Zum Inhalt wechseln

Foto

GAK-Kader; Betreuerstab

Spieler Trainer Betreuer Kader Spielermaterial

• Please log in to reply
389 Antworten in diesem Thema

#21 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 02 Mai 2013 - 07:49

Die Hoffnung besteht noch, mit 24 bei den Roten noch zu kicken ;)

damn, da bin ich mit 31 schon zu alt =(

... dabei seit 1992 ...

#22 Erz-Roter

Erz-Roter

Frischling

• Members
  • PIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2013 - 08:49

Ev. besteht die Möglichkeit einige Kaderplätze zu versteigern? 

#23 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2013 - 08:59

Die Hoffnung besteht noch, mit 24 bei den Roten noch zu kicken ;)

bei mir auch,aber ich bin noch ein Jungspund mit 22 ;)

und so ein Casting hätte wirklich etwas vl erbarmt sich ja ein Sick Gernot zB als Juror ..

#24 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 02 Mai 2013 - 09:21

Halte ich auch für eine sehr gute Idee.

===========

DON'T PANIC

===========

#25 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.463 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 02 Mai 2013 - 15:26

Versteigerung hätte auch was.

Casting könnte man aber richtig für eine positive Öffentlichkeitsarbeit nutzen.

Braucht allerdings sehr, sehr viel Orga.

Rehlein, ich schreib dich diesbezüglich per PN an, wie du dir das genau gedacht hast. Laber ma net lang rum....

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#26 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2013 - 15:59

Casting, warum nicht? Am besten mit roten Legenden in der Jury. Vielleicht macht ja irgendein Privatsender eine 0-8-15 Dokusoap daraus und schon haben wir ein paar Mäuse in der Kasse. ;)

Durch diese Auslese könnte man bei großem Interesse die Spreu vom Weizen trennen. 

We keep the red flag flying high!

#27 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2013 - 16:04

Noch was: Ein paar Legenden im Kader würden auch nicht schaden. In der 1.Klasse sind erfahrene Spieler, gemixt mit jungen, spritzigen Spielern sicher nicht fehl am Platz. Wie wäre es mit GAK.net-Kolumnist Franzl Almer im Tor? Routine kann im Kasten nie schaden! Oder hat schon wer mit Kollmann gesprochen? Eine Flasche Reininghaus nach jedem Spiel und der Roli wär dabei. ;)

We keep the red flag flying high!

#28 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 07:22

da roli sauft dir sicher kein reininghaus! "gggg"

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#29 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 07:30

Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung.

===========

DON'T PANIC

===========

#30 aetschibaetsch

aetschibaetsch

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 474 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 08:07

Das wichtigste ist jetzt ein sportlicher Leiter = Trainer. Da müßte sich doch jemand (freiwillig...) finden, der für ein Jahr einmal diesen Job gratis macht, um sich z.B. vielleicht in die Auslage zu stellen? Oder aus anderen Motiven, hauptsache gratis oder umsonst. Notfalls auch ohne Bezahlung.

Ich hoffe nur, dass es nicht umsonst sein wird ;-)

#31 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.463 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 03 Mai 2013 - 08:20

Hast du diesbezüglich beim Vorstand schon mal angefragt?

Die Bemerkung von GAK ole gestern hat nämlich was. 1-2 rote Alt-Herren Zugpferde mit im Kader wären auf jeden Fall gut.

Eventuell als Spielertrainer?

Was meinst du?

Sollte man nicht seitens des GAC ein Mailkonto für aktive GAK-Fans einrichten,

• wo Anfragen, Vorschläge zusammenlaufen
  • kommuniziert unter den aktiven Fans mit Ideen und Bereitschaft zum TUN kommunizieren,
  • zumindest mit Kurzantwort, wie diese bearbeitet werden bzw. ob und wo die einfließen?

Denn eine aktive Kommunikation ist bisher (verständlicherweise, wie auch?) noch nicht erkennbar.

