Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK Fragenthread


  • Please log in to reply
1196 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 938 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:18

Hier könnt ihr Fragen zum GAC stellen und ich sammle sie dann, gemeinsam mit der Antwort, hier im 1. Beitrag um eine schöne Übersicht zu haben.

  • Frage Snore: Gibt es momentan eigendlich noch eine Gruppierung die um den GAC kämpft, und wenn ja wer ist da noch dabei?
    Antwort Ras Tschubai: Nicht dass ich wüßte. Kann nur sein, wenn der GuGFAK seinen Bauchfleck macht, dass sie sich erinnern, dass sie auch GAC-Mitglieder sind.
    Antwort Mario Kempes: hoyos als obmann des gak hat sein amt ruhend gestellt, nachdem er nur mit gratkorn was machen wollte und ihm der gac und der ehrliche weg in der ersten klasse komplett wurscht war. jetzt hat der vize (ranegger) das amt inne und der restliche vorstand arbeitet weiter. also ja, der gac hat eine gruppe, die für ihn kämpft. Der gac ist vom verband aufgenommen worden und hat eine zusage über eine spielstätte (körnerplatz) und wird in der ersten klasse starten. der gac ist für fischl&co völlig uninteressant, weil der auf mitglieder und abstimmungen keinen wert legt und ihm das zu wider ist ("die kapieren eh nix").
     
  • Frage Snore: Es wäre meiner Meinung nach von Vorteil wenn man die momentane Situation mal der öffentlichkeit klar macht, denn ich schätze mal das 50% des ehemaligen GAK Anhangs mit Fischl nach Gratkorn ziehen werden. Gibt es da schon Gespräche mit den Medien?
    Antwort Ras Tschubai: Muss der Vorstand beantworten
    Antwort geidorf for ever: Es gibt durchaus Kontakte mit Journalisten: Jedoch sind nicht alle gleich stark interessiert/ gut informiert. Am meisten beschäftigen sich Georg Michl (Kleine Zeitung) und Marcus Stoimaier (Woche) mit der Thematik.
     
  • Frage Snore: Besteht noch immer die Möglichkeit einer Kooperation mit den Juniors, das wäre nämlich einer der wenigen Gründe um sich den GAC anzuschliesen?
    Antwort Ras Tschubai: Ja, auf jeden Fall.
     
  • Frage Snore: Sind die Mitgliedsbeiträge noch im GAC Vorstand oder hat die der Fischl mitgenommen?
    Antwort Ras Tschubai: Ja, die bleiben natürlich im Verein (GAC), Fischl & Co sind ja einfach abgehauen und haben keienrlei Rechte daran.
     
  • Frage RasTschubai: (die ein Berufener beantworten muss). Was geschieht jetzt mit dem Schlüsselgeld.
    Antwort 18.08: Wenn ich nicht dagegen stimme haben wir eine 3:2 Mehrheit für eine Auszahlung an den GAC. Nachdem der GAC der einzige legitime Nachfolgeverein ist,sind Mehrheiten eigentlich wurscht. Jedoch ist mir diese Situation weitaus lieber. Denn ich habe keine Lust mit den Hanseln vor Gericht zu streiten.
     
  • Frage Grazistrot: Wird es jetzt fix der Körnerplatz, oder kann sich da noch was ändern?Wenn ja teilt man sich mit GSV Wacker den Platz bzw gibts die noch?
    Antwort geidorf for ever: Fix is nix; Wenn wir Teile des TZ von der Stadt anmieten können, werden wir das tun.
     
  • Frage Grazistrot: Ist es angedacht ein Casting oder soetwas in die Richtung für Spieler zu machen?
    Antwort aufewigrot: Die Idee des Castings kam von Rehlein und wurde von einigen hier goutiert. Eine erste Rückfrage von mir bei Rehlein wurde mit einem Szenario 18 Spieler aus 60 Gecasteten beantwortet. Deckt sich in etwa auch mit meinen Vorstellungen. Konkretere Ideen zu Quantität, Ablauf, Organisation, professionelle Jury überlegen wir uns am Wochenende. Gemeinsam übermitteln wir dann eine Skizze an den Vorstand zur Abstimmung, wie das in deren Vorstellungen zur Spieler-Rekrutierung passt.
     
