt auswärts oder bekommen die 3 Punkte, weil der Gegner net antritt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.

Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.

Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?

Weil man wird uns sicherlich mal sagen,sorry Leute wir stemmen keine 1000 Personen,bitte nur 50-100 Tickets an eure Leute vergeben.

Auch wenns sch****e ist,ändern können wir's nicht.Wie schon in den Medien stand,der Verband müsste einer Heimrechtsabtretung zustimmen,dann wäre die Situation wieder anders..

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Was hat das mit dem sicherheitstechnischen Aspekt in Form von personalisierten Tickets zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Was hat das mit dem sicherheitstechnischen Aspekt in Form von personalisierten Tickets zu tun?

 

Man möchte damit wohl 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.Man möchte einerseits die Angst der Allgemeinheit vor uns "bösen bösen bösen GAK-Fans" nehmen (Personalisierung), die durch die Medien künstlich hochstilisiert wurde.

Andererseits möchte man eben den Vereinen Optionen aufzeigen, wie sie gewisse Ängste selbstständig in Griff bekommen würden.Stichwort man gibt nur Karten an Personen ab,die man kennt, um Störenfriede zu vermeiden. Man denkt hierbei nicht nur an Störenfriede aus den eigenen Reihen, würde ich mal meinen. Wenn A gegen B spielt und C uns nicht lieb hat,könnte C sich unter A mischen während wir bei B sind und sich als A ausgeben.Nachvollziehbar?Bitte nicht weiterdiskutieren,damit keiner hier auf dumme Ideen kommt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Szenario: 600-1000 Rote wollen zu XY auswärts.

Der Platz ist jedoch nur für 300 Personen bewilligt.

Willst die 600-1000 Leute heimschicken oder nicht lieber im Vorverkauf abspeisen mit einem Kontingent,nach dem Schema "first come,first serve"?

Glaubst du echt das ein Verein in der 1.Klasse Leute weg schicken würde???? Sorry, aber im Leben nicht. Die werden alles reinlassen was kommt, einfach aus Finanziellen Gründen. Die freuen sich doch über jeden Euro, und kein Mensch wird in der 1.Klasse die anwesenden Fans zählen (außer vielleicht in Weinzödl). Da werden einige Stadien wohl über deren Kapazitätsgrenze gefüllt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...