Zum Inhalt wechseln



Foto
  • Please log in to reply
53 Antworten in diesem Thema

#41 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 Februar 2016 - 11:13

Da hat Valencia gestern in Barca aber viel Glück gehabt, dass sie nicht mit einem 10er-Packerl vom Platz gegangen sind....


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#42 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 April 2016 - 09:32

"Je suis Panama" , auch wenn das ziemlich weitgehend ohnehin bekannt war.
Der Herr hat auch schon mit dem Potenzialaufbau im Social Media für die "Karriere danach" begonnen. Alles andere als blöd gemacht.
http://www.leomessi.com/home.html


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#43 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 22 Juni 2016 - 08:22

Titel wird er mit Ihnen vielleicht keinen gewinnen.
Aber er hat sich jetzt auch in der Nationalmannschaft unsterblich gemacht.
Ein ziemlicher Kracher.
http://sport.orf.at/stories/2254259/


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#44 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 März 2017 - 12:09

Als definitivem Messi/Barca Fan geht mir heute wirklich das Herz auf. 
Das war an Moral das Stärkste, das ich je gesehen habe. 
Es war klar, dass es in Paris einer der berühmten Barca-Aussetzer war. Aber die dann SO wegzuschießen... Der Wahnsinn.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#45 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.846 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 12:20

Das war natürlich beeindruckend - habe leider nur eine Zusammenfassung gesehen, aber natürlich war da auch das Glück (des Tüchtigen?) dabei. Immerhin waren die in der 87. Minute "nur" 3:1 vorne und der 2. Elfer war ziemlich knifflig (eher keiner).

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#46 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 12:21

Als definitivem Messi/Barca Fan geht mir heute wirklich das Herz auf. 
Das war an Moral das Stärkste, das ich je gesehen habe. 
Es war klar, dass es in Paris einer der berühmten Barca-Aussetzer war. Aber die dann SO wegzuschießen... Der Wahnsinn.

 

Für mich hat nicht Barcelona das Spiel gewonnen, sonder Paris sich selbst geschlagen. Einfach ein beschämender Auftritt der Pariser. Sie gingen nicht in die Zweikämpfe und Konter wollten sie auch keine fertig spielen. Sehr oft hätte der Ball einfach weg gedroschen gehört, nicht einmal das haben sie auf die Reihe gebraucht, trotz der Qualität im Kader. Vom Schiedsrichter will man gar nicht reden, und die Schwalben von Suarez und Neymar sind auch grauslich. Die Moral von Barcelona ist trotz allem Top. 

 

Beide Elfer für Barcelona waren grenzwertig und im Gegenzug kann man den Elfer an Di Maria auch geben. Die Abwehrleistung von Paris war einfach ein graus, da sieht man dass sie das nicht oft machen. Vom Hinspiel, sprich der Leidenschaft, Laufarbeit und Pressing war nichts mehr zu sehen. Das war Angsthasen Fußball und wurde bestraft. 



#47 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.846 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 12:57

Der erste Elfer war für mich aber ziemlich eindeutig ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#48 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.612 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 März 2017 - 13:12

Der erste Elfer war einer. Das Foul an DiMaria sicher eher als der zweite Barce-Elfer.

 

Ballverliebt hat ein Grafik, nach der ab Minute 85. genau ein (sic!) Pass von Paris angekommen ist, wenn man die drei Anstöße mal weglässt. Schon ein ordentlicher Selbstfaller. Aber Barca war auch beeindruckend, vor allem in Hälfte eins.


Keiner kann uns stoppen GAK!


#49 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 13:19

Beim ersten Elfer werden die Meinungen sicher auseinander gehen. Der Pariser stolpert und der Neymar läuft in ihn Bewusst hinein, für mich zu hart. Paris war mit Sicherheit selber Schuld, unglaublich dumm angestellt, vor allem lief da keiner nach Balleroberung, sondern schaute zu was der Ballführende machte. Sorry, aber mehr sch**** kannst nicht in der Hose haben. Für mich hat es so ausgeschaut als würde Paris trotz dieses Vorsprungs nicht an den Aufstieg glauben. 



#50 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 März 2017 - 13:31

Das Besondere an diesem Spiel war für mich 
A) die erste Halbzeit, eine der Stärksten je Gesehenen
B ) UND dass man bei allen Umständen auch in Minute 87 noch nicht aufgesteckt hat.

B hatte sogar noch etwas mehr als ManU/Solskjaer im CL-Finale 1999. Denn dort ging es nur um 1 Tor für die Verlängerung. Und das war schon geschafft, als Solskjaer den Traum von Mattäus noch in der regulären Matchzeit vernichtete.
Das Glück des Tüchtigen durch eine unumstößliche Moral. Zu selten geht das im Fußball auf.

Eine Sternstunde.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#51 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.999 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 13:54

Barcelona, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber auch der BVB zeigte groß auf.

#52 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.846 Beiträge

Geschrieben 09 März 2017 - 15:08

Trotzdem sind die Bayern (leider!) die Favoriten ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#53 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 09 März 2017 - 17:58

Gewiss. Doch auch eine Rolle, die Barca stehen sollte. 
Offenkundig wurde der Spielaufbau von Messi erfolgreich weg verlagert.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#54 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 10 Mai 2017 - 10:28

Ganz schön fett geworden!
So wird das nichts mehr mit der CL-Trophäe.
https://www.instagra...rezaparastesh_/


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0