  • Frage aufewigrot: Wann wird die AoGV endlich ausgeschrieben? (wenn es der 23. Mai werden soll, müsste die Aussendung lt. Statuten spätestens heute erfolgen.)
    Antwort Ras Tschubai: es wird sich auf jeden Fall etwas verspäten, der 23. geht sich sicher nicht mehr aus, das war in irgendeinem Artikel bereits zu lesen. Wobei sich mir aber zusätzlich die Frage stellt, wie dringend wir jetzt (sofort) noch eine aoGV brauchen. Hoyos hat sich ja selbst ins Abseit begeben, damit ist zumindest mein Drang nach einer GV nicht mehr sonderlich groß, im Juni bzw. vor Beginn der Meisterschaft muß ja sowieso eine ordentliche GV gemacht werden, von daher kann ich es erwarten. Heißt aber nicht das andere das gleich sehen. Wie seht ihr das?
    Antwort aufewigrot: Die AoGV ist sogar dringend nötig, da Hoyos noch nicht abgewählt ist. Er hat nur seine Position ruhend gestellt. Er ist noch immer gewählter Obmann! Das ist ein rechtlicher Unterschied. Bitte keine Schlampereien hier! (Bitte nicht falsch verstehen!)
     
  • Frage Ras Tschubai: Ist jetzt Koschak auch aus dem Vorstand ausgeschieden? Ich nehme es fast an...
    Antwort aufewigrot: The same, wenn auch in dem Fall mangels Position nicht relevant. Außerdem: Der Vorstand muss dringend die Leute mobilisieren! Es ist kein Selbstläufer!!!!
    Antwort RedPirat1902: Wir müssen ja den Vorstand neu wählen, wir brauchen eine GV!
     
  • Frage GAK ole: Hat es schon Kontakte mit dem Stammverein bezüglich der Namensrechte gegeben? Wenn ja, hat schon was konkretes rausgeschaut?
    Antwort geidorf for ever: Ja, es gibt Kontakt zum Stammverein. Der Stammverein hat seine Position nicht verändert.
     
  • Frage celeb: Die Transparenz stellt für mich einer der fundamentalen Eckpfeiler (neben zB der wirtschaftlichen Komponente) eines neuen Vereins dar. Wie sieht das der Vorstand? - Kann sich der Vorstand damit identifizieren? Wenn ja: Wie soll die Erreichung der vielmals angepriesenen Transparenz gewährleistet werden? - Welche Überlegungen gibt es hierzu?
    Antwort geidorf for ever: Das mit der Transparenz ist in der Tat ein Problem. Da wir davon ausgehen können, dass einige Leute einen erfolgreichen Start des GAC verhindern möchten, sind wir extrem vorsichtig. Als Beispiel: Die Spielgenehmigung für den Körnerplatz haben wir nicht einmal unseren engsten Mithelfern und Vertrauten mitgeteilt. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber notwendig, so lange man davon ausgehen muss, dass das Projekt GAC jederzeit durch eine Intrige torpediert werden kann.
     
  • Frage redmonster: Könnt ihr nochmals die Auflagen aufzählen, die man erfüllen muss, um sich GAK nennen zu dürfen, bzw. wie weit hier schon ein Fortschritt vorhanden ist.
    Antwort geidorf for ever: Du, mein Freund wirst Dir die Mühe machen und das Protokoll der GV lesen. Da stehts drin und ich habs nicht zur Gaude geschrieben.
     
