Zum Inhalt wechseln



Foto

GAC-Spielstätte

Körnerplatz TZ Weinzödl Eggenberg Postplatz UPC-Arena Liebenau Stadion Körösistraße

  • Please log in to reply
27 Antworten in diesem Thema

#21 buspepi

buspepi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 499 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2013 - 13:06

die parkplatzdebatte in ehren, aber in der 1. kl. ist nicht mit gewaltigen mengen an zuschauern aus der ges. stmk. zu rechnen, vllt. der eine oder andere aus GU, sonst wird sich das publikum eher auf grazer beschränken und damit ist die öffentliche anbindung nicht unerheblich - hier ist der körnerplatz klar im vorteil. in der 1. kl. wird aber praktisch ausschließlich am WE gespielt, also wäre die parkplatzfrage ohnehin nicht die dringendste weil die zonen SA Nachm oder SO kein problem wären...



#22 h.simpson

h.simpson

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2013 - 14:21

Na sicher ist mit gewaltigen Mengen aus der Steiermark zu rechnen, 3 aus dem Bezirken Weiz/Hartberg kann ich euch auf jeden Fall zusichern!



#23 puchi

puchi

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 512 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2013 - 20:43

Und 3-5 mann/frau aus OÖ :-)
1902 bis in alle Ewigkeit

EVERREDS-FOREVER RED

mit WENIGER GELD und MEHR HERZ gegen SCHEIß KOMMERZ !!!

#24 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2013 - 12:19

Ist eh keine Zirkuswiesn in der Nähe?

Der GAC sollte auf alles gefasst sein. 

http://wien.orf.at/n...tories/2582999/

Eine mediale Verdrehung wäre fatal.

Zu erwähnen wäre noch, das am Körnerplatz auch akute Gefahr besteht von Tieren überrascht zu werden. Denn soweit ich weiß sind in der Schönau, aufgrund der Nähe zum Jakominigürtel, einige Afferln unterwegs. ;)


We keep the red flag flying high!


#25 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.404 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 Mai 2013 - 12:24

Zu erwähnen wäre noch, das am Körnerplatz auch akute Gefahr besteht von Tieren überrascht zu werden. Denn soweit ich weiß sind in der Schönau, aufgrund der Nähe zum Jakominigürtel, einige Afferln unterwegs. ;)

Vielleicht wäre es aber auch gescheiter solche Aussagen zu unterlassen? Zumindest bringts weder in der Sache, noch in der Diskussion etwas.


===========

DON'T PANIC

===========


#26 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.006 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2013 - 12:24

also genug gebogene früchte mitnehmen!


Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#27 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2013 - 12:29

Vielleicht wäre es aber auch gescheiter solche Aussagen zu unterlassen? Zumindest bringts weder in der Sache, noch in der Diskussion etwas.


We keep the red flag flying high!


#28 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Mai 2013 - 13:07

Nun ist es amtlich.

GAK ole huldigt Roberto Blanco.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 






Also tagged with one or more of these keywords: Körnerplatz, TZ, Weinzödl, Eggenberg, Postplatz, UPC-Arena, Liebenau, Stadion, Körösistraße

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0