Und die Zeit rennt... darauf hat der Schattenminister ja auch gesetzt.

Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

#32 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 08:43

Vorschläge würde ich hier ins Forum stellen, der Vorstand liest eifig mit. Anfragen vielleicht auch hier - vieles kann auch von uns selbst beantwortet werden, anderes an den Vorstand per mail. Warum hier und nicht woanders? Die meisten von uns quälen sich täglich schon durch mehrere Foren/Blogs/etc., das wollen die meisten jetzt nicht noch erweitern, deshalb sollten wir nach Möglichkeit die vorhandenen Kanäle nutzen. Für die nicht so Internet-Willigen kann sich aber z.B. die Fanclubgruppe um Baumgartner/rossoblu etwas einfallen lassen. Das GG mit seinen verschiedenen Arbeitsgruppen ist natürlich auch aktiv.

Per Mails Fragen/Vorschläge zu beantworten ist u.U. sehr aufwendig, zu gewissen Punkten haben immer Dutzende Leute die gleiche Idee/Frage, aber unbeantwortet sollte man keine lassen. Also von mir klare Präferenz für das Forum.

Trainer/sportlicher Leiter/Spielertrainer: DASS wir etwas brauchen ist allen, auch dem Vorstand natürlich klar. Ich meinte das eher als Aufruf, dass sich vielleicht jemand angesprochen fühlt und sich meldet, oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...

===========

DON'T PANIC

===========

#33 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Mai 2013 - 08:48

Es wäre vielleicht ein Fragenthread gut, für den einer zuständig ist und wo die Frage + Antwort immer in den ersten Beitrag kommt. Denn wenn ein Thread einmal 10-15 Seiten hat und man hat eine Frage, kann ich mir vorstellen das nicht alles durchgelesen wird, so hätte man dann einen Beitrag in dem alles gesammelt ist.

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

#34 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 08:50

Es wäre vielleicht ein Fragenthread gut, für den einer zuständig ist und wo die Frage + Antwort immer in den ersten Beitrag kommt. Denn wenn ein Thread einmal 10-15 Seiten hat und man hat eine Frage, kann ich mir vorstellen das nicht alles durchgelesen wird, so hätte man dann einen Beitrag in dem alles gesammelt ist.

Und wir haben schon wieder einen Freiwilligen!   :)

===========

DON'T PANIC

===========

#35 HM8887

HM8887

Gründungsmitglied

• Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:01

Habe kein Problem damit. :)

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8

#36 rossoblu

rossoblu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 341 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:01

Und wir haben schon wieder einen Freiwilligen!   :)

Jetzt meld noch schnell irgendeinen ehemaligen Kicker freiwillig als sportlichen Leiter und wir sind schon fast komplett. :)

#37 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:03

Jetzt meld noch schnell irgendeinen ehemaligen Kicker freiwillig als sportlichen Leiter und wir sind schon fast komplett. :)

Ich arbeite daran... ;) 

===========

DON'T PANIC

===========

#38 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.009 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:08

vlt. kommen e bald ein paar spieler von GAK zum Quadrat zu uns, wer weiß ob die ihre gehälter kriegen und benzingeld müssen wir sowieso zahlen

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#39 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:16

vlt. kommen e bald ein paar spieler von GAK zum Quadrat zu uns, wer weiß ob die ihre gehälter kriegen und benzingeld müssen wir sowieso zahlen

Man spricht von einem Rückstand von 2-4 Monatsgehältern beim FC Gratkorn. Aber vielleicht fangen sie ja beim GuGFAK2 wieder bei Null an...

===========

DON'T PANIC

===========

#40 Grazer1902

Grazer1902

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2013 - 09:26

Vielleicht kann man wirklich Roli Kollmann gewinnen ? Und sei es nur für ein "Werbevideo" für den GAC. Spielertrainer wär natürlich der absolute Hit.

Also tagged with one or more of these keywords: Spieler, Trainer, Betreuer, Kader, Spielermaterial

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0