  • Frage gak54321: Welchem Dachverband gehört der GAC an? Oder muss das erst entschieden werden?
    noch unbeantwortet
     
  • Frage gak54321: Wie sieht es mit den, vom GAK, verliehenen Spielern bei den DSV Juniors aus, können die zum GAC gelotst werden, bzw. inwieweit ist man mit denen in Verhandlung? Koschak hat bei seiner Vorstellung auf der GAC-Homepage etwas in diese Richtung angesprochen. Die spielen zwar Oberliga es ist aber sicher ein einzigartiges Erlebnis mit den Fans beim GAC zu spielen.
    Antwort Ras Tschubai: Denen wird jetzt sicher mit leeren Versprechungen von Quadratkorn der Kopf verdreht. Die lügen derzeit was das Zeug hält - allerdings leicht widerlegbar und durchschaubar Also vielleicht wenn die Hoch2-Blase geplatzt ist.
     
  • Frage sharky: Gibt es bereits einen Kader bzw. Kicker, die für den GAC trainiern, bzw spielen wollen ?
    Antwort shorty: Ist derzeit in Arbeit. Hier kann man sagen, dass Vorschläge durchaus willkommen sind. Also jeder, der einen Kicker aus dem Roten Graz kennt, der derzeit vielleicht irgendwo im Unterhaus kickt aber sich durchaus ein rotes Leiberl in der ersten Klasse anziehen würde, sollte diesen Fragen ob er Lust dazu hat.Vorschläge können dann gerne an mich oder an Ras Tschubai per PM gesendet werden. Am besten inkl. Link falls er wo spielt. Wir leiten dies dann gerne weiter an den Vorstand bzw. an den Trainer, sobald hier jemand gefunden wurde. (Aber zuerst den betreffenden Kicker fragen) Selbiges gilt übrigens für Trainer ;)
    Antwort roter phosphor: nachdem uns der herr für die sportlichen belange durch eine aktion unglaublicher rückgradlosigkeit (meine meinung) abhanden gekommen ist, wird natürlich nach einem adäquaten ersatz gesucht. es existieren wunschkandidaten, die kontaktiert werden. externe inputs (s.o) werden sicherlich diskutiert werden. aber die entscheidung über die angelegenheit ist und bleibt vorstandssache bzw. des neuen sportlichen leiters/ trainers.
     
  • Frage Ras Tschubai: Ich habe 11,50 € und weiß nicht was ich damit machen soll?
    Antwort Ras Tschubai: Kontoinformation GAC: Raiffeisenbank Graz-Andritz, BLZ 38377, Konto 2.035.616 (IBAN:AT133837700002035616 BIC: RZSTAT2G377)Jeder Betrag ist willkommen, auch 7,55 €...
     
  • Frage thomy: Gibt es schon Ideen für etwaige Marketing Aktionen a la Unterstützer T-Shirts? Mir fallt da spontan ein:
    Edler Spender
    Boarding First Class
    Hauptsponsor (ja hatten wir schon ;) )
    Purist

    Antwort Morinho: Also mit "purist" sollte auf jeden fall etwas angegangen werden. Das könnte der große aufhänger werden - GAC pur, ohne beigemengtes pferdefleisch...
    Antwort zetaishogun: Purismus = 100% GAC/GAK 0% Pferdefleisch
    Antwort Sub7ero: Danke für den input, super. Wir bitten nur darum euch immer vor Augen zu führen, dass wir ein erste Klasse Verein sind und wir darum einfach beschränkt in unseren Möglichkeiten sind. Wir werden euch aber sicherlich ein paar coole Marketing und Merchandise Artikel liefern können.
    Auch an einem Mitgliederkonzept wird gearbeitet, lasst euch überraschen.
     
