Zum Inhalt springen

GAK²/Graz-Nord/Gratkorner AK


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Übersicht, weil über alles im Medien-Thread diskutiert wird, langsam verloren geht, erlaube ich mir mal neue Stränge zu eröffnen.

Ich persönlich glaube nicht, dass der Gratkornwahn durch  Fischl/Hoyos durch die Verbandsaufnahme ein Ende hat. Alle Gerüchte, Fakten und Meinungen zum Thema Gratkorn-SG und anderen Dummheiten des Duos Fischl-Hoyos ab sofort hier rein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einmal gespannt, ob Fischl/Hoyos auch Geld auf den Tisch legen? Wie man hört, ist Gratkorn zwei bis vier Monatsgelder im Rückstand und verlangt für sein Gratkorn-Nord Projekt eine "Anzahlung" von ein paar Hunderttausend. Tja, wer soll das bezahlen? Eh klar, wir! Deswegen ist noch immer (?) davon die Rede, das der GAC als Zweigverein oder was auch immer aufgenommen werden soll (womit auch die Frage des Stimmrechts der Mitglieder geklärt ist, sie haben damit bestenfalls genau EINE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich sagen, mit dem (noch nicht erfolgten) Rücktritt von Hoyos ist die Sache erledigt. Hier liegt die Sache allerdings anders als bei anderen EX-Präsidenten, er entwickelt weiterhin vereinsschädliche Aktivitäten, da frage ich mich schon, ob man ihn und seine Helfer nicht sofort ausschließen sollte, Ich frage mich sowieso, warum er nicht gleich zurück getreten ist, sondern sich nur "ruhend gestellt" hat. Wie überhaupt, scheint er wenn es um einen fremden Verein geht, aktiver zu sein, als je für den eigenen Verein. Warum bewirbt er sich nicht einfach als Präsident von Gratkorn. Ach so, hat er ja.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe diese geniale Idee (Achtung: Sarkasmus!) "Gratkorner AK" sehr entspannt: Wenn man als Fußballfan von einem Grazer Verein zu einem Gratkorner wechselt, könnte man eigentlich genauso gleich zu Rapid oder Salzburg wechseln! Die Idee ist so schwachsinnig, dass ich eigentlich nur drüber lachen kann. Außerdem zeigt sie ganz klar die Kompetenz der handelnden Personen in dieser Sache auf: 0.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den verein GuGFAK kannst sicher tolle fangesänge machen, aber die frage wird halt nur sein wer die von den 80 zuschauern pro spiel singen soll, naja nach dem sie e so viele vereine ins TZ bringen wollen wird sich ein musikschullehrer als vorsänger auch noch ausgehen.

 

alleine die aussage sie rechnen mit 1.000 bis 1.200 fans pro spiel hat mir einen lauten lacher gekostet.

gratkorn hat jetzt schon keine 150 pro spiel, bezweifel sehr das sich 1.000 idioten finden werden die dem zukünftigen cl-sieger die daumen drücken werden.

 

ich für meinen teil hoffe nur dieser graz nord klub überlebt solange bis wir uns in der oberliga treffen und wir sportlich an ihnen vorbeiziehen, dann darf er von mir aus sterben, aber vorher verbiete ich seinen tot! will diese brut zuerst sportlich hinter uns lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was an diesem GuKFAK ja auch interessant ist, es ist ja nicht einmal eine Fusion geplant, es wird einfach dem FC Gratkorn ein neues Schild verpasst, das ist also würde ich zu einem Igel Rennpferd sagen (hat glaube ich schon ein anderer ähnlich formuliert), es wird deswegen immer ein Igel bleiben. 

Im Grunde ist  ja gegen so ein Projekt nicht einmal etwas zu sagen - wäre da nicht der Etikettenschwindel, bei dem versucht wird dem FC Gratkorn das Etikett GAK zu verpassen. Aber wo kein GAK drin ist, wird durch ein bloßes Etikett auch keiner reinkommen.

 

Anderer Aspekt. Diese Etikettengeschichte ist ja auf dem Mist von Hoyos und Co. gewachsen, es gibt ja da auch noch die andere Seite, Gratkorn. Was wollen die? Geld. Egal wer es bringt. Und wenn es Rote gibt, die so blöd sind, ihr Geld nach Gratkorn zu tragen, dann bitte.

 

Übrigens:

http://www.fcgratkorn.at/web/

 

 

Vorstellung des Projektes Grazer und Gratkorner Fußball Athletik Klub - GAK (Quadrat) an interessierte MedienvertreterInnen
Wann: 2. Mai 2013, 15:00 Uhr
Wo: Stadion FC Gratkorn, VIP-Club

Ja, die neue Körösistraße ist die Sportplatzgasse in Gratkorn..  ;)

 

 

Ob der Stammverein sich die Verwendung des geschützten Namens gefallen läßt?

 

GAK (Quadrat) ist auch gut. GAK2 übersteigt schon die Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste wird sein dieses schwachsinnige Projekt einfach mit knallharter Ignoranz zu strafen! Viel gescheiter wäre es, wir würden Threads starten in dem wir uns mit dem GAC beschäftigen und beginnen Ideen zu sammeln die vielleicht dann entsprechenden Arbeitsgruppen als eine Art "Brainstorming-Grundlage" dienen könnten....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Statutenprofis:

Der Pferdeflüsterer und der Hobbypolitiker bilden ja noch das Präsidium des alten, insolventen und gesperrten GAK. Gibt es bei diesem auch eine Verpflichtung Fusionen, Spielgemeinschaften etc. in einer Generalversammlung zur Abstimmung zu bringen?

Ich könnte mir schon vorstellen dass der Plan ist den alten Verein nach Gratkorn zu übersiedeln, damit ist dann das aus ihrer Sicht Ablenkungsmanöver GAC aus dem Weg geräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Statutenprofis:

Der Pferdeflüsterer und der Hobbypolitiker bilden ja noch das Präsidium des alten, insolventen und gesperrten GAK. Gibt es bei diesem auch eine Verpflichtung Fusionen, Spielgemeinschaften etc. in einer Generalversammlung zur Abstimmung zu bringen?

Ich könnte mir schon vorstellen dass der Plan ist den alten Verein nach Gratkorn zu übersiedeln, damit ist dann das aus ihrer Sicht Ablenkungsmanöver GAC aus dem Weg geräumt...

 

Ist der alte GAK nicht zur Zerschlagung freigegeben oder läuft das noch?Weil immerhin sind dort 800.000€ oder sowas fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär allerdings eine "grandiose sache" - der original-GAK fusioniert und wird gleichzeitig liquidiert...ich blicke indigniert!

allerdings würde der masseverwalter derartiges mit freude zur kenntnis nehmen und gratkorn-GAK müsste nichteinmal mehr einen spielerkader zusammenstellen sondern könnte sich sofort mit der abwicklung des sonst in zwei jahren folgenden konkursverfahrens beschäftigen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich vor allem Koschak und Koleznik Gedanken gemacht haben, was da unter Umständen auf sie zukommt? Sich in so ein Abenteuer zu stürzen, wagemutig, muß ich sagen! Überhaupt Koleznik, beim GAK ist er nicht in den Vorstand gegangen, auch nicht beim GAC, aber bei diesem Kasperlverein läßt er sich auf so was ein? Es stimmt wirklich, sobald es um Fussball geht verlieren oft die normalsten Menschen jede Vernunft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...