Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

 

 

Ich habe eine Frage für GAK Fans. Hat vielleicht jemand die Schlusstabelle von 1941/42, Gauliga Steirmarkt oder so etwas?

 

 

1. SK Kapfenberg 17 15 0 2 78:15 30

2. Reichsbahn Graz 18 11 2 5 70:40 24

3. BSG Donawitz 18 10 3 5 65:54 23

4. BSG Rosental 18 7 5 6 49:47 19

5, Abt. Rapid 18 8 2 8 47:39 18

6. SG Cilli 16 7 1 8 55:46 15

7, GAK 18 7 1 10 42:56 15

8. Grazer SC 18 6 0 12 40:69 12

9. LSV Zeltweg 16 5 0 11 34:62 10

10. TuS Leibnitz 17 3 2 12 20:77 8

 

 

 

Hier fehlen ein paar Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Jetzt eine Frage an die GAK-Forengemeinde: hat jemand von euch die Jubiläumsbroschüre "75 Jahre Fußballklub GAK 1902 - 1977" aus dem Jahr 1977 verfügbar und könnte mir davon einen Scan zur Verfügung stehen? Ich fürchte, bei einem der letzten Umzüge ist das Heft leider verloren gegangen  :devil2--

 

Vielen Dank!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Pardon, meinte natürlich Horn. Gegen den FAC werden wir kommende Saison ja nicht spielen, die sind dann ja in Liga 3

:)

... dafür haben wir vielleicht 5 Amateur Teams in Liga 2 - perfeeeekt - warum lasst man sowas überhaupt zu!? Es geht sicher auch anders...und dann gibts auch noch die Kooperationsspieler ...also wenn jedes Team(nicht Amateur oder Ableger) in der Saison 3 Kooperationsspieler(sind ja eh meistens von den Amateurteams) haben darf dann kann man sich doch die Amateurteams ersparen...und die Ligabestimmungen für Regionalligaaufsteiger gehören auch etwas vereinfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch als absoluten Schwachsinn.

Die sollen doch eine eigene Liga aufstellen und sich untereinander eine eigene Meisterschaft ausspielen.

Man kann sich ausrechnen was passiert wenn unsere Burschen einmal um den Aufstieg spielen und die unaussprechlichen es verhindern könnten.

Fair ist das nicht, aber es wird schon lange nicht mehr für den Fussball und Fairness entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...