  • Frage mikee1902: Nur mal ne sporadische Frage: Kann man eigentlich jetzt zb. mit Leoben/2 den Platz (die Liga) tauschen oder wäre das nicht machbar? Muss ja nicht Leoben sein egal wer jetzt. Damit wir dafür Unterliga oder Oberliga und der 2t Klub dafür 1. Klasse beginnt?
    noch unbeantwortet
     
  • Frage GAK ole: Würde man beim GAC Leute aus Gratkorn (z.B. Moderec, Koleznik, Zwischenberger) mit offenen Armen begrüßen?
    Antwort Ras Tschubai: Bestenfalls beim Eingang mit der Handfläche nach oben. Gilt auch für Koschak. Sicher nie mehr in einer Funktion. Natürlich nur für mich gesprochen. Ich hab aber da schon auch genug Vertrauen in die Mitglieder des GAC, dass sie diese Leute nie wieder in irgendwelche Funktionen wählen werden.
    Antwort RoterOpa: Bin der gleichen Meinung nur beim Zwischi kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so ganz aus (habe ja keinen tieferen Einblick in die Geschäfte der Upper ten beim GAC), wenns aber stimmt was hier im forum über ihn kolportiert wurde ist leider er auch nicht mehr tragbar mmn.
    weitere antworten ab hier: http://forum.gak.at/...e-4#entry508172
     
  • Frage RedPirat1902: Ab wann wird es eigentlich Saisonkarten geben?
    Antwort shorty: Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.
     
  • Frage Grazer1902: Wieso steigen wir in der 1. Klasse Mitte A ein und nicht in der letzten B ?
    Antwort Stadionuhr: A und B sind nur Klassenbezeichnungen. Sind in der gleichen "Leistungsstufe". Meist wird die Region in sich nochmal regional geteilt, einerseits um allzu große Ligen zu vermeiden, andererseits um Anreisewege zu verkürzen.
    Antwort shorty: Die Klasseneinteilung findet erst statt - bis dahin ist alles reine Spekulation, meine Herren!
    Antwort HM8887: Es geht grundsätzlich nach dem Spielort. TZ = Mitte A, Körnerplatz wäre Mitte B gewesen, Ich weiß jetzt nicht ob es auch eine maximale Anzahl an Vereinen gibt wo dann zwischen A und B verschoben wird, aber grundsätzlich geht es halt nach Spielort.
     
  • Frage celeb: was erwartet man sich von personalisierten Karten, der den bürokratischen Mehraufwand rechtfertigt? Wieso muss ich eine solche Information erstmals auf der Homepage der KZ zur Kenntnis nehmen, oder habe ich es schlicht auf den eigenen Informationskanälen übersehen?
    Antwort always hot: Dieses Thema wird noch viel Sand aufwirbeln,weils einfach a Witz in meinen Augen ist. Radaubrüder ,böse Hooligans,Becherwerfer etc.....deswegen personalisierte Tickets !? Weder in de BL noch RLM hat es sowas gegeben und da behaupt ich mal war mehr zu befürchten. Wer soll das machen und wofür?
    Antwort klaue: i würd mal net alles glauben was in den printmedien steht (net dass i es besser wüsste, aber he, es is die kleine zeitung ...), sondern abwarten, bis was von offizieller seite kommt ... 
    Antwort shorty: Der verband forderte ein Sicherheitskonzept,welches in seinen Augen schlüssig ist, ansonsten wär die Aufnahme des gac verweigert worden. Egal wie dieses Konzept nun aussieht, können wir es zwar hassen, werden es aber akzeptieren müssen. Unser Verein wird da nicht viele
    Alternativen gehabt haben. Wir könnten natürlich auch anonyme Karten für Spiele gegen uns selbst verkaufen.
    hier gehts weiter: http://forum.gak.at/...e-5#entry509008
     
  • Frage celeb: Was ich an dieser Sache noch nicht wirklich versteh: Müssen jene, die außerhalb von Graz und/oder der Steiermark wohnen, bei Besuch eines Auswärtsspiels den Umweg (unter der Woche) über Graz nehmen um Karten im Vorverkauf zu ergattern, oder können auch Kollegen Karten für diese Personen erwerben?
    Antwort geidorf for ever: Wir werden auch dafür eine Lösung finden. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass wir alle Unklarheiten und Probleme nach ihrer (zeitlichen) Dringlichkeit behandeln und lösen müssen. Das erste Meisterschaftsspiel ist in 5 Wochen; bis dahin gibt es da sicher Lösungen.
     
  • Frage extrawurst: Weiss man schon etwas bzgl. Sponsoren für die Dressen oder bleiben die sowieso "nackt" ?
    Antwort Teufelskerl 22: Hab da was läuten hören bezüglich Hosensponsor - laß Dich überraschen
     
  • Frage extrawurst: Ist es an gedacht (ich glaub es war 2010 gegen St. Veit zuletzt) eine Zusatztribüne im TZ für die Heimspiele aufzubauen ?
    Antwort Teufelskerl 22: da scheiterts im Moment am Ansprechpartner ( Dr. Nebel oder doch Stadt Graz )
     
  • Frage extrawurst: Hab beim Eröffnungsfest meinen Mitgliedsbeitrag voll bezahlt, aber die DK noch nicht gekauft. Wo kann ich dies jetzt tun ?
    Antwort Teufelskerl 22: Einfach mail an die Office schicken - geidorf kümmert sich darum
    Anmerkung HM8887: Bitte unbedingt diesen Artikel beachten: http://www.grazer-ac...fsinformationen
     
  • Frage extrawurst: Wo spielen wir Steirercup? Ist das schon herausen?
    Antwort Teufelskerl 22: dzt. Stand - Weinzödl
    Anmerkung HM8887: Das Spiel findet am Samstag, dem 27.07.2013, 16:30 Uhr, im TZ Weinzödl statt.
     
  • Frage extrawurst: Und letzte Frage (bitte nicht steinigen), wird es eigentlich wieder unsren  "March of the Mods" geben wenn wir a "Türl" schießen oder wird das eher ganz "oldschool" gehalten und ohne Torhymne?
    Antwort Teufelskerl 22: hoffe doch auf unsere gewohnte Tormusik
     

Bearbeitet von HM8887, 22 Juli 2013 - 07:52 .

Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 192 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 10:38

1: Gibt es momentan eigendlich noch eine Gruppierung die um den GAC kämpft, und wenn ja wer ist da noch dabei?

2: Es wäre meiner Meinung nach von Vorteil wenn man die momentane Situation mal der öffentlichkeit klar macht, denn ich schätze mal das 50% des ehemaligen GAK Anhangs mit Fischl nach Gratkorn ziehen werden. Gibt es da schon Gespräche mit den Medien?

3: Besteht noch immer die Möglichkeit einer Kooperation mit den Juniors, das wäre nämlich einer der wenigen Gründe um sich den GAC anzuschliesen?

4: Sind die Mitgliedsbeiträge noch im GAC Vorstand oder hat die der Fischl mitgenommen?

#3 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Mai 2013 - 10:42

  1: Gibt es momentan eigendlich noch eine Gruppierung die um den GAC kämpft, und wenn ja wer ist da noch dabei?

 

   Nicht dass ich wüßte. Kann nur sein, wenn der GuGFAK seinen Bauchfleck macht, dass sie sich erinnern, dass sie auch GAC-Mitglieder sind. (Ras)


2: Es wäre meiner Meinung nach von Vorteil wenn man die momentane Situation mal der öffentlichkeit klar macht, denn ich schätze mal das 50% des ehemaligen GAK Anhangs mit Fischl nach Gratkorn ziehen werden. Gibt es da schon Gespräche mit den Medien?


  Muss der Vorstand beantworten (Ras)


3: Besteht noch immer die Möglichkeit einer Kooperation mit den Juniors, das wäre nämlich einer der wenigen Gründe um sich den GAC anzuschliesen?


   Ja, auf jeden Fall. (Ras)


4: Sind die Mitgliedsbeiträge noch im GAC Vorstand oder hat die der Fischl mitgenommen?

 

   Ja, die bleiben natürlich im Verein (GAC), Fischl & Co sind ja einfach abgehauen und haben keienrlei Rechte daran. (Ras) 

 

Kommentar: Nachdem es ja mehrere Antworten geben kan, gebe ich mein Kürzel dazu.


===========

DON'T PANIC

===========


#4 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Mai 2013 - 10:44

5) Frage: (die ein Berufener beantworten muss). Was geschieht jetzt mit dem Schlüsselgeld.


===========

DON'T PANIC

===========


#5 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.146 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 11:24

ich glaub, der snore hat das anders gemeint:

 

1) hoyos als obmann des gak hat sein amt ruhend gestellt, nachdem er nur mit gratkorn was machen wollte und ihm der gac und der ehrliche weg in der ersten klasse komplett wurscht war. jetzt hat der vize (ranegger) das amt inne und der restliche vorstand arbeitet weiter. also ja, der gac hat eine gruppe, die für ihn kämpft.

der gac ist vom verband aufgenommen worden und hat eine zusage über eine spielstätte (körnerplatz) und wird in der ersten klasse starten. der gac ist für fischl&co völlig uninteressant, weil der auf mitglieder und abstimmungen keinen wert legt und ihm das zu wider ist ("die kapieren eh nix").

..


You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#6 Grazistrot

Grazistrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 276 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:03

1. Wird es jetzt fix der Körnerplatz, oder kann sich da noch was ändern?Wenn ja teilt man sich mit GSV Wacker den Platz bzw gibts die noch?

 

 

2. Ist es angedacht ein Casting oder soetwas in die Richtung für Spieler zu machen?


Society Graz


 


#7 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:14

6. Wird es jetzt fix der Körnerplatz, oder kann sich da noch was ändern?Wenn ja teilt man sich mit GSV Wacker den Platz bzw gibts die noch?

7. Ist es angedacht ein Casting oder soetwas in die Richtung für Spieler zu machen?

 

 

Vorschlag: Nummeriert die Fragen durch, damit wird es übersichtlicher für den Bearbeiter des threads.

 

Nächste Frage ist Frage 8.


===========

DON'T PANIC

===========


#8 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.399 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:19

Frage 8:

Wann wird die AoGV endlich ausgeschrieben?

 

(wenn es der 23. Mai werden soll, müsste die Aussendung lt. Statuten spätestens heute erfolgen.)


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#9 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:24

Frage 8:

Wann wird die AoGV endlich ausgeschrieben?

 

(wenn es der 23. Mai werden soll, müsste die Aussendung lt. Statuten spätestens heute erfolgen.)

8) es wird sich auf jeden Fall etwas verspäten, der 23. geht sich sicher nicht mehr aus, das war in irgendeinem Artikel bereits zu lesen. 

 

Wobei sich mir aber zusätzlich die Frage stellt, wie dringend wir jetzt (sofort) noch eine aoGV brauchen. Hoyos hat sich ja selbst ins Abseit begeben, damit ist zumindest mein Drang nach einer GV nicht mehr sonderlich groß, im Juni bzw. vor Beginn der Meisterschaft muß ja sowieso eine ordentliche GV gemacht werden, von daher kann ich es erwarten. Heißt aber nicht das andere das gleich sehen. Wie seht ihr das?

 

 

 

 

Frage 9) Ist jetzt Koschak auch aus dem Vorstand ausgeschieden? Ich nehme es fast an...


===========

DON'T PANIC

===========


#10 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.399 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:30

Die AoGV ist sogar dringend nötig, da Hoyos noch nicht abgewählt ist. Er hat nur seine Position ruhend gestellt. Er ist noch immer gewählter Obmann!

Das ist ein rechtlicher Unterschied. Bitte keine Schlampereien hier! (Bitte nicht falsch verstehen!)

 

Frage 9: The same, wenn auch in dem Fall mangels Position nicht relevant.

 

Außerdem: Der Vorstand muss dringend die Leute mobilisieren!

Es ist kein Selbstläufer!!!!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#11 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.148 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 12:57

Frage 10: Hat es schon Kontakte mit dem Stammverein bezüglich der Namensrechte gegeben? Wenn ja, hat schon was konkretes rausgeschaut?


We keep the red flag flying high!


#12 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.399 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 Mai 2013 - 13:47

Antwort Frage 7:

 

Die Idee des Castings kam von Rehlein und wurde von einigen hier goutiert. Eine erste Rückfrage von mir bei Rehlein wurde mit einem Szenario 18 Spieler aus 60 Gecasteten beantwortet. Deckt sich in etwa auch mit meinen Vorstellungen. Konkretere Ideen zu Quantität, Ablauf, Organisation, professionelle Jury überlegen wir uns am Wochenende. Gemeinsam übermitteln wir dann eine Skizze an den Vorstand zur Abstimmung, wie das in deren Vorstellungen zur Spieler-Rekrutierung passt.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#13 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 916 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 17:17

Frage 11:

Die Transparenz stellt für mich einer der fundamentalen Eckpfeiler (neben zB der wirtschaftlichen Komponente) eines neuen Vereins dar. Wie sieht das der Vorstand? - Kann sich der Vorstand damit identifizieren? Wenn ja: Wie soll die Erreichung der vielmals angepriesenen Transparenz gewährleistet werden? - Welche Überlegungen gibt es hierzu?


Grazer AK since 1902

#14 redmonster

redmonster

    Ima Robot!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 18:13

Frage 12:

 

Könnt ihr nochmals die Auflagen aufzählen, die man erfüllen muss, um sich GAK nennen zu dürfen, bzw. wie weit hier schon ein Fortschritt vorhanden ist.


G. A. K. - Kult und Tradition!

#15 RedPirat1902

RedPirat1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2013 - 07:42

Meiner Meinung nach brauchen wir so schnell als möglich eine GV um die Leute zu mobilisieren die in Zukunft den GAC unterstützen, nur so kann man den Fans zeigen das der GAC der wahre Nachfolger ist und so gegen das Konstrukt Quadrat steuern!!!

DER GAK IST WIEDER DA!!!!


#16 RedPirat1902

RedPirat1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2013 - 07:53

8) es wird sich auf jeden Fall etwas verspäten, der 23. geht sich sicher nicht mehr aus, das war in irgendeinem Artikel bereits zu lesen.

Wobei sich mir aber zusätzlich die Frage stellt, wie dringend wir jetzt (sofort) noch eine aoGV brauchen. Hoyos hat sich ja selbst ins Abseit begeben, damit ist zumindest mein Drang nach einer GV nicht mehr sonderlich groß, im Juni bzw. vor Beginn der Meisterschaft muß ja sowieso eine ordentliche GV gemacht werden, von daher kann ich es erwarten. Heißt aber nicht das andere das gleich sehen. Wie seht ihr das?




Frage 9) Ist jetzt Koschak auch aus dem Vorstand ausgeschieden? Ich nehme es fast an...


Wir müssen ja den Vorstand neu wählen, wir brauchen eine GV!

DER GAK IST WIEDER DA!!!!


#17 18.08

18.08

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2013 - 10:15

Antwort 6: Wenn ich nicht dagegen stimme haben wir eine 3:2 Mehrheit für eine Auszahlung an den GAC.

 

Nachdem der GAC der einzige legitime Nachfolgeverein ist,sind Mehrheiten eigentlich wurscht.

Jedoch ist mir diese Situation weitaus lieber.

Denn ich habe keine Lust mit den Hanseln vor Gericht zu streiten.


"Naht ihr euch wieder, schwankende Gestalten?"

#18 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.399 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 Mai 2013 - 20:55

@HM8887

Sehr gut administrierter Thread!

chapeau!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#19 gak54321

gak54321

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2013 - 20:28

Frage 13:

 

Welchem Dachverband gehört der GAC an?

 

Oder muss das erst entschieden werden?


......................................................................
Soll ewig leben... !!!Grazer AK!!!
......................................................................

#20 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 07 Mai 2013 - 07:54

Geidorf wird heute nachmittag einige der Fragen beantworten. Wie alle leidet er unter Zeitmangel.